34 . Kapitel

5.2K 339 7
                                    

"Es besteht eine Verbindung zwischen dir und dem dunklen Lord. " sagte Dad.

"Das heißt wenn Du - ach scheiß drauf wenn Voldemort das erfährt also dann kann er Harry's Gedanken lesen? "

" Nicht nur das Sophie! Auch kontrollieren. "

"Früher hat er das auch gemacht oder? Er ist im die Köpfe seiner Opfer eingedrungen und hat Visionen gezeigt. Das Opfer wurde so gefoltert dann bettelten sie um den Tod und Voldemord erfüllte den Wunsch. "

"Richtig. Okklumentik. Bei richtiger Anwendung bietet er Schutz, Potter. Ich dringe in Ihren Geist ein und Sie müsst versuchen stand zu halten. Legilimens!" Dad drung in seine Gedanken ein doch Harry schaffte es nicht sich zu wehren.



Die Ferien kamen. Die erste Woche würde ich bei Dad sein und an Weihnachten brachte er mich zum Orden.In der ersten Woche passierte nichts großes. Ich unterhielt mich mit Dad, war aber die meiste Zeit im meinem kleinem Zimmer.

" Sophie komm wir müssen los."

"Ich komme." rief ich und rannte die Treppe runter. Dad hielt mir seinen Arm hin und sagte, "Wir apparieren jetzt."

"Ich weiß und ich kann es auch schon! "Sagte ich und musste lachen,griff aber trotzdem seinen Arm. Wir tauchten vor dem Haus auf und traten ein.

" Sophie!"rief jemand und rannte mich fast um.

"Ginny! "

" Sophie, bist du da?"

"Ja Ron du Trottel sie ist untern"rief Ginny und Ron und Hermine tauchten mit Fred und George auf.

"Morgen Professor Snape. "Sagte Hermine und umarmte mich.

" Lass mich bloß am Leben!"sagte ich lachend.

" Ich geh dann mal."sagte Dad und ich löste mich aus Hermine's Umarmung.

" Ich hab dich lieb Dad!"und umarmte ihn. Als ich ihn losließ ging er zur Tür. Ganau in diesem Moment rief jemand meinen Namen und er drehte sich um.



" Remus,Sirius! "rief ich und auch sie bekamen eine Umarmung. Jetzt war Dad weg.

" Komm mit rein. "Sagte Remus und ich ging rein.

" Tonks!"rief ich und umarmte meine alte Lehrerin die auch meine Freundin war.

Es gab das köstlichste Essen was ich jeh (abgesehen von Hogwarts) gegesssen hatte. Wenn Mrs. Weasley eins kann,dann kochen.

Ich ging schon um 7 Uhr ins Bett. Ich wusste nicht was ich Tonks und den anderen wegen Dad sagen sollte. Er war zwar auch im Orden aber war oft nicht dabei. Jeder wusste, dass er ein Todesser war und Slytherin bevorzugte.

" Hey!" Siruis kam und setzte sich neben mich. "Willst du nicht runter kommen und uns über Hogwarts reden?"

"Doch will ich aber nur mit dir, Remus und Tonks. "

"Warum?"

"Bitte! "

"Okay dann komm runter. "Und wir gingen runter zu Tonks und Remus. Hermine und Ginny kamen.

" Sagst du es ihnen?"

"Ja. "Sagte ich und nickte.

" Ist es okay wenn wir bleiben?"ich nickte wieder.

" Okay Sophie,also was ist los? "

" Meine Eltern waren nie meine Eltern. "

" Was?"

"Meine Mum ist Tod aber mein Dad ist Lehrer in Hogwarts. Als ich zu Dumbeldore ging wegen der Sache mit dem Wasser kam er auch. "

" Aber du meinst jetzt nicht Snape oder? Ich meine wegen deinem Schwarzen Haar."fragte Remus und ich nickte.

" Doch er ist mein Dad. "

"Hermine wirklich? Bitte sag mir, dass Sophie spinnt und wirres Zeug erzählt. "flehte Sirius Hermine an.

" Ja wirklich und er hat Slytherin schon Punkte abgezogen, da Parkinson mich beleidigt hat. "

"Komm her Sophie! Komm in meinen Arm."und ich kuschelte mich in Tonks Arme.

" Ich liebe dich trotzdem. "Flüsterte sie.

" Wir dich auch."stimmten Remus und Sirius ein.

"Dann noch eine andere Sache. Ich habe einen Freund."

"Oh süß und wen?"

"Draco Malfoy. "

" Seine Eltern sind Todesser und er wird auch einer werden!"warf Sirius ein.

" Sirius, mein Dad ist auch einer und Dumbledore vertraut ihm."

"Du hast Recht. Jetzt aber ab ins Bett morgen gibt es Geschenke."


✔Sophie White [ Harry Potter Fan Fiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt