Miu Prov:
Sanft ließ ich mich nach unten gleiten und kamm sicher auf dem Boden auf. Kurz sammelte ich meine gedanken und lief dan los, da ich nicht in direkter nähe der Kämpfenden gelandet war. Gerade hatte er meinen Bruder und Sasuke in der Mangel, seine Hände lagen auf ihren gesichtern und hielten die beiden einsern Fest, ich sah wie sich zwei leine Löcher dortbildeten welche die Schwarzen Kugel einzusaugen schienen. Er würde sie Töten wen ihn nun niemand aufhielt wurde mir klar und ich fing an schneller zu rennen um ihn aufzuhalten. Das selbe schien auch Itachi und Minato durch den Kopf zu gehen den sie setzten sich ebenfalls in bewegung mit dem Festen ziel vor Augen Obito aufzuhalten. Mein Bruder schaffte es schielßlich sich wie auch sasuke aus der Gefahren zohne zu ziehen in dem er zwei drei Arme aus Chakra bildete. einer ergriff Sasuke am genick und die anderen beiden griffen nach Minato und itachis Schultern an denen er sich und auch sein Gepäck zurück zog, weg von Obitos Tödlichem griff. Kaum eine sekunde später ragten aus Obitos Händen schwarze speere. Er hätte beiden mehr oder weniger die Köpfe durchbohrt! ,,Hyyaaa!" ich hatte ihn erreicht und meine Faust kollidierte mit seinem Gesicht. Sein Kopf samt körper wurde zur seite geworfen, er dehnte sich wei ein Gummiband in die länge und schließlich flitschte sein Körper ihm nach und krachte gegen den nächsen felsen. ,,Fjuuu!" erleichtert stieß ich die Luft aus meiner Lunge, aber es sollte nicht wirklich lange andauern den die Rechte gesichtshälfte Obitos blähte sich auf und verformte sich zu einem Blubberndem Arm welcher sich in meine Richtung erstreckte, ich sah noch wie sich die mir bekannte schwarze materie bildete und schob instinktiv die schwarzen Kugeln vor mich und weitete sie zu einem halbrunden Schild, es war eher glück als verstand und dan explodierte etwas vor mir und ich wurde mal wieder durch die Luft geschläudert. hmmm das kamm mir recht bekannt vor. ,,Ufff!" nicht gerade sanft pralte ich gegen einen Körper. Es war Itachi der mich im Fluge abgepasst hatte und versuchte mich abzubremsen. Wir Krachten gemeinsam zu boden, er unten und ich oben seitlich über seinem Bauch liegen. Wir beide japsten nach luft den die landung war recht Hart und drückte uns beiden die Luft aus den Lungen. ,,D-Danke! Itachi!" bedankte ich mich bei dem Uchiha als ich wiede zu Atem gefunden hatte und erhob mich von ihm, um Itachi auf die beine zu helfen. Kaum das er wieder stand wanderte mein Blick zu obito welcher Halbiert auf dem boden lag. Er hatte seinen angriff selbst abbekommen. ,,Obitos bewusstsein und sein geist kommen mit der unglaublichen kraft des Juubis einfach nicht mit." bemerkte mein Leiblicher vater ,,Er hatt sich nichtunter konntrolle." jap das stimmte wohl angesichts der tatsache das er sich selbst hochgejagt hatte... und noch immer am leben war und das obwohl ihm die untere Hälfte und die kommplette rechte hälfte fehlten. Minato feuerte sechs kunai ab welche sich alle in den sich regenerierenden Körper Obitos bohrten, ich wusste nicht ganz was dan ablief auf jeden fall schien er schmerzen zu haben den er schrie jämmerlich auf und fuchtelte hilflos mit seinem ärmchen herum in dem ebenfalls ein Kunai steckte. Das ding schwoll noch weiter an, ich hatte das gefühl es würde garnicht mehr aufhören zu wachsen. Schließlich zogen sich dan weiße risse über die Kugel welche sich vermehrten und dan wurde alles kurz in ein Grelles licht getaucht, so hell das ich die augen schließen musste. Als ich sie dan wieder öffnete wirkte Obito anders. Aus seiner stirn wuchsen zwei unterschiedlich große und dicke Hörner, er trug einen weißen mantel welcher natlos in seinen Körper überging und an seiner halsbeuge in aufgestellten zacken endete. Die selben neunen welche auch auf der rückseite meines Mantels waren lagen wie eine kette um seinen Hals, in den händen hielt er einen schwarzen stab welcher oben mehrere ringe fasste. Eine unglaubliche aura und kraft ging von ihm aus. Obito öffnete seine augen und sie wirkten viel klarer als noch vor wenigen minuten ,,Meister ... endlich." sagte der Jinchuriki emoionslos.. ob das ein Kanzentai war? Er hatte ja davon gesprochen damals im Gasthaus und gemein er wolle einer werden. Minato schaltete sofort und ging zum angriff über in der absicht seinen ehmaligen schüler den gar aus zu machen, och jener blockte sein Kunai mit dem Stab um riss ihm gleich noch einen Arm aus. ,,Papa!" riefen mein Bruder und ich gleichzeitig aus. Minato teleprortierte sich wieder zurück zu ,,Alles okay, ich konnte mich gleich weg teleportieren, keine sorge mir gehts gut." beruhigte er uns ,,Bist du dir da wirklich sicher?" fragte Obito und legte den Kopf leicht schief eh er auf den abgerissenen Arm meines Leiblichen Vaters dort klebte eine schwarze Kugel. Shit! noch bevor irgendjeman reagieren konnte erschien der Zweite Hokage nagm das explosive ding an sich und verschwand weder um bei Obito auf zutauchen und ihm zurück zu geben was er " Verloren" hatte. Kaum eine Sekunde später ging das ding hoch und riss beide Männer mit sich. Der zweite erschien wieder neben uns..hä? Der senju erklärte das es lediglich ein Schattendoppelgänger der seinen Kopf hinhalten musste ,,Klasse du kannst unseren Vater nachmachen zweiter steinporträtonkel!" Ich seuftzte und massierte mir den Nasenrücken ,,N-N-Nii-chan... das ist der zweite Hokage du kannst doch nicht so mit ihm reden." meinte ich verzweifelt der Senju warf mir einen dankbaren blick eh er sich zu meinem bruder want ,,Nenn mich einfach den zweiten Meister. Ausserdem macht euer Vater mich nach." stellte er klar. Steine rieselten vom himmel sogar ein riesiger Felsbrocken, welchen ich aber in zwei Teile schlug. Als der rauch sich gelegt hatte mussten wir jedoch erkennen das Obito keinen schaden genommen hatte. Er hatte sich selbst in einer Kugel aus schwarzer Materie versteckt und geschützt. ,,Ich muss ihn also doch mit Rasensenko-cho-Rinbu-Kosanshiki Ablenken." bemerkte unser Vater... Rasensen-ko-was-zum-geier? Was war den das für ein seltsamer name? Das gleiche bemerkte auch Tobirama. Da sprinteten Naruto und Sasuke plötzlich los. ,,Oi!!! Sasuke!!! Naruto!!! ich ab gesagt ich werde ihn ablenken!" rief Minato ihnen hinterher ,,Ich mache das!" rief Sasuke und drückte meinen Bruder aus dem Weg ,,Nein ich mache das du Uchiha depp! Echt jetzt! Papa Onkel übernehmt ihr den hauptangriff!" erwiederte dieser und versuchte nun seinerseits Sasuke aus dem Weg zu stoßen. Ich seuftzte genervt... Wie kleine Kinder, unverbesserlich diese beiden, das selbe dachte sich wohl auch Itachi den er schlug sich die Hand vor die stirn und schüttelte den kopf. Das waren zwei vollidioten, konnten sie sich den keinen anderen zeitpunkt zum streiten suchen?
DU LIEST GERADE
Die Fuchsprinzessin (Band 3) (Naruto)
FanfictionDas ist nun der dritte Teil der Geschichte von die Fuchsprinzessin. Miu Uzumaki ist die kleine Schwester von Naruto, auch sie wird wie ihr Bruder von den Bewohnern des Dorfes verachtet und gefürchtet. Sie hat Träume und Ziele die sie erreichen will...