Meine Wichtigste Mission, die beiden Uchiha (aus dem letzten Kapitel)

5.5K 113 0
                                    

Miu Profil
Schnell packte ich alles wichtige in eine Kleine Tasche und setzte geschwind noch ein schreiben auf, das ich unterwegs abschicken würde wen ich weit genug weg war. Das letzte was ich wollte waren solch nervige Verfolger. Ich griff mir meinen Umhang und wickelte ihn mir um die Hüften, ehe ich meinen Rucksack schulterte. Lautlos lief ich durch die sich langsam leerenden Straßen von Konohagakure. Hoffentlich hielten Izumo und kotetsu mich nicht am Stadttor auf, das würde nicht gerade gut für sie ausgehen. Schon vorzeitig unterdrückte ich mein Chakra. Mit jedem schritt den ich tat kam ich dem Tor näher. Izumo und Kotetsu waren dabei fackeln zu entzünden, als sie mich bemerkten ,,Oh hallo Miu was machst du den noch zu so später stunde hier?" fragte Kotetsu und lächelte freundlich. Ich zwang mich zu einem Lächeln ,,Ich wollte einen kleinen Spaziergang in den Wäldern machen und Heilkräuter suchen, mir ist die Brandsalbe ausgegangen." meinte ich und lachte leicht. ,,Tsunade hat gesagt das du das du das Dorf nicht verlassen darfst tut mir leid." Auch das noch ,,Nicht einmal wen ich ganz in der Nähe bleibe?" versuchte ich es dennoch. ,,Neee sorry, aber das ist nicht drin." Wank Kotetsu ab ,,Dan tuts mir jetzt sehr leid, ich machs wieder gut ja?" ,,Was meinst du?" Fragte Izumo. Beide sahen mich fragend an. Bevor beide reagieren Konnten hatte ich sie niedergeschlagen. Schnell fesselte ich die beiden und setzte sie in ihren Stand ,,Tut mir wirklich leid ihr beiden, aber es geht leider nicht anders." Ich klebte jedem noch den Mund zu... das würde weh tun beim abziehen ehe ich los lief. Jetzt musste ich abstand zum Dorf gewinnen und mir ein gutes versteck suchen. Die Hauptstraße verließ ich schon nach kürzester zeit und schlug mich quer Feld ein durch die Wälder. Eine ganze weile lief ich auf dem Wasser  den Fluss hoch und blieb erst einmal auf einer Lichtung stehen. So das war erst mal genug abstand. Ich tastete nach Itachis Versiegelung und merkte das ich zu meinem Glück in die Richtige Richtung gelaufen war. In weiser Voraussicht trug ich ein wenig Blut auf und zeichnete einen Pfeil auf meinen Unterarm. Das Blut zog sofort unter meine Haut und färbte sich golden. Wie die Nadel eines Kompas zischte die  Spitze umher und zeigte Richtung Nord-Ost. Das war einfacher für mich als ständig anzuhalten und intensiv nach der Versiegelung zu suchen. Alle halbe stunde nach dem Pfeil sehend latschte ich voran durch das teils recht unwegsame Gelände. Mein Chakra hatte ich in einem Kreis von ca. 1 Kilometer ausströmen lassen. Nach zwei Tagen legte ich zum ersten mal eine Pause ein zumal es noch was zu erledigen gab. Ich biss mir den finger auf und rief Botan herbei ,,Oh Miu- Hime lang ists her." begrüßte er mich ,,Hallo Botan, ich habe eine Bitte an dich." fing ich an und fragte mich im gleichen moment ob das eine Gute Idee war den vorwitzigen Silberfuchs zu schicken ,,Ich höre Hime-Sama?" Ich zog meinen Brief an Tsunade aus dem Rucksack ,,Bring das Tsunade und auch nur zu Tsunade!" Ich stoppte ,,Und mach keinen Mist, keine streiche und mach mich bitte nicht zum Gespött." ,,Okay." ,,Versprich es mir!" ,,Na gut, Na Gut ich verspreche es dir!" erst jetzt gab ich mich zufrieden und reichte ihm den versiegelten brief ,,Ach und bevor ichs vergesse kein Wort über meinen Aufenthalts Ort!" ,,Jawohl Hime-Sama!" ich sah dem ihm Hinterher hoffentlich stellte der kleine Teufel nichts an. Aus meinem Rucksack zog ich einen apfel und setzte mich damit auf einen Ast, ehe ich in den dunklen Himmel starrte. Ein chakra das plötzlich in meine Reichweite kam erregte meine Aufmerksamkeit. Scheiße, ich kannte dieses chakra es war das meines Bruders, aber viel schwächer als normal, also ein Schattendoppelgänger. Leise Kauerte ich mich zusammen und rührte mich nicht mehr. Der Doppelgänger meines Bruders sprang ohne anzuhalten an mir vorbei, glücklicher weise in die Komplet andere Richtung. Es wäre unklug gewesen ihn zu vernichten, da mein Bruder davon ja sofort wind bekommen hätte und dan hätte er vermutlich das gesamte Team hierher geführt. nach dieser beinahe Begegnung  beschloss ich sofort weiter zu reisen, ich wusste das Kakashi ein Rudel Nin-ken hatte, auch Team Kurenai war recht problematisch ich durfte mich auf keinen Fall aufspüren lassen. Bis zum Frühen Morgen hatte ich meine Ruhe, als sich plötzlich mein innerstes zusammen zog. Es schmerzte zwar nicht, aber es war auch nicht angenehm. Mir war klar was das bedeutete, das Siegel hatte sich gelockert, Itachis Herz befand sich in Aufruhr. Fluchend legte ich noch einen Zahn zu und  versuchte nebenbei auf den Pfeil zu achten der mittlerweile immer heftiger  ausschlug jeh näher ich kam. ,,Gaaah!" das Siegel hatte sich fast Gelöst. Mein Körper brannte kurz als würde in meinem innersten ein Busch Brennnesseln wachsen die sich einen weg nach außen suchten.
Sponsor werden und Werbung komplett deaktivieren

Keuchend kam ich an einem Talkessel an, in der Mitte stand eine alte Festung die schier auseinander Bröckelte. Obendrüber hatte sich eine Tiefschwarze Gewitterwolke gebildet die aus Chakra zu bestehen schien, das wasser regnete auf die Spitze der Festung nieder und auch nur dort. Ich vernahm mehrere Chakra, eines davon gehörte dem wandelnden Stockfisch, dan gab es noch drei mir unbekannte Komponenten und das Chakra beider Uchiha Brüder, das sich ganz oben auf dem Berg befand. Entschlossen stieg ich den Berg hinauf und letete noch mehr Chakra in meine Beine als Üblich, in Windeseile hatte ich den Berg erklommen. Unruhig wanderte mein Blick umher bis ich beide Uchihas entdeckt hatte. Sasuke stand auf einem Trümmerteil und itachi richtete sich schwerfällig vom boden auf. Blut lief aus seinem Linken auge und aus seinem Mundwinkel. Kracks.. da war das Siegel aufgegangen, Mein körper Krampfte zusammen. Goldene Flammen schlugen aus seinem Handgelenk und bahnten sich wie kleine Rinsahle seinen Arm Hinauf und blieb über seinem Herzen stehen wo die Flammen heftig ausschlugen und Flackerten, schon von weitem Konnte ich sehen wie Itachi sich etwas entspannte wärend Sasuke sich verkrampfte. ,,Dieses Feuer kenne ich ... woher hast du es?" fragte Sasuke gepresst ,,Miu... Uzumaki.." war alles was Itachi hervor brachte ,,Also lebt sie noch? Ich dachte sie wäre Damals vor drei Jahren gestorben... egal ihre kleinen Tricks werden dir auch nicht helfen können also tu mir einen Gefallen und verreck gefälligst!" das Zwitschern eines vogelschwarmes wurde Laut als Sasuke auf seinen Bruder zu Rannte, eine schneise durch den Schutt ziehend. NEIN!!! Entschlossen spurtete ich los und stellte mich Vor Itachi ,,Hört auf der stelle Auf!" Sasuke riss die Augen auf, konnte aber nicht mehr bremsen. Mein Plan mich in eine Schützende rüstung aus Rotem Chakra einzuhüllen musste ich nicht umsetzen, da ein Rot-orange Farbener Schild mich schützte. Das Chidori verlief im sande und der schild verschwand so aprupt wie er gekommen war, Mein Blick glit zu Itachi der lauter Keuchte. Ich sorgte mich zunehmend um ihn, aber ich konnte ihm gerade noch nicht helfen da die Fronten  zu verhärtet waren. ,,Sasuke hör auf!" Noch immer stand ich schützend vor Itachi und wechselte In meine Fuchsform um ihn noch zusätzlich abzuschirmen ,,Geh aus dem Weg Miu, sonst Töte ich dich zusammen mit diesem Abschaum!" meinte Sasuke kalt ,,Ich denke nicht einmal im  Traum daran aus dem Weg zu gehen. Dein Bruder ist unschuldig!" erwiederte ich ,,Er hat meine Familie ermordet er verdient den Tot!!! Ich werde ihn umbringen und den Namen Uchiha wieder rein waschen!" Brüllte Sasuke mich an und aktivierte das Mal des Fluches ,,Miu.. geh bitte..." Stöhnte Itachi hinter mir, ich konnte seine Sorge heraus hören ,,Kommt garnicht infrage diese verdammte geheimnisskrämerei des Uchiha-clans hört heute auf!" wiedersprach ich wie aus der Pistole geschossen, ehe ich mich wieder an Sasuke want ,,Dein Bruder Itachi hat euren Clan auf befehl der Ältesten getötet und die schuld auf sich genommen um dich zu schützen Sasuke!" Der Uchiha hielt inne nicht wissend ob er mir glauben sollte ,,Der Uchiha-clan wollte unter der Leitung eures Vaters einen Putch versuchen. Wen es ihnen geglückt wäre  hätte es einen Vierten Ninjaweltkrieg bedeutet, viele Menschen wären dabei gestorben junge wie alte, Starke wie schwach. dein Bruder hat sich dieser schweren aufgabe angenommen um dich zu schützen. Wen irgend ein anderer diese aufgabe übernommen hätte dan wärst du damals in jener Nacht gestorben!" Ich sah ihn ernst an ,,Ich habe die Akten gesehen sie liegen noch immer im Archiv. Sasuke Itachi hat dir damals gesagt das du ihn hassen sollst das du stärker werden sollst um ihn zu Töten und den Namen eures Clans wieder rein zu waschen. Du sollst ihn Töten damit er ehrenfoll gehen kann!" ,,Wie meinst du das?" Sasuke stand wieder als Mensch vor mir und klang ein wenig verunsichert ,,Dein bruder hat einen schweren Herzfehler und ein schwaches herz noch dazu er stirbt Sasuke und das schon seit langer Zeit." ich sah wie die Informationen bei Sasuke ankammen und er sie verarbeitete ,,Itachi stimmt das was sie sagt." Ich trat ein wenig auf die Seite damit Sasuke in itachis gesicht sehen konnte. Jener Hockte noch immer Kniend auf dem Boden. Wehe der schwindelte jetzt, wehe dir Itachi ,,Sie ... sagt die .. wahrheit Sasuke." keuchte jener. Dem Jüngeren viel alles aus dem Gesicht, er gab die Kampfhaltung auf und starrte auf seine Hände und murmelte irgendwas vor sich hin. ,,Sasuke ..es tut mir leid.." meinte Itachi ehe er zusammen Brach und einen Gurgelnden Laut ausstieß, das Feuer war erloschen. ,,ITACHI!!" Ich stürtzte an seine seite und drehte ihn auf den Rücken. Mist! Mist! Mist! Um ihn stand es noch schlechter als damals auf der Lichtung und das war schon brenzlig gewesen. Ich entfernte das Blut aus der Lunge und fing mit der Reanimation an.

Die Fuchsprinzessin (Band 3) (Naruto)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt