38. Kapitel

4.7K 330 38
                                    

Der Spiegel knallte auf den Boden und zersprang in 1000 Teile. Harry und ich nährten uns der Wand.

" Ich mache kurzen Prozess. " Sagte Umbridge" Bom...",ich reagierte blitzschnell, nahm Harry an die Hand und zog ihn von der Wand weg."Bombada Maxima!" Kam es von Umbridge und die Wand zersprang auch.

Ich sah nun genauer hin. Umbridge stand dort mit Pansy, Crabbe, Goyle, Blaise und noch einen anderen Jungen aus Slytherin.

" Woher wusste sie es?"fragte Ron mich leise. In diesem Moment kam Draco. Er hiel jemanden fest. Es war Cho. Als sein Blick auf meinen traf war er geschockt. Hatte er etwa gedacht, dass ich nicht dabei wäre? Also bitte ich bin zwar die Tochter von Snape aber trotzdem habe ich einen eigenen Kopf und mache das was mir gefällt.

" Potter, Weasley, Granger, White ab ins Büro des Schulleiters. " kam ihre hohe Stimme.  Blaise nahm mich.

" Sophie ernsthaft du machst da mit?"flüsterte er mir zu,als wir los gingen.

" Ja. Was bringt uns Umbridge Unterricht? "

Darauf antwortete er nicht mehr. Wir waren am Büro angekommen. Dort waren auch schon Fudge der Minister und ein Weasley.

" Ron? "

" Percy!" Anscheinend war das Percy Ron's Bruder. Wir wurden reingeführt und Umbridge redete mit Fudge.

" White!" Umbridge sprach mich an

"Was ist mit ihren Haaren passiert?"

Hilfe suchend schaute ich Dumbledore an. Dieser nickte.

" Professor das nennt man Haarefärben!"

"Oh."

"Das war ein Spaß ich bin ein Metamorphmagus. " Fudge, Percy und Umbridge schauten mich entgeistert an. Alle anderen selbst die Slytherins fingen an zu lachen.

" Malfoy, warum haben sie mir das nie gesagt! "

"Sie haben nie gefragt! "Sagte er.

" Ich habe diese Schüler lange beobachtet Fudge. Meine Vermutung hat sich bestätigt. Ihr Name ist Dumbledore's Armee!"

"Es war meine Idee."

"Nett von dir Harry mich zu schützen aber sie heißt Dumbledore's Armee und nicht Potters. Ich habe die Schüler angewiesen sie zu gründen. "

"Professor Dumbledore sie kommen mit nach Askaban. " ertönte Fudge Stimme.

" Ah ich hatte mir schon gedacht, dass wir auf das stoßen werden. Ich werde nicht nach Askaban gehen." Mit diesen Worten kam sein Phönix Fawkes und er verschwand. Ungläubig starrten alle vom Ministerium (außer Kingsley) auf die Stelle, wo er gerade verschwunden war.

"Auch wenn sie ihn nicht mögen",sagte Kingsley zu Fudge" Dumbledore hat echt Stil. "Sie verschwanden und auch wir durften gehen. Als wir im Gemeinschaftsraum saßen sagte Hermine" Na super jetzt ist sie auch noch die neue Schulleiterin. "

"Ja und die neue Regel:Mädchen und Jungen dürfen sich höchstens auf 20 cm nähern ist auch bescheuert."sagte ich

"Ja für dich auf jeden Fall. "

Die Tage vergingen. Mädchen saßen im Unterricht auf der rechten Seite und Jungen auf der linken. Beim Essen saßen sie vorne und wir Mädels hinten. Mit Draco treffen war Fehlanzeige.




✔Sophie White [ Harry Potter Fan Fiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt