Doch nicht vorbei, wen man glaubt es geht nicht schlimmer...

1.8K 85 0
                                    

Itachi Prov:

Nun also eilte ich mit Miu im arm hinter Sasuke her und versuchte sie dabei nicht all zu sehr durch zu schütteln. Sie war noch sehr geschwächt und er gefiel mir garnicht sie so schwach zu sehen, sie wirkte noch angeschlagener als zu dem zeitpunkt als sie die menschen geheilt hatte. schließlich stoppte sasuke mitten im Laufen und schlitterte noch ein zwei Meter weiter über den Boden. Kakashi hockte auf Obitos brust und hielt jenem ein Kunai an die kehle, wo war der so plötzlich hergekommen? ,,Sasuke .. entschuldige für meine einmischung wir werden später in ruhe reden. Lasst mich für sein ende sorgen ich war immerhin einst sein Freund und Kamerad."  Mit diesen worten wand sich der silberhaarige wieder den am boden liegenden Obito zu um ihn das Messer in die kehle zu rammen. Es war minato der ihn aufhielt, die beiden schienen sich zu unterhalten. Ich sah zu Miu welche mit geschlossenen augen an meiner Brust lag und fast als hätte sie meinen blick gespührt öffneten sich ihre Sturmgrauen seelenspiegel, was mir ein leichtes lächeln ins gesicht zauberte, eh ich weiter lief. Wir kammen vor den drein zum stehen. ,,Miu? Itachi?" fragend sah Kakashi uns an ,,Ich möchte ihn zu Rin schicken Kakashi." erklärte sie ihm ehrlich was dazu ürhrte das sie von den drei Männern erstaunt und teilweise auch entsetz angestarrt wurde ,,Warum? Ich bin... der letzte der das verdient hätte.. Nach allem was ich dir und deiner schülerin angetan hab." sprach der am Boden liegende mit brüchiger stimme und auch Kakashi wollte was dazu sagen wärend sich ihr Vater raushielt. ,,Letzt endlich Obito verstehe ich deinen schmerz.. auch wen ich es nicht ganz nachvollziehen kann wie du so weit abrutschen konntest, was aber auch daran liegt das ich eine föllig andere sichtweise und denkweise habe wie du und was noch dazu kommt ich kannte weder Rin noch kenne ich dich wirklich gut. Was das verletzen meiner schülerin angeht natürlich bin ich alles andere erfreut darüber gewesen... das du mich verletzt hast... kann ich verzeihen, ob midori das kann wage ich zu bezweifeln sie ist warscheinlich erher froh darüber wen sie dich nie wieder sehen muss.." sagte sie ihm gerade heraus die meinung und wieder einmal mehr bewunderte ich sie dafür, ich hätte nie so reagieren oder gar verzeihen könnte das wäre für mich ein ding der unmöglichkeit. Wen ich ehrlich war dan war ich noch immer sauer auf Obito dafür das er sie verletzt hatte und würde ihm am liebsten dafür schmerz zufügen ,,Eines will ich denoch wissen hast du die Kinder zurück gebracht und antworte mir bitte ehrlich, den es nützt bei mir nichts zu lügen." Obito schloss kurz die augen ,,Ja .. ich habe die kinder dorthin zurück gebracht wie vereinbahrt." Mein blondchen sah ihn eine zeit lang an, nickte dan aber ,,Gut eines sollst du aber noch wissen Obito. Wen ich dich zu Rin schicke wird das deinen sofortigen Tot bedeuten, dieser Ort an dem sie sich befindet gehört weder den Toten noch den Lebenden er gehört den seelen und nur den seelen allein... deshalb will ich von dir wissen ob du auch wirklich damit einverstanden bist." sie sank geschafft in meine Arme zurück, da sie sich zum sprechen unbewusst etwas aufgerichtet hatte. ,,ich bin damit einver... " Obito wurde mitten im wort unterbrochen als schwarze Arme plötzlich unter ihm aus dem boden brachen und sih ein gesicht bildete. Auf der stelle tat ich einen satz zurück und brachte mariko auf einem sicheren abstand zu diesem Ding. ,,Kuro.. zet..su!" brachte Obito keuchend heraus als sich das schwaze etwas um seinen Körper legte. ,,Verzeih Obito aber das war letztendlich meine aufgabe." weit hinter uns explodierte etwas und schwarze Flammen züngelten zum himmel hoch ,,Ma....dara!" brachte obito noch heraus. Stimmt Madara hatte ja wärend wir uns mit obito beschäftigt hatten mit Hashirama gekämpft... Kurozetsu zog sich wieder von obitos Körper zurück und ragte weiterhin mit dem Oberkörper aus dem boden ,,Obito was ist passiert?" Minato sah den am boden liegenden eindrinlich an ,,Madara..." brachte Obito schwer atmend hervor ,,..Lebt.. wieder!" Was?! Madara Uchiha soll wieder am leben sein?! eine weitere explosion erschütterte das Kampffeld. ,,Obito wir brauchen deiner nicht mehr das Rinne tensei wurde ausgeübt du bist nun absolut wertlos und wirst jetzt sterben, ledinglich dein linkes auge werden wir an uns nehmen." gab Kurozetsu zu verlauten und griff bereits nach dem Linken Auge Obitos. ,,Nicht!" schie Miu auf und zückte ein Kunai, das sie aus meiner Brusttasche geangelt hatte um es nach kurozetsu zu werfen. Auch Minato und kakashi hatten sich in bewegung gesetzt. Doch das mistding machte uns allen einen strich durch die Rechnung, den es wickelte sich um Obitos körper ,,So lange ich an dem Hänge wird er sich wohl noch ein weilchen halten..." ,,Du bist kein mensch oder?" hinterfragte Minato ,,Pfft mensch ich bin madaras wille, das bin ich. ihr alle unterschätzt madaras Plan und ihr unterschätzt auch mich das wird euch teuer zu stehen kommen!" erzählte uns Kurozetsu breitwillig. ,,dieser alte Versager, wollte madara hintergehen, naja werde ich seinen Körper halt zum Kämpfen nutzen so war er wenigstens am ende noch zu was nutze." Nun setzten sich auch die Bijuu in bewegung um gegen madara vor zu gehen.. so ein mist gerade wen man denkt es ist vorbei fängt alles wieder von vorne an! Eine riesige staubwolke wirbelte auf als die neun Bijuu auf Madara einhieben und es am ende erfolglos war. Schließlich kamm ein alter bekannter wieder, die Holzstatue schoss mit einem mal aus dem Boden ,,Kakashi! Itachi! haltet das auf!" rief minato. Ich aktvierte mein Sharingan ebenso wie kakashi. wir schafften es die herbeirufung zu stoppen, den das Hölzerne ungeheuer blieb im boden stecken und verlohr noch zusätzlich einen arm. Kakashi musste sich schwer atmend abstützen. Miu unterdessen krallte sich in mein schulter und verzog schmerzerfüllt das gesicht und krümmte sich zusammen. ,,Miu? Was ist los was tut dir weh?" wollte ich sofort von ihr wissen aber sie antwortete nicht sondern schüttelte nur hilflos mit dem Kopf.

Die Fuchsprinzessin (Band 3) (Naruto)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt