Alles geht gerade einfach schief

2.1K 96 2
                                    

Itachi Prov:
Seit dem ich den Verlobungsring gekauft habe sind 7 Tage vergangen, ein großteil der Streitkräfte aus allen 5 Großmächten hatten sich hier in Kumogakure eingefunden und warteten auf den nächsten befehl der Kage. Miu hatte ich in den letzten tagen kaum gesehen, lediglich im bett was wir teilten, aber meist hat sie geschlafen oder war dabei einzuschlafen. Ich konnte mir nicht vorstellen wie anstrengend diese Konverenzen waren, aber anscheinend schlauchten die anderen Kage sie so sehr das sie danach immer gleich einschlief. Kakashi und ich halfen wo wir konnten, Bauten Zellte auf, brachten unterlagen von A nach B über C und waren auch sonnst immer auf Achse. In meiner hosentasche befand sich die kleine Schmuckschatulle und erinnerte mich immer wieder an mein ziel. Wie sie wohl in einem weißen Brautkleid aussehen würde, mit schleier.. bestimmt wie ein Engel ,,Oi Itachi." Kakashi riss mich aus meiner tagträumerei heraus ,,Hm?" ich sah auf und siehe da es war nicht nur kakashi sondern auch der Inuzuka Junge sammt hund, Sakura, Sai, der aus dem Akimichi-clan und zum krönenden abschluss Hinata Hyuuga und die blonde Ino. Okay was sollte diese Menschenansamlung? ,,Was?" wollte ich wissen, das waren zu viele menschen auf einem Fleck ,,Joar die sache ist die ähm... " Kakashi rieb sich verlegen den Hinterkopf und das alleine ließ mich schon misstrauisch werden, was hatte er angestellt? Doch bevor er ausreden konnte sprach Ino dazwischen ,,Stimmt es?" fragte sie und das nicht gerade leise. Die anderen rückten noch einen schritt näher ,,Stimmt was?" harkte ich nach, das sich hier aber auch keiner ordentlich und verständlich ausdrücken konnte. ,,Willst du Miu einen antrag machen?!" platze es wieder aus der Blonden. Mein Blick wanderte von ihr zu Kakashi, welcher mich nur entschuldigend ansah, seit wan war er de so eine tratschtante. Ich setzte ein Tauschjutsu ein und tauschte mich mit einem holzpflock, nun stand an meiner stadt ein stück Holz, ich selbst stand auf dem Vordach eines hauses auf der anderen seite der straße und verkrümelte mich, nicht mal eine ruhige minute hatte man hier.

Miu prov:
Langweilig, das traff es wohl am besten aber imernoch besser als wen A und Oonoki sich zankten. ein leises schuhun ließ mich von meiner schrifftrolle aufsehen. Eine Eule hockte am fenster und hoppste ungeduldig von einem bein auf das andere. Da kein anderer das Tier bemerkte erhob ich mich und nahm die Botschaf in empfang ,,Leute!" rief ich laut um die aufmerksamkeit aller zu erhalten was mir auch gelang. Wortlos hielt ich die schrifftrolle hoch und reichte sie A den die nachricht ging an ihn. Ich reichte die schrifftrolle weiter und setzte mich wieder wärend der Raikage zu lesen begann und kurz drauf anfing zu laut und derbe zu fluchen. ,,Akatsuki weiß bescheid wo die beiden Jinchuriki sich aufhalten!" erzählte er und auch gleich ohne umschweife ,,Was wie konnte das geschen?!" fragte ich entsetzt nach. ,,Offentsichtlich hat dieser Kisame Hoshigaki sich in seinem Schwert versteckt welches Bee mitsich getragen hat. Er hat selbstmort beganngen aber zuvor noch einen boten losgeschickt welcher nicht einzuholen war. motoi schreibt das die Insel sie weg bringt." wir nickten, denoch das war eine Katstrophe nun waren beide Jinchuriki in gefahr. ,,Schlimm das diese Informationen durchgesickert sind das ist garnicht gut." meinte Oonoki ,,Aber der gegner weiss das wir wissen das er diese Informationen hat sie werden vorsichtig sein und mit falle rechnen." gab er noch zu bedenken. ,,Ja aber was ist mit der insel, sie ist zwar beweglich, aber denoch können wir auf garkeinen Fall untätig bleiben. Sie wollen die Bijuu um jeden preis und sie werden kommen um sie zu hohlen!" meinte ich ,, Ich habe die Route vorgegeben auf der sich die insel bewegen soll. außerdem schützen die wolken sie, sie wird sicher nicht gefunden." meine A doch das stellte mich nicht zu frieden. Mann konnte nicht einfach auf gut glück hoffen und behaupten das nichts passiert wen man es nich zu 100% versprechen konnte. ,,Akatsuki wird mit sicherheit erst mal einen kleinen Trupp vorschicken, gleich in massen auftauchen wäre absolut dumm." warf mai ein ,,Kisame hat bestimmt die Koordinaten weitergegeben. Sie werden die ganze gegend Lückenlos durchsuchen und die Insel irgendwann finden, wolken hin oder her." meinte Gaara Monoton ,, Dan schicken wir eine Kleine eliteeinheit zur unterstützung, damit sie nicht entdeckt werden." beschloss Mifune und alle nickten, das war ein guter plan, doch wer würde gehen, wer war schnell und auch stark genug dafür? Ich machte mir große sorgen, diese ganze situartion war wahrlich bedrohlich und wir mussten gleich handeln sonnst war es zu spät! ,,Ich werd gehen!" bestimmte Oonoki. Die anderen Kage waren alle einverstanden nur gaara und ich sahen erst und und dan den Alten Mann skeptisch an ,,Geht das den wirklich in ordnung?" fragte ich nach waärend gaara zustimmend nicke ,,Macht euch keine sogen Hokage und kazekage. Ich bin Oonoki der Tsuchikage mich haut so schnell nichts um!!!" rief er und sprang auf, allerdings ertönte gleich darauf ein gruseliges Kracksen... oh nein! ,,AHHHHHHHHHHHHH!!! Mein Rücken!" schrie der alte man auf und hielt sich das Kreuz. Jetzt fing das schon wieder an hilfe ,,Vielleicht fliege ich doch besser mit meinem Sand..." meinte Gaara aber das wurde gleich von Oonoki abgeschmettert ,,dat kommt nicht in Frage unterschätz mich nicht du jungspund ich bin immernoch Tsuchikage!" würend richtete der Alte sich wieder auf und erneut ertönte ein Knacksen ,,Nuuuuuuoooo mein Buckel." Mein Kopf Krachte auf die tischplatte. Das durfte doch wohl nicht war sein. Gestrest erhob ich mich, lief auf den alten man zu, packte ihn ohne viel Federlesen und ignorierte sein Protestgeschrei. Mit wenigen ruckartigen bewegungen hatte ich die wirbel wieder eingerenckt. ,,So." ,,Ah! dat ist viel besser so und nun entschuldigt mich ich habe eine Mission zu erfüllen!" erhobenen hauptes schritt er an mir vorbei aus dem Raum. Na das konnte ja noch was werden. Ich schlug mir die hand vor die stirn. Kami steh uns bei! ,,Miu alles wird gut. Dein bruder ist in sicherheit und er ist nicht alleine." meinte Gaara. ich lächelte gequält ,,Ich weiß, ich weiß! Aber ich mache mir denoch sorgen, nicht nur um meinen Bruder sondern auch um alle anderen Menschen." gab ich zähneknirschend zu.

Die Fuchsprinzessin (Band 3) (Naruto)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt