Kampf gegen Deidara und das zurück schicken der Seelen

2K 90 6
                                    

Itachi Uchiha
,,Das wirst du bereuhen itachi uchiha un!" brüllte der Blonde und fuchtelte wie wild mit seinen Armen herum... nun wusste ich wieder warum ich ihm bei Akatsuki größtenteils aus dem weg gegangen war er konnte nähmlich unglaublich nerven, Hidan auch aber der war Gott seits gadankt nicht hier. Das letzte was ich wollte war auf den fluchenden unmöglich lauten Jashinisten zu stoßen dessen IQ nicht höher war als der eine Scheibe alten Brotes. Deidara griff in seine Hüfttaschen und begann damit bomben zu Kneten. Ich jedoch seuftzte nur und sog ihn sofort in ein Genjutsu, sollte er sich doch eine weile selbst bombadieren ,,Ihr beiden los sammelt die verletzten auf und dan ab, der da legt alles in schutt und asche." wies ich Akito und ame an. Die beiden nickten gehorsahm und suchten nach den verletzten  wärend ich mich mit dem Blonden deppen herum ärgerte. Dank des Edo Tenseis setzte sich sein Körper pemanent zusammen und schmerz schien er auch nicht wirklich spüren zu können. Schon bald war der Platz um ihn herum ein einziges Trümmer feld irgendwoh explodierte immer etwas, erde und holz flog durch die luft und kleine steine verwandelten sich durch die wucht der Explosionen in kleine geschosse die wild umher flogen. durch mein genjutsu dirigierte ich den blonden Knallkopf weg von hier. Zu viele Shinobi kammen hier vorbei und der Blonde war unberechenbar trotz meines Genjutus das ihn gefangen hielt. Nach einiger zeit jedoch schien der Blonde zu merken das er mal wieder auf den selben trick hereingefallen war und löste nach ein paar fehlversuchen das Jutsu auf, doch bevor er Meckern konnte beschoss ich ihn mit einem kontrolierten Amaterasu das ihm ein teil der Haare abfackelte. Es hätte ihn wohl kommplet aufgezehrt hätte er sich nicht selbst von seine Haarpacht getrennt ,,Meine Haare! UN!" jammerte er laut erschuf seinen Tondrachen mit dem er sich auch gleich in die Luft schwang. ,,Susanoo!" die Goldene Rüstung meines Susanoos hüllte mich ein und schüttzte meinen Körper vor den verherenden Explosionen der dämlichen Tontierchen. Stimmt ja jene die vom Edo Tensei wiederbelebt wurden waren wesendlich stärker als zu lebzeiten da es bei ihnen keine grenzen gab, sie waren schon tot wovor sollten sie sich auch fürchten? Ich schuf ein Paar Schattendoppelgänger welche mir still zunickten sie alle wussten was ich vor hatte. Aus meiner hüfttasche nahm ich das Siegelpapier welches uns ausgeteilt wurde um die beschworenen toten zu versiegeln darauf war eine Versiegelung die man durch zugabe von Chakra aktivieren konnte. Kurz sah ich mich noch einmal genau um und erkannte das der deidara auf dem Drachen ebenfalls aus ton bestand also eine falle... der echte hielt sich abseits zuwischen den Bäumen am rande der lichtung versteckt. ,,katsuuu!" und schon wieder explodierte eine weitere bombe. Stumm schüttelte ich den Kopf und sah abwartend zu meinen Doppelgängern welche los liefen. Auch ich folgte ihnen und stieß mich kräftig vom boden ab, der erste doppelgänger tat es mir gleich und ich nutzte seinen Körper als Sprungbrett um noch höher zu springen, das gleiche wiederhohlte ich noch ein weiteres mal und schoss in hohem Bogen über den Drachen hinweg. Der Doppelgänger aus Ton sah mich erstaunt an und genau das nutzte ich aus. Mit einem Gezielten hieb meines Susanoos zerteilte ich das Tongetier sauber in der Mitte und nutze die Drehung um mich vom hinabfallenden Flügel der Bombe abzustoßen und auf den echten Deidara zuzuschießen. Das der Drache hinter mir mit einer lauten detonation hochging half mir noch zusätzlich. Der Blonde konnte kaum reagieren da war ich schon unmittelbar vor ihm. Ich hohlte aus und schlug ihm dierekt vor die brust dabei befesstigte ich auch gleich das siegel und aktivierte es zusätzlich. Getroffen folg Deidara mehrere Meter zurück wärend die Bandagen ihn einwickelten und verschnürten wie einen Konkon. Mehrere eisenketten wickelten sich noch zusätzlich um das gut verschnürte bündel und es war ruhe. Mein susanoo löste sich auf und ich musste mich erst mal setzen das zerrte wirklich an meiner Kraft.

Miu Prov:
Noch einmal seuftzte ich und sah schließlich hoch in den Himmel, ich musste zu aller erst das Edo tensei auflösen und die seelen der verstorbenen wieder zurück schicken. ,,Midori ich muss nun los wir sehen uns." informierte ich meine schülerin und schwang mich in die Luft, wie ein korken schoss ich in die Höhe hoch in richtung Himmel und verharrte regungslos in der Luft schweben. Kurz sammelte ich mein wissen und biss mir schließlich den finger auf. Das blut das aus der Wunde trat schwebte schwerelos durch die luft und sammelte sich in kleinen Blasen welche ich mit der anderen hand weg wischte. Ruhig fing ich an mit meinem blut ein siegel in die Luft zu zeichnen welches genau so stehen blieb wie ich wollte, schritt um schritt fügte ich weitere linie hinzu welche verschlungen ineinander liefen setzte absatz um asatz hintendran und arbeitete doppelte versiegelungen aus. Am Ende umschloss mich ein ing aus siegeln. ,,So nur noch das und hier noch was ... oh und dorthin muss auch noch ein zeichen..." murmelte ich leise vor mich hin. Nun verteilten sich die Acht kugeln um mich herum und verformten sich zu Lanzen welche sich senkrecht ausrichteten. Tief hohlte ich luft richtete meine linke Hand nach richtung erde aus die handfläche nach unten gerichtet wärend ich meine rechte in richtung himmel streckte mit der Handfläche nach oben. ,,siegel Ausrichten!" Die siegel um mich herum glühten weiß auf wärend sich unter mir am boden ein riesiges siegel auffächerte es war weit über 100 Kilometer groß und jede herbei gerufene Seele welche sich darauf befand würde zu Miu Ootsutsuki zurück kehren. Das selbe siegel breitete sich weit über mir auf den Dunkeln himmelszelt aus und erhellte die nacht. ,,Öffnen!" gab ich den befehl und leitete mein chakra über die Acht lanzen in beide richtungen um. Erst tat sich nichts doch dan stiegen die unverkennbaren leuchtenden kugeln auf richtung himmel. Die seelen würden zurück kehren sobald sie das siegel am himmel berührten. Lächelnd sah ich zu den seelen welche an mir vorbei schwebten, alle hatten sie unterschiedliche farben und größen. ich sah lilane, grüne, gelbe, rote, blaue und weiße, manche waren ein wenig eingetrübt andere strahlten heller wie die sterne. Aus allen kugeln vernahm ich die stimmen jehner besitzer die leise durcheinander redeten, summten ... einen hörte ich sogar brüllen und zwar faselte er irgendwas von wegen Jashin und Schlampen und alle Ungläubigen töten, was mich jedoch nur den Kopf schütteln ließ wärend der Schreihals weiter nach oben schwebte weg von meinen empfindlichen ohren die schon nach kurzer zeit genug von dem geschwafel hatten. Herjeh was war dem den über die leber gelaufen. Geduldig wartete ich ab bis auch die letzte seele aufgestiegen war ,,Versiegeln." schloss ich ruhig das siegel und sah zu wie es sich in kleine spliter aufteilte welche auch dan zerfiel und sich im winde zerstreute. So das wäre geschaft.

Die Fuchsprinzessin (Band 3) (Naruto)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt