Miu Prov:
Als geschlossene gruppe liefen wir zurück. Kurama hatte sich größtenteils wieder in Nii-chans körper begeben lediglich ein kleiner Teil von ihm hatte er uns da gelassen. Als kleiner fuchs nun hockte er in meinen Armen und ließ sich nebenbei verwöhnen. Hinter mir kabbelten sich Sasuke und Nii-chan wie in alten tagen was mir ein leichtes lächeln auf die Lippen zauberte. Hin und wieder hörte ich sowohl Sakura wie auch Kakashi lachen wen mein bruder sich beschwerte weil sasuke ihn mal wieder in die Pfanne gehauen hatte. Kurama schnurrte und schmiegte sich an mich, diese größe schien wohl auch ihm zu gefallen ,,Oi Nee-chan wie weit ist es den noch?" fragte mein bruder leicht genervt. ,,Noch 10 Minuten Nii-chan!" antwortete ich ihm gut gelaunt darüber das alles sich zum guten gewendet hatte. Es war als hätte die ganze welt erleichtert aufgeatmet, wie wen man aus einem albtraum erwachte und feststellte das alles nicht real war. Dann schließlich nach 10 minuten und weiterem herumgeblödel seitens meines Bruders und Sasuke, ja sasuke machte auch mit, gezwungener weise da er nicht immer alles abbekommen wollte, erreichten wir schließlich das Kampffeld. Die Shinobi waren gerade dabei den rest der hölzernen Kokongs zu entfernen welche sich in Papier verwandelt hatten. Ich sah verwirrung, erstaunen, erleichterung und pures Glück und freude. Der krieg war vorbei, wir hatten gewonnen jeder würde in sein Land, sein Dorf zurückkeren und es würde nicht lange dauern bis der Altagstrott wiederkamm. Vielleicht mit weniger feindschaft zwischen den 5 großmächten den schlimme dinge schweißen ja eigendlich zusammen, vielleicht könnte das der beginn für eine friedlichere Zeit sein. Wünschenswert wäre das ja, klar das ein oder andere Land würde wohl noch für so manches problem sorgen beispielsweise Kusagakure auch mit Otogakure würde es warscheinlich noch probleme geben. Energisch schüttelte ich den Kopf um diese Gedanken zu vertreiben.. der Krieg war gerade vorbei und ich dachte schon wieder an die nächsten probleme anstad mich zu freuen... dämliches Hokageamt, das verursachte nur sorgen. ,,Oi mein kleines sieh mal da!" kurama war auf meine schulter geklettert und zeigte nach vorne. Anscheinend hatten die anderen mich überhohlt wärend ich in gedanken war. Vor mir sah ich Nii-chan der Hinata gegenüber stand und sich recht dämlich anstellte, selbst Neji welcher an Hinatas seite stand wirkte angenerft. Ein grinsen bildete sich auf meinem gesicht wärend ich näher schlich und meinem Bruder einen stoß verpasste so das er in Hinatas arme viel. Wärend die beiden sich verdutzt ansahen und die anderen mir einen dankbaren blick zuwarfen machte ich mich mit kurama aus dem staub. ,,Klasse aktion meine Kleine.. die beiden kriegen wir auch noch verkuppelt!" brummte Kurama belustigt. ,,Jup Paps das machen wir." stimmte ich begeistert nickend zu. So wo war nun itachi?
Itachi Prov:
Verwirrt schlug ich meine Augen auf, wo war ich? und was war das über meinem gesicht? Mit leicht zittrigen händen entfernte ich das störende etwas das sich leicht zerreißen ließ und sich als Papier herausstellte. Mein Blick wanderte umher, wie es aussah war ich nicht der einzige der in Papier eingewickelt war... wie ist es eigendlich dazu gekommen, ich versuchte mich zu erinnern. Da war ein Auge im roten Mond und Miu und ab dan war alles verschwommen... Miu! Suchend sah ich mich um, konnte mein Blondchen aber nirgends entdecken also erhob ich mich schneller als es gut für mich war und torkelte ein Paar schritte, eh ich mich fing. Panik stieg in mir auf, wo war sie? Verdammt ich hatte sie in einer solch gefählichen situartion einfach alleine gelassen, was wen sie verletzt war? Ich könnte mir das nie verzeihen! Schnellen schrittes lief ich durch die shinobi und blickte mich suchend um.
Unterwegs begegnete ich Ame und Akito welche sich in den armen lagen, auch midori sah ich, die mürrische Lohfarbige unterhielt sich angeregt mit Suigetsu... aber sie alle suchte ich nicht. Mit Rasendem herzen blieb ich schließlich stehen, so würde das nichts werden, hier einfach kopflos durch die leute zu rennen. Dämlicher plan! Ich aktivierte mein Sharingan und begann die gegend zu scannen und schließlich fand ich meine liebste auch. Zielgerichtet lief ich ihr entgegen, stutzte erst als auf ihrer schulter ein kleiner Orangener Fuchs mit neun schweifen saß welcher genau im meine richtung blickte eh er von ihrer schulter sprang, nun überwand ich doch die letzten Meter und schloss sie in meine Arme, drückte sie an mich. Eine Riesige last fiel von meinen schultern, es ging ihr gut, sie lebte und sie war wieder bei mir. ,,itachi.." augenblicklich schmiegte sie sich an mich, in diesem Moment waren mir die ganzen fremden Menschen um uns herum einfach nur egal und genau deshalb küsste ich sie, lang, gefühlvoll und besitzergreifend. Mein blondchen keuchte leise in den kuss hinein und knickte ein wenig ein weshalb ich sie stützen musste. Als wir uns voneinander lösten hatte sich unsere atmung merklich beschleunigt, ihre wangen waren gerötet und sie sah mich ein wenig verlegen an, eh sie schließlich ihre Hände lings und rechts an meine wangen legte ,,Wie schön das dir nichts passiert ist, itachi" meinte sie leise. Die eine hand noch immer auf ihrem Kreuz legte ich meine andere auf ihre ,,Das kann ich nur zurück geben Liebste." erwiederte ich. Plötzlich brach um uns herum jubel aus, es wurde laut. Verwirrt sah ich mich um wärend der fuchs wieder auf Mius schulter sprang und von dort aus auf meinen Arm kletterte. Ähm... ,,Mach sie unglücklich und es wird das letzte sein was du in deinem leben tust!" zischte der kleine fuchs mir leise zu. Ich nickte leicht überfordert ,,Ich würde sie nie verletzen, eher noch würde ich mich selbst töten." erwiederte ich leise so das mein Blondchen nichts davon mitbekam. Der fuchs brummte irgendwas unerständliches eh er seine stimme erhob ,,Ich geh mal nach deinem bruder sehen, mein kleines der macht sie nämlich gerade mal wieder zum Affen!" und damit sprang Kurama von meinem Arm und verschwand mit erhobenen Schwänzen in der Menge. Schmunzelnd sahen wie ihm hinterher ,,Ne ne Itachi der krieg ist vorbei!" hauchte sie leise, ich nickte leicht. Ein weiterer kleiner Traum war wahr geworden. Frieden endlich, nun musste ich ihr nur noch einen antrag machen, den sie hoffentlich auch annahm ... dan wen es so weit war. Liebevoll sah ich mein licht, mein leben an und war einfach nur glücklich.Seit dem krieg waren nun schon zwei Wochen vergangen, wie waren nach Konoha zurück gekehrt. Mittlererweile verlief wieder alles seinen gewohnten gang, denoch auch wen der Krieg um war so hatte Miu noch immer alle Hände voll zu tun. Der Job als Hokage vorderte ihre Aufmerksamkeit nach wie vor. Ich hatte sie kaum zu gesicht bekommen und auch ihr Bruder klagte darüber. selbst sasuke welcher zu mir in die neue wohnung gezogen war bekamm mit das ich nicht ganz so gute laune hatte, in den zwei wochen hatten wir uns wieder angenähert und darüber war ich wirklich froh, denoch lenkte mich das nicht wirklich ab. Seuftzend blickte ich zum Hokageberg auf, man hatte mittlerweile Mius gesicht in stein gehauen, sogar mit zwei Fuchsohren.. sie fehlte mir und deshalb beschloss ich das ganze zu ändern schließlich gab es da ja noch etwas ganz wichtiges das ich zu erledigen hatte. ich wendete meinen Blick von den felsen ab und sah auf den Tisch auf dem noch immer die Schatulle samt dem Ring lag welchen ich in Kumogakure gekauft hatte. Für mich gab es da nichts mehr zu bedenken, sie war die richtige, die einzige für mich und das würde ich ihr auch sagen.
DU LIEST GERADE
Die Fuchsprinzessin (Band 3) (Naruto)
FanfictionDas ist nun der dritte Teil der Geschichte von die Fuchsprinzessin. Miu Uzumaki ist die kleine Schwester von Naruto, auch sie wird wie ihr Bruder von den Bewohnern des Dorfes verachtet und gefürchtet. Sie hat Träume und Ziele die sie erreichen will...