Nii-chan will zum Raikagen, also machen wir uns auf die socken!

2.7K 114 5
                                    

Miu Profil
Wütend starrte ich die Rothaarige an, wen sie sich noch einen fehltritt leistete und sei es nur ein Falsches Wort dan würde ich für nichts mehr garantieren können. Mein gegenüber verzog schmerzverzerrt das Gesicht als ich ihre Hand zusammen drückte. ,,Nee-chan... du... sollst.." fing mein Bruder an ,,DU!!! bist mal ganz leise!! Mein lieber Bruder wie kann man nur auf solch eine Dämliche Idee kommen!!!" Fauchte ich sauer und ließ die Hand der Rothaarigen los. ,,Was glaubst du eigentlich was du hier machst es liegt nicht an dir für andere Prügel zu beziehen? Denkst du etwas ich finde es toll wen mein Bruder sich so demütigen und verletzen lässt? Verdammt das tut mir weh wen du schmerzen hast! Selbst Papa findet das gar nicht gut!" schimpfte ich weiter. Mein Bruder wurde unter meinem Blick noch kleiner mit Hut. ,,T-tut mir leid ... Nee-chan" entschuldigte er sich ,,So ein Mist das hättest du dir vorher überlegen sollen! Wie willst du irgendjemandem helfen wen du so verletzt bist?! Hä?" ich faltete ihn weiter zusammen. So lange bis ich das Gefühl hatte as es auch bei ihm endlich Klick gemacht hatte. Schnaubend verstummte ich ehe ich mich den Kumonins zuwankt ,,So und nun zu euch!" ich war noch lange nicht Fertig damit keile zu verteilen ,,Was fällt euch eigentlich ein Hm?" energisch schritt ich auf die beiden zu ,,Ihr kommt hier her und verhaltet euch unter aller Sau! Es ist mir klar das ihr sauer seit und das ihr euren Sensei wiederhaben wollt, aber das gibt euch noch lange nicht das recht dazu hier so einen Aufriss zu machen zumal euch das ganze überhaupt nicht weiter bringt!" Sauer sah ich die beiden an und wartete auf irgendeine Antwort. ,,Du hast recht, es tut uns leid..." der Junge knickte zuerst ein ,,Omoi was zum?" fassungslos sah die Rothaarige zu dem Blonden ,,Karui.. er würde für seinen Kameraden nie verraten, aber er hat versprochen uns zu Helfen ihn wieder zu finden. Er ist jemand der sein Wort hält." dieser Omoi war wesentlich klüger als die Rothaarige ,,Omoi du bist so der maßen leichtgläubig woher willst du wissen das er..." Ich knurrte wieder bedrohlich, sie sollte bloß aufpassen ich war noch immer geladen. Karui zuckte zusammen und ließ ihren Satz unbeendet ,,Karui was hast du wieder angestellt?" eine ältere frau mit strengem Pagenschnitt stieß zu uns auf die Lichtung, ihre Oberweite war fast genau so groß wie die von Tsunade... ,,Ähm .. äh..." Karui stotterte und stammelte sich eins ab. ,,Wir haben heraus gefunden das der Meister noch am leben ist, wir müssen ihn nur finden..." ,,Am besten durchsucht ihr die verstecken von Akatsuki." meldete sich Itachi zu Wort. Die blonde ging in Kampfstellung ,,Itachi Uchiha!... was hat das zu bedeuten?" sie sah ihn Finster an ,,Du bist von Akatsuki also was weißt du?!" Nun gingen auch die beiden anderen in Kampfstellung. ,,Ich wurde begnadigt und werde euch auch helfen, also hört zu..." Itachi sah sie Monoton an, keinerlei angst in der stimme. Da war sie wieder die Typische Uchiha Fassade. Die shinobi blieben weiterhin angespannt während Itachi ihnen kurz und bündig die Standorte der weiteren Verstecke mitteilte. Die Kumonins machten sich auf den Weg um nach ihrem Meister zu suchen als mein Bruder sich noch mal zu wort meldete, er wolle den Raikage treffen. ,,Den Raikage treffen? mach keine Witze!" Karui lachte spötisch ,,Karui.." mahnte die Blonde. Ihr blick glitt zu meinem Bruder der noch immer wie ein Häufchen ehlend an der wand des Schuppens saß. ,,meister Raikage ist ohne ordentlichen schutz unterwegs, da können wir unmöglich irgendwelche fremden leute mitbringen." mit diesen Worten sprangen die drei davon. Ich sah ihnen nachdenklich hinterher. Von meinem Bruder kamm nur ein gequältes Stöhnen als er versuchte sich auf die beine zu hiefen. Seuftzend lief ich zu ihm und sah ihn an ,,Eigendlich sollte ich dich nicht heilen für deine dämliche Aktion.." murrte ich verstimmt und fing an ihn zu heilen. ,,Danke Nee-chan..." murmelte mein Bruder und entspannte sich etwas alls der Schmerz nachließ. Nach und Nach verschwanten die schwellungen aber ein paar blaue Flecken ließ ich ihm, Kurama würde den Rest übernehmen. ,,Wehe dir du machst so ne scheiße noch mal!" drohend wedelte ich mit meinem Zeigefinger vor seinem Gesicht herum. Nicht das mein Bruder zu einem zweiten Sasuke mutierte. Er nickte und stand auf, zwar noch etwas wackelig auf den beinen aber er stand ,,Ich werde zu kakashi und Yamato gehen!" Er maschierte los ,,Schließlich muss ich den Raikage treffen und ihn davon überzeugen Sasuke zu verzeihen." Er lief los und Sai Folgte. Ohje ,,Hast du auch ein schlechtes Gefühl bei der sache?" fragend sah ich ihn an und er Nickte seuftzend. Irgendwas würde schief gehen, aber so was von ,,Naja wenigstens hat er davon abgesehen zu Danzo zu gehen und ihm einzuheizen... ein schwacher Trost."

Itachi Sicht
Schmunzelnd sah ich zur blonden, sie wirkte generft. ,,Was nun?" fragend sah sie mich an ,,Ich glaube die Warscheinlichkeit das wir meinem Bruder begegnen wen Naruto dabei ist ist wesentlich Höher." gab ich zu bedenken ,,Also warten?" ,,Jep!... aber nicht hier da klebt noch nii-chans Blut auf dem Graß." betrübt sah sie auf das rot Gefärbte Grün. Ich griff ihr um die Hüfte und warf sie über meine schulter ,,Oi was solln das?! Itachi! Lass mich runter!" schimpfte sie und strampelte. Leise Lachend lief ich den Baum hoch und sprang über die Äste davon. Miu hatte aufgegeben und ließ mich machen. Schließlich waren wir weit genug weg von der Hütte und ich ließ sie herunter ,,War das wirklich nötig?" wollte sie wissen ,,Naja eigendlich nicht aber du hättest wohl noch länger auf die Flecken gestarrt." sie seuftzte stimmte mir dan aber zu. Gemeinsam setzten wir uns unter einen Baum, nachdem Miu einen schattendopelgänger losschickte der uns benachrichtigen würde sobald Ihr bruder sich in bewegung setzte. ihr Kopf kamm auf meiner schulter zum liegen und sie seuftzte leise. ,,Das ist die Ruhe vor dem Sturm." Ich nickte nur. Sie hatte recht... ich hoffte wirklich da wir ... das ich sasuke bekeren konnte bevor er noch was dummes machte. Ich hatte ihn dazu getrieben diesen weg zu gehen, wen ich damals andere Entscheidungen getroffen hätte... die entscheidung ihm gleich von anfang an die wahrheit zu sagen und nicht zu gehen, dan wäre nun alles anders. Für ihn jedenfalls. Ob ich mich dann auch in Miu verliebt hätte, vielleicht, vielleicht auch nicht. ich habe so viele Fehler gemacht, so unheimlich viele und das resultat war immer schlecht.. ,,Hör auf die vorwürfe zu machen..." brummte es neben mir, was zum woher wusste sie? ,,Ich bin ein Halb bijuu und habe für die gefühle andere eine art sechsten Sinn, also lass es warum auch immer du dich gerade so fühlst!" antwortete sie mir. Diese Frau war unglaublich immer zauberte sie eine neue Überraschnung aus dem Ärmel und verblüffte mich immer wieder aufs neue. Plötzlich zuckte sie zusammen ,,Itachi es geht los!" fuhr sie allamiert hoch und erhob sich. Nickend tat ich es ihr gleich. Kleiner Bruder ich werde dich zurück hohlen und vielleicht kannst du mir eines Tages verzeihen.

Die Fuchsprinzessin (Band 3) (Naruto)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt