44. Kapitel

6.4K 299 137
                                    

Auf einmal sah ich den Orden! Auch sie flogen nun wie die Todesser (nur in weiß) auf uns los und befreiten uns. Unter ihnen erkannte ich Tonks. Seite an Seite kämpften Luna und ich gegen vier Todesser. Zwei sahen Pansy und Crabbe sehr ähnlich.  Ich vermutete das dieses ihre Väter waren.

"Stupor!"rief ich und Crabbe wurde von meinem Fluch getroffen.  Parkinson flüchtete. Oben sah ich Harry gegen Malfoy kämpfen.  Ich rannte zu ihm und half Harry.

" Stu..."weiter kam Malfoy nicht, denn Sirius kam.

" Nicht mein Patenkind und seine Freunde. " und er gab Malfoy einen Schlag ins Gesicht und er taumelte weg und fiel. Sirius zog uns beide hinter einen Brunnen. 

" Harry, Sophie lasst mich das machen.  Ihr ward klasse. Doch ihr seid die nächste Generation des Ordens."

"Sirius nein."riefen wir beide doch er ging zu dem Ort, wo der Schleier war und an den Ort wo wir die Stimmen gehört hatten.

" Avada Kedavra." Schrie Bellatrix Lestrange und deutete auf Sirius. Sirius wurde vom Schleier umhüllt und ins Reich der Toten gebracht.

" Neeeeein!" Harry schrie auf und rannte auf Bellatrix zu doch Remus hielt ihn zurück.

Lestrange verschwand und Harry riss sich von Remus los. Wir anderen blieben beim Orden und kämpfen weiter gegen die restlichen Todesser.   Nach 10 Minuten verschwanden alle Todesser und wir Schüler rannten schnell zur Tür, wo Harry verschwunden war. Er lag auf dem Boden und Dumbledore knieten über ihm. Überall lagen Glassplitter und dort stand er. Voldemort!  Doch sofort verschwand er, als alle möglichen Aurroren auftauchen.

" Er ist zurück! "Rief Fudge.

" Wow Respekt.  Dass fällt ihn aber früh auf!"schrie ich zurück und rannte auf Harry zu.

" Harry denk dran wer du bist du bist nicht böse."flüsterte Dumbledore und ich kniete mich neben ihn.

" Harry, Harry wir sind alle hier. Deine Freunde."

" Du bist der, der arm dran ist. Du weißt nicht was Liebe ist."flüsterte Harry und setzte sich auf.

" Harry!"ich umarmte ihn und nun kamen auch die anderen.

Zusammen apparieren wir(das heißt Dumbledore und ich mit den anderen an der Hand)  zurück nach Hogwarts. Sobald ich da war rannte ich zum Slytherin Gemeinschaftsraum und rief das Passwort,  was ich vom letzten Mal noch kannte. Die Mauer öffnete sich und ich stürmte rein. Deprimiert saßen Blaise, Pansy und Draco auf dem Sofa.

"Wir leben!"rief ich und Draco schoss auf mich zu.

" Ich hatte schon gedacht es wäre was schlimmes passiert. "

"Abgesehen davon,  dass ein Freund von mir gestorben ist, ist nichts passiert. "

"Wer?"

"Kennst du nicht." Ich wollte ihm nicht sagen, dass ich mit Sirius Black befreundet war. Er galt ja als Massenmörder. Was totaler Quatsch war.


Die Tage vergingen.  Dumbledore war wieder Schulleiter und Umbridge wurde  von Hogwarts abgeschoben.  Alles lief wieder wie früher. Draco und ich hielten unsere Beziehung immernoch geheim und die Ferien kamen näher.  Ich saß nun im Zug, nach hause. Ich würde zusammen mit Amigo bei Dad sein.

Er würde mich am Zug abholen,  da ich darauf bestanden hatte, mit meinen Freunden nach Hause zu fahren.  Es war ein Uhr am Mittag und ich ging aus meinen Abteil, wo ich zusammen mit Ginny, Neville, Harry, Ron, Hermine und Luna saß. Wir saßen alle ziemlich gequetscht aber wir waren zusammen und das war das wichtigste. Draußen traf ich wie ich gehofft hatte auf Draco. 

" Ich liebe dich Sophie. "

" Oh Draco ich dich auch. Ich werde dich vermissen. "

"Ich dich mehr."sagte er und küsste mich lange. Ich liebte seine Küsse und sein ganzes Wesen. Er war der Junge, den ich liebte.

Wir lösten uns. " Ich muss noch zu Blaise und Pansy. "Sagte ich und ging zusammen mit meinem Freund zu Pansy und Blaise.

" Bye ihr zwei."sagte ich und umarmte beide.

Zurück in meinem Abteil nahm ich meinen Koffer und Amigo und ging zusammen mit Hermine, Ginny, Ron und Harry raus zu den Weasley's und zu Hermine's Eltern. Ich begrüßte alle und musste mich dann auch leider schon verabschieden.

Dad stand ungeduldig im Schatten und wartete auf mich.

Schnell lief ich auf ihn zu und erhaschte noch einen kurzen Blick auf Draco und seine Familie.   Seine Mutter kam mir bekannt vor. Und ich erinnerte mich an sie, sie hatte mich festgehalten und als einzige Todesserin hatte sie nicht ihren Zauberstab an meinen Kopf gehalten.

" Hey Dad."

" Komm."er hielt mir seinen Arm hin und wir  apparierten zu ihm nach Hause.

——————————————

Soooo das war meine Fan-Fiction über Harry Potter.

Es gibt bereits eine Fortsetzung.

Sophie Snape, Liebe siegt

Anfragen abgeschlossen!

Ihr könnt mir jetzt immernoch schreiben, ob ihr eine Person in der nächsten Fan-Fiction haben wollt.

Schreibt mir:

Name:

Alter :

Haus:

Charakter :

Aussehen:

Ausführlicher steht es in meinem Kapitel :"Frage an euch." Schaut da doch nochmal rein.

Am Ende nochmal ein riesiges Danke! ♡

Fürs Voten, lesen und vielleicht auch kommentieren. ♡

Schokopudding1


✔Sophie White [ Harry Potter Fan Fiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt