itachi Prov:
Besorgt sah ch zu meiner liebsten sie hatte sich in meinen armen zusammen gekrümmt und wimmerte leise, irgendwas schien sie zu verletzen und zu quälen. ,,Miu hey?... was hast du?" fragte ich nach erhielt aber nur ein wimmern von ihr, langsam perlten ein paar tränen aus ihren augenwinkeln, sie wirkte kaum noch anwesend und ganz apatisch. mir gefiel ihr Zustand absolut nicht und jeh länger das anhielt um so mehr sorgen machte ich mir um mein geliebtes Blondchen. Ein brüllen ließ mich auf sehen...naja... vielleicht war es doch besser das sie von allem hier nichts mit bekamm, den gerade nahm die statue die Bijuu wieder in sich auf, auch den ihres bruders. Ein bijuu nach dem anderen verschwand im schlunt der Hölzernen statue welche gleich darauf hin alle augen aufriss. ,,Pa..pa..." murmelte es an meiner Brust... jap es ist definitiv gut das ihr dieser anblick erspahrt blieb. ,,hey komm wach auf... das ist nicht echt.. auf liebste du schaffst das!" feuerte ich sie leise an, bis sich ihre Sturmgrauen seelenpiegel wieder öffeneten und sich verwirrt umsahen ,,I-Itachi? Was? Wer? wo? Wie?" sie war föllig neben der spur. ,,Alles ist okay du warst gerade nur ein wenig abwesend... denkst du du hälst einen weiteren hetigen Kampf mit deinem chakra durch?" Sie runzelte die stirn und schlug nachdenklich die augen nieder eh sie einen einfall zu haben schien. Aus einer kleinen tasche welche um ihren nackten oberschenkel geschnallt war zog sie ein kleines Beutelchen aus weißem stoff was mich dan doch ein wenig schmunzeln ließ. Mit spitzen fingern fischte sie zwei schwarze Murmel große Kugeln heraus, eine reichte sie mir ,,Was ist das?" wollte ich wissen wärend sie das Kügelchen bereits zerkaute und schluckte ,,Das mmmh... ist ein mittel das die chakra produktion fördert und unterstützt, ich habe es selbst angemischt.. es schmeckt ein wenig bitter." sie schlug sich die hand vor den mund, jap es schmeckte wohl sehr bitter. Ohne zu zögern schob ich mir die kugel in den mund kaute und musste mir mühe geben es nicht gleich wieder auszuspucken. Wie-der-lich! betraf es sogar am besten, aber es schlug fast sofort an. Weiter hinten gab es ein lautes getöse ,,Wir sollten Ihnen helfen!" die blonde wollte sich erheben ,,Gleich.. ich bring dich hin du ruhst dich noch etwas aus." erwiederte ich streng und erhob mich noch bevor sie die möglichkeit hatte aufzustehen, das sie mich dabei verwirrt bis tadelnd ansah ignorierte ich auch als sie meckerte. Schließlich gab sie sich geschlagen und bließ beide wangen auf, eh sie beide Hände vor der brust aneinander legte so das sich die fingerspitzen berührten. Sie legte ihre konzentration ins Chakra schmieden und nicht einmal das ich sie beim Rennen durchschüttelte oder dietatsache das uns immer wieder kleine steine um die Ohren schossen konnte sie ablenken.. bemerkenswert. Ohne vorwarnung sprang ich über einen Großen Felsen und rauschte in die tiefe eh ich sanft auf den Füßen landete und weiter rannte. Über stock und stein, geröll hinauf und in gruben hinunter, leichtfüßig und ohne zu stolpern, bis wir auf einige shinobi stießen, welche schon recht abgekämpft aussahen und auch so wirkten den grund dafür fanden wir auch bald vor. Eine weitere Holz statue mit unzählbar vielen armen welche aus ihrem rücken sprossen und um sich schlugen, dabei wurde alles zerstört was in die greifbare nähe kam. Selbst die Kage schienen ihre probleme mit dem Gegner zu haben. Beispielsweise A jener flog nämlich gerade durch die luft und landete unweit von uns entfernt im Geröll. Weiter vorne sah ich Sakura und Tsunade seite an seite stehen unweit von ihnen hockte die Mizukage und den alten Tsuchikagen konnte auch sehen. ,,Lass mich runter Itachi, bitte." ich ließ sie sofort hinunter und siehe da sie stand sicher auf ihren Füßen. Wieder fischte sie das kleine Beutelchen aus ihrer Tasche und zählte leise die verbliebenen Pillen. Dan drehte sie sich um und lief auf A zu um ihm eine Pille in die Hand zu drücken. Ich sah wie sie kurz ein Paar worte mit dem Raikage wechselte welcher sie anstarrte als wäre sie ein geist. Gleich darauf drehte sie sich um und machte sich auf den weg zum tsuchikagen welcher uns als nächster war. Ich wärenddessen konnte sehen wie A sich mit der bitteren Medizin herum schlug und angewiedert das gesicht verzog. Ich wand mich ab und folgte meinem Engel welche durch die reihen lief und an die entkräfteten Kagen Medizin verteilte. ,,Miu....Itachi." Tsunade nickte uns zu als wir neben ihr zum stehen kammen. Auch sie war stark angeschlagen und bekamm auch gleich eine Pille von meinem Blondchen welche sie ohne zu fragen oder zu zögern zerkaute und schluckte ,,Tsunade helfen sie ihm!" Gaaras stimme erschallte und er landete mit seinem Sand neben uns auf dem auch Naruto platz gefunden hatte. ,,Nii-chan... " hauchte Miu mit sperangelweit aufgerissenen Augen welche sich schnell mit Tränen füllten ,,NII-CHANNN!!!" sie stürtzte an seine seite, heulend, ihre Hände zitterten stark. ,,Miu ich übernehme das." ruhig mischte sich Sakura ein ,,NEIN!!!...ICH KANN NII-CHAN DOCH NICHT... IM STICH LASSEN!!!" sie schüttelte heftig den kopf machte aber gleichzeitig platz für die rosahaarige ,,ICH BIN SEINE SCHWESTER ICH MUSS DOCH..." ich nahm sie in den Arm und zog sie noch weiter von ihrem Bruder weg, gab Sakura ein zeichen was sie dankbar nickend zur kenntniss nahm. So würde sie ihrem Bruder eh nicht helfen können in diesem Zustand. Die blonde krallte sich weinend in meine Chuninweste und barg ihr Gesicht darin haltlos schluchzend und weinend. Auch mich ließ das nicht kalt ich mochte ihren verpeilten Bruder aber ich durfte mich nicht aus der fassung bringen lassen und sie auch nicht, eingendlich. ,,Miu, sieh mich an!" flüsterte ich ihr zu und beugte mich ein wenig hinunter. Zögerlich nur tauchte ihr gesicht aus meiner Weste auf, die augen voller unvergossener Tränen ,,Sakura ist eine hervorragende ärtztin sie wird das schaffen und auch Naruto ist zäh der steht schneller wieder auf den beinen als gut führ ihn ist." redete ich auf sie ein und wischte mit dem Daumen sanft ihre tränen hinfort ,,Ja aber ich sollte ihm dch auch helfen und beistehen... ich bin eine schlechte schwester.." schniefte sie leise. Ungläubig schüttelte sie den kopf, sie war immer für ihren Bruder da, kümmerte und sorgte sich um ihn, unterstützte, hörte zu und rückte ihm den kopf gerade wan immer er sie brauchte und sie hielt sich ernsthaft für eine schlechte Schwester? ,,Du erzählst unsinn Liebste. Jeder hier könnte sich mehr als nur Glücklich schätzen wen er dich zur schwester hätte. Hör zu dein Bruder ist bei Sakura in besten händen, wir haben nun eine andere aufgabe, wir werden ihnen alles aus dem weg räumen damit Sakura ihn in aller ruhe heilen kann hörst du." beschwörend sah ich sie an, sah we sie leicht nickte ,,Gut dan sorgen wir das der da!..." ich zeigte auf die statue ,,..lernt wo sein platz ist und das man sich besser nie mit uns Shinobi anlegt." ,,Ja du hast recht danke Itachi, was würde ich nur ohne dich machen?" ,,Ich bin immer für dich da liebste." erwiederte ich sanft und lächelte sie an. Mein blondchen wischte sich selbst die letzten Tränen weg und ein entschlossener glanz trat in ihre Seelenspiegel ,,Oh warte da gibt es noch was... Sakura fang!" sie schmiss der Rosahaarigen das weiße bündelchen mit den pillen zu, jene fing es auf sah kurz hinein und nickte uns mit leuchtenden augen zu, sie hatte wohl verstanden worum es sich handelte. ,,Gut los gehts!" Das war mein Mädchen!
DU LIEST GERADE
Die Fuchsprinzessin (Band 3) (Naruto)
FanfictionDas ist nun der dritte Teil der Geschichte von die Fuchsprinzessin. Miu Uzumaki ist die kleine Schwester von Naruto, auch sie wird wie ihr Bruder von den Bewohnern des Dorfes verachtet und gefürchtet. Sie hat Träume und Ziele die sie erreichen will...