Miu Prov:
Müde blinzelnd öffnete ich die augen und musste mich erstmal orientieren, es war nicht unsere wohnung.. ,,Mmmgh." murrte es leise unter mir, ach stimmte ja ich lag auf Itachi in seiner Wohnung. Mein blick wanderte zur uhr und ich merkte das ich bereits zwei stunde zuspät war... ach scheiß drauf. Diesen Stress würde ich mir nicht machen. Lieber betrachtete ich itachi beim schlafen. Sein schwarzes Haar lag offen und wirr auf dem Kissen, er war blaß und leichte schatten zeichneten sich unter seinen Augen ab, anscheinend hatte er in den Letzten tagen auch nicht gut geschlafen. ich legte meine Hand auf seine wange und strich mit dem Daumen sanft über seine Haut, was ihm ein wohliges brummen entlockte. Aha da war wohl jemand am aufwachen... dan will ich ihm das mal ein wenig versüßen. Mit diesem gedanken streckte ich mich etwas und begann damit kleine Küsse auf seinem gesicht zu verteilen. ,,Mmm ... morgen.." murmelte der uchiha schlaftrunken und strich mir über den Rücken eh er die Küsse langsam erwiederte, oh jeh da war aber jemand noch sehr, sehr Müde. Ich kicherte und strich ihm eine verwirrte sträne aus der stirn, träge öffnete er ein Auge und sah mich an ,,Na gut geschlafen?" wollte ich wissen ,,...Wie auf wolken." antwortete er mir nun ein wenig wacher ,,Sag mal itachi kann es sein das du in den vergangenen Tagen nicht gut geschlafen hast?" fragte ich ihn. ,,Ich schlafe im allgemein wenig und vor allem schlecht wen du nicht bei mir bist." Seuftzte er. Was?! Betroffen sah ich ihn an ,,Warum hast du mir nie bescheid gesagt itachi?" fragte ich ihn leise. er lächelte gequält ,,Weil du schon so viel um die Ohren hattest mit dem Hokageamt, da wollte ich dich nicht auch noch mit meinen Problemen belästigen." ,,ach itachi.." ich seuftzte ,,.. du belästigst mich doch nicht... in zukunft komm bitte gleich zu mir, vor allem mit solchen sachen, hörst du." eindringlich sah ich ihn an und schließlich nickte er. ,,Wie spät ist es eigendlich?" ,,10 uhr morgens.. ich bin eh schon zuspät von daher seistrum.." ich zuckte mit den schultern ,,Weist du itachi, ich wünschte mir das es so ist wie damals auf der Lichtung, am See. Einfach wieder Konoichi sein..." ich seuftzte. Auf einmal runzelte der Uchiha die Stirn und setzte sich aprubt auf, so das ich ein wenig hinunter rutschte. Erst jetzt bemerkte ich das Itachi kein T-shirt trug... wahhh! Wieder einmal schoss mir das blut in die wangen und ich setzte mich schnell auf um ein wenig verlegen zur seite zusehen. Das ich nun auf seinem schoß saß nahm ich kaum wahr. ,,Was.. was ist den itachi?" fragte ich nervös ,,Hm? Oh nichts ich hatte nur gerade einen einfall." meinte er fröhlich. Plötzlich wurde die tür aufgerissen und Sasuke stand im Raum ,,Itachi-niisan ich geh... äh..." er hielt mitten im satz inne und starrte uns an, eh sich die röte auf seine wangen schlich ,,Ops sorry .. ihr seit beschäftigt ich geh dan mal!" und schon war er wieder draußen. Mit einem lauten knall fiel die Tür hinter ihm zu, Itachi und ich sahen uns an... eh wir gleichzeitig drauf loslachten. Eine wirklich komische situartion. Es brauchte ein weilchen bis wir uns wieder beruhigt hatten und normal atmen konnten. Amüsiert wieschte ich mir eine Lachträne aus dem augenwinkel und erhob mich vorsichtig von Itachi und kletterte aus dem Bett um zu meinen klamotten zu laufen, welche ordentlich gefaltet auf einem stuhl lagen. ,,Ich geh mich eben umziehen!" informierte ich ihn und verschwand mit meinen sachen im bad. Ich vertraute Itachi.. ein grund warum ich nicht abschloss, der Uchiha hatte genügend anstand da machte ich mir keine sorgen. Fix entledigte ich mich des T-shirts und schlüpfte in meine Klamotten. Den Mantel hatte ich neu bekommen, da mein alter nicht mehr zu retten gewesen war, durch die ganzen Blutigen löcher und dem aufgrerissen und gebissenen Ärmel, auch das Oberteil musste ich entsorgen. Mein neuer mantel war ebenfalls weiß und fast gleich geschnitten wie der andere, und doch gab es unterschiedezum einen hatte er keinen ausschnitt noch dazu war er hinten bündig, die Ärmel waren weiter und natürlich stand hinten Rokudaime Hokage drauf. Ich putzte mir noch schnell die zähne und wusch mich um dan wieder hinaus zu treten. Mein weg führte mich in die Küche, dort richtete ich für uns ein schönes frühstück her und deckte anschließend den Tisch ein. Wenig später kam auch itachi dazu und setzte sich zu mir an den tisch. Es war ein stilles frühstück, aber die stille war nicht unangenehm. nach dem essen half ich Itachi noch mit abräumen und abwaschen, auch begleitete er mich bist zur tür ,,Liebste ich werde dich heute um 18 Uhr abhohlen.. ich hab da nämlich eine überraschung für dich." raunte er mir zu und küsste mich zum abschied noch einmal so leidenschaftlich das ich kurz nicht wusste wo mir der Kopf stand. ,,Ähm o-okay... a-also bis heute A-abend!" mit roten wangen verabschiedete ich mich uns lief los.
Itachi Prov:
Ich sah meinem Blondchen noch kurz hinterher wie sie in den straßen verschwand eh ich wieder in die Wohnung zurück lief um meinen geldbeutel und ein tasche zu hohlen. Heute morgen hat sie mich auf die perfekte idee für den Antrag gebracht und das wollte ich heute direkt in die tat umsetzen. Warum war ich da eigendlich nicht schon früher drauf gekommen? Kopfschüttelnd stieß ich mich vom Boden ab und sprang die nächste hauswand hoch um über die dächer zu rennen. Bis zur der abgeschiedenen Wiese, die kleine Oase hatte Pains angriff damals gut überstanden und die steine welche damals hier eingeschlagen waren hatte ich bereits vor geraumer Zeit weggeräumt. Nun blühten hier die letzten herbstblumen im graß wärend die weiden ein gelbes herbstkleid trugen, der Teich lag ruhig da und hin und wieder ließ sich ein Fisch blicken. Ich nickte zufrieden eh ich mich wieder auf die Socken machte, in den Nächsten Tante Emma laden. Dort hohlte ich ein wenig Obst, schokolade und andere kleinigkeiten, so wie diese Tollen kleinen Kerzen die im wasser schwammen. mit meinem Einkauf begab ich mich wieder zurück in unsere wohnung, dort saß Sasuke nachdenklich am Küchentisch ,,Was ist los?" wollte ich wissen und räumte die sachen aus meiner tasche ,,Hm? ach es ist nur so ungewohnt hier, so viele Menschen ich war ja lange zeit isoliert und von rache geleitet... das hat sich ja alles von heute auf morgen geändert und nun hab ich kein ziel und aus dem Dorf kann ich auch nicht.." er seuftzte ,,Naja es braucht manchmal einfach etwas, mir erging es damals nicht anders als Miu mich wieder ins dorf gehohlt hatte. Ich fühlte mich wie jemand der nur geduldet wurde, aber Miu hat dieses gefühl schnell beseitigt und ich gewöhnte mich wieder an das leben im dorf. Das mit dem ziel wird sich auch bestimmt schnell ändern, du wirst schon irgendwas finden." gab ich meine meinug zum besten wärend ich das Obst klein schnippelte ,,Apfel?" ich hielt Sasuke einen halben Apfel vor die Nase. Er nahm ihn mir aus der Hand und biss herzhaft hinein. ,,Der Arest hier ist auch nicht für immer, ich denke das Miu sich bald darum kümmern wird, es ist jetzt nunmal für den anfang so und allemal besser als in einer Zelle irgendwo im untergrund zu hocken." ,,Hast ja recht Itachi-nii." lenkte er schließlich ein ,,ach und entschuldigung für vorhin." verwirrt sah ich vom korb auf, welchen ich gerade füllte ,,Wofür entschuldigst du dich den?" fragend sah ich ihn an ,,Naja ich bin ja mitten ins zimmer geplatzt als ihr.. ähm ... ja..." wieder wurde er rot und ich verstand was er da zusammen haspelte. er glaubte doch wirklich das wir vorhin im begriff waren miteinander zu schlafen. ,,Sasuke da war nichts.." beruhigte ich ihn. Naja zumindest noch nicht, aber ich würde es ihm wohl kaum auf die Nase binden wie offt ich mir das schon vorgestellt und gewünscht hatte. Denoch so lange miu nicht soweit war würde auch nichts der gleichen passieren ich wollte sie zu nichts zwingen zudem sie noch nicht bereit war, den das war sie noch nicht das hatte ich gestern auch gespürrt. ,,Echt nicht? Ich dachte halt weil ihr da so gesessen habt, und du obenrum nichts anhattest, naja.." ich verkniff mir ein schmunzeln ,,Nein da war nichts und nun mach dir keinen Kopf weder Miu noch ich sind dir in irgendeinerweise böse." Er nickte und lächelte leicht ,,Sag mal Itachi-nii was machst du da eigendlich?" wollte er plötzlich wissen ,,Ich hab einen Picknickkorb zurecht gemacht für heute abend." erklärte ich ihm ,,Ah willst du Miu also verführen?!" er wackelte mit den augenbrauen, was mich dan doch zum lachen brachte.. wie hatte ich meinen bruder vermisst und das sich unser verhältniss von tag zu tag besserte machte mich auch unglaublich glücklich. ,,Ja und nein Sasuke, es hat einen anderen Grund warum ich das vorbereite, aber das bleibt ein geheimniss, vorerst." ich zwinkerte grinsend wärend er die Stirn Runzelte und angestrengt nachdachte. aber er schien nicht darauf zu kommen und ich machte mich dan noch einmal auf um alles vorzubereiten. Als ich dan damit zufrieden war kehrte ich noch einmal in unsere Wohnung zurück um den Ring an mich zu nehmen und zu warten, eh ich mich dan kurz vor 18 Uhr auf den weg machte um meine liebste abzuhohlen.
DU LIEST GERADE
Die Fuchsprinzessin (Band 3) (Naruto)
FanfictionDas ist nun der dritte Teil der Geschichte von die Fuchsprinzessin. Miu Uzumaki ist die kleine Schwester von Naruto, auch sie wird wie ihr Bruder von den Bewohnern des Dorfes verachtet und gefürchtet. Sie hat Träume und Ziele die sie erreichen will...