27. Kapitel

5.5K 353 12
                                    

Ich musste nich lange warten, denn ich erkannte schon von weitem wer da kam. Seine weiß blonden Haare erkannte man überall wieder genauso wie die Haare der Weasley's.

" Na!"

"Hey, Sophie. Wollen wir zum See?:

"Ja klar." Sagte ich und überraschender Weise nahm er meine Hand und verschränkte seine Finger mit meinen. Er lächelte und sah so sexy aus. Wir kamen am See an und setzten uns aug die Wiese.

" Sophie?"

"Mhh."

"Der Kuss letztens also ich ähm..." ich wartete doch es kam nichts.

" Ja Draco was war? Also wenn du jetzt sagen willst das er dir nichts bedeutet hat dann ist das halt so." Doch ich hoffte er würde es nicht sagen denn mir hat er sehr viel bedeutet.

" Also der Kuss der war..."

"Okay ich habe verstanden ein Ausrutscher. "Sagte ich und versuchte die Trauer zu unterdrücken.

" Nein also. .. okay Sophie noch nie hat mir ein Mädchen so viel bedeutet wie du jetzt. Willst du mit mir zusammen sein? "

" Ja ja will ich." Sagte ich sofort und ohne groß zu überlegen.

" Willst du es offiziell machen, Sophie?"

"Ich würde wohl. Aber ich glaube du nicht."

"Wir warten mit dem offiziellen noch ne Weile sonst dreht mir dein Vater noch den Hals um."er musste lächeln

"Okay aber unsere Freunde? "

"Ja die von mir aus."

"Oh danke.",ich viel ihm um den Hals. " Aber bitte sei nett zu Harry und den andern."flehte ich und er nickte.

" Sie sind ja eigentlich voll okay nur ich muss halt meine Rolle spielen."

"Ich weiß. Und du bist ein echt guter Schauspieler. "Sagte ich.

Es klingelte zur 3. Stunde.

" Was hast du jetzt Schatz? "Er nannte mich Schatz wie süß.

" Eigentlich Wahrsagen. Aber das fällt ja nun aus und du?"

"Kräuterkunde. Aber das kann warten du bist wichtiger."flüsterte er.

Unsere Lippen nährten sich und endlich spürte ich seine auf meinen. Der Kuss war super schön. Doch wir wurden unterbrochen.

" Sophie?"


✔Sophie White [ Harry Potter Fan Fiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt