Miu Prov:
,,Ich... habe gespürt das sich jemand nähert... Sie sind es meister Orochmaru.." kabuto wirkte ein wenig abwesend, seine schwefelgelben augen zischten schnell hin und her als schien er war zu suchen was nicht existent war. ,,Das soll kabuto sein? Aber sein Charka ist ganz anders!" beschwerte sich Karin halb entsetzt halb verärgert ,,Kein wunder bei all dem Chakra das er aufgenommen hat. Selbst das Senjutsu Chakra ist in ihm und meines auch zu großen teilen." bemerkte Orochmaru spitz. Nachdenklich stand ich daneben, da ich spürte das von Kabuto keine bösen absichten ausgingen und auch Itachi schien sich raus zu halten. ,,HEE DU EIERKOPF LASS SASUKE IN RUHE!!!" plärte Karin weiter. Meine armen Ohren, wen sie noch weiter brüllte würde ich einen höhrsturz erleiden. ,,Was wollen sie hier meister Orochimaru und warum haben sie die Hokage dabei?" noch immer wirkte Kabuto leicht abwesend ein wenig apatisch. ,,Haaah?...Hokage?" harkte Orochimaru verwirrt nach und auch der Weißschopf und der Karottenkopf, zu beiden fehlten mir noch immer die Namen, sahen verwirrt aus der wäsche bis es schließlich klick machte. Dum Di Dum...ich tat einen schritt nach hinten und versteckte mich hinter Itachi wärend drei paar augen ungläubig in meine richtung starrten. Können die nicht irgendwo anders hinstarren? ,,Äh ja... wie dem auch sei..." der weißhaarige wand sich wieder kabuto zu ,,Willst du etwa Sasuke in die aufnehemen? Wen ja.. wie nennt man euch dan Kabuke oder Sasuto häh?" und genau dieser Satz veranlasste Karin dazu erneut loszubrüllen und auf Kabuto los zugehen. Ich drückte mir den Arm auf die Ohren, das war ja nicht zum aushalten Echt jetzt! Sobald ich jedoch merkte das ihr mund geschlossen war nahm ich die Hand und den Arm von meinen empfindlichen ohren und legte sie kurz an um sie wieder aufzustellen. ,,Suigetsu.. Karin ich mache so was nicht mehr, ich habe keinerlei interesse daran mir Sasuke einzuverleiben... ich bin lediglich hier um dem Uchiha mit meinen medizinischen kenntnissen zu helfen." meinte Kabuto weggetreten ,,So ist es..." das war doch?! Unweit von hier lag Tobirama auf dem Boden, der Körper durchsiebt von schwarzen Metallstangen welche ihn auf den Boden nagelten und jegliche bewegungen des 2ten verhinderten. Ich seuftzte und ließ Itachis hand los, eh ich gemächlich zu Tobirama hinüber lief um die stäbe aus dessen Körper zuziehen. Immerhin war er einst der 2te Hokage, hatte geholfen das dorf auf zu bauen. Es erschien mir einfach unwürdig und erniedrigend ihn weiter so im Dreck liegen zu lassen, immerhin war er eine anstansperson. Dabei verlor der durch das edo Tensei wiederbelebte ein Bein. Ich nickte dem Zweiten zu, welcher sich schwerfällig wieder aufrichtete. Er würde wohl nirgendwo mehr hin gehen dazu war jener körper einfach zu stark beschädigt. Achtlos warf ich die stäbe weg und entfernte mich wieder vom ehmaligen Hokagen um meinen platz an Itachis seite neu zu beziehen. Mein blick wanderte zu sasuke, er hatte wieder farbe bekommen und ich sah ihm an das es nicht mehr lange dauerte bis er wieder die augen öffnen würde. kaum 20 minuten später wars dan so weit wortlos öffnete Sasuke die augen und richtete sich auf. Sein blick wanderte umher, er glit ruhig über Tobiramas sich langsam auflösende gestalt und lag dan schließlich auf meiner wenigkeit. Zielgerichtet kamm er auf mich zu ,,Miu kannst du mich fliegen lassen?" fragte er mich gerade heraus. Ich neigte den Kopf zur seite und legte die Ohren an, er hatte wohl einen plan und auch sonnst wirkte er irgendwie anders als zuvor ,,Ja kann ich Sasuke..." sagte ich schließlich und schloss kurz die augen und als ich sie wieder öffnete stellte ich zufrieden fest das meine Haare wieder weiß waren, also war es mir wieder gelungen Miu Ootsutsukis kraft zu nutzen. Langsam streckte ich meine hand nach Sasuke aus und wartete das er sie ergriff, was der uchiha dan auch mit einem entschlossenen Funkeln in den Augen tat. Sasukes Haarspitzen verfärbten sich weiß, als ich ihm die Gabe zum Fliegen verlieh, solange ich in dieser gestalt blieb und sie ihm nicht wieder nahm würde er wohl mit diesen Haaren herum laufen lassen, aber ich wagte zu bezweifeln das es den Uchiha überhaupt interessierte ob sein Haar nun schwarz, weiß oder beides Gemischt war. ,,Mach keine Dummheiten Sasuke, ich vermag ja vieles zu können aber was tot ist bleibt tot und kommt nicht wieder." legte ich ihm ans Herz und er nickte. Erst dan ließ ich seine Hand los, kaum das ich das tat stieß der Uchiha sich kräftig vom Boden ab und schoss Pfeilschnell davon, richtung Madara. Schweigend sah ich ihm hinterher, itachi tat es mir gleich. Knapp 5 minuten standen wir so da und starrten ,,Hinterher?" fragte itachi mich ,,Hinterher!" antwortete ich nickend. Wir wollten uns gerade auf den weg machen als Kabuto seine stimme erhob ,,Hokage?" ich hielt inne das Ohr zur seite angelegt und wendete meinen Kopf in seine Richtung ,,Ja?" ,,Ich habe eine frage oder mehr eine bitte an sie. Tut mr leid wen ich ihre zeit vergeude oder respektlos bin." nanu so kannte ich Kabuto ja garnicht ,,Sprich Kabuto und ich höre zu." ermutigte ich ihn und sah ihn aufmerksam an. ,,Wen... das hier vorbei ist würde ich gerne nach Konoha zurück kehren... und mich um das weisenhaus kümmern aus dem ich stamme, wen sie es mir erlauben und mich wieder aufnehmen würden." von Karin kam ein ungläubiges schnauben. ,,Es freut mich zu hören das du wieder zu dir selbst gefunden hast.. Völlig gleich dessen das ich Hokage und noch dazu der meinung bin das jeder der es ernst und ehrlich mein eine zweite changs verdient hat, ist das eine entscheidung die ich unmöglich hier, jetzt und vor allem alleine treffen kann. Das musst du respektieren Kabuto. Solltest du es jedoch nach ende des krieges immer noch ernst meinen kannst du dich gerne an mich wenden ich kann nichts versprechen aber ich denke das sich mit guten argrumenten und worten darüber reden lässt, in ferner Zukunft." machte ich ihm klar und lächelte sachte als Hoffnung in seinen augen aufquoll wärend allen anderen alles aus dem gesicht viel. Tja mit sollch einer antwort hatte wohl niemand gerechnet. Ich nahm Itachis hand und stieß mich ab um mit meinem Liebsten sasuke zu folgen. Kaum allerdings das wir die Hälfte geschafft hatten hob sich das gestein in die Luft und formte sich zu riesigen kugeln zusammen welche in der luft schwebten. Erschrocken hielt ich inne. Vor allem als es immer mehr wurden mit gerunzelter stirn feuerte ich ein bijuudama auf die schwebenden Gesteins kugeln ab und sah zu wie sechs stück sich in ihre einzelteile zerlegten und mit lautem getöse in die tiefe stürzten. itachi unterdessen schwebte meine Hand umklammernd neben mir in der Luft. ,,Miu lande bitte jetzt!" ich sah meinen Freund an und kamm seinem Wunsch direkt nach. Kaum das wir den Boden berührten fragte ich was den los sei, als antwort zeigte er in richtung Vollmond. Fragend folgte ich seinem Finge und zuckte zurück. Der Vollmond war blutrot und hatte die selbe maserung wie das Auge auf meiner stirn. Was zum geier?! ,,Äh ich war das aber nicht!" meinte ich zu ihm.
DU LIEST GERADE
Die Fuchsprinzessin (Band 3) (Naruto)
FanfictionDas ist nun der dritte Teil der Geschichte von die Fuchsprinzessin. Miu Uzumaki ist die kleine Schwester von Naruto, auch sie wird wie ihr Bruder von den Bewohnern des Dorfes verachtet und gefürchtet. Sie hat Träume und Ziele die sie erreichen will...