Miu Prov:
Wütend starte ich diesen Obito nieder ich würde es nicht erlauben, das er hier irgendwelche linken Nummern startete. Das Juubi lag noch immer auf dem boden aber etwas stimmte da nicht, sein chakra verhielt sich merkwürdig. ,,Raaaaah" mit einem kampfschrei tauchte Madara vor mir auf, das gunbai das einer riesigen Gitarre ähnelte schwang bedrochlich in meine richtung. Seine Langen schwarzen Haare wehten im wind und sein Körper war geschützt durch einen blauen Brustkasten. Sein Susanoo schützte ihn. Ich griff nach der schrifftrolle, sprang über ihn hinweg und entsiegelte mein schwert, welches ich sofort nutzte um den nächsten schlag mit dem Gunbai zu blocken. Madara grinste mich gestört an ,,Herrlich! Allein den Chakra verrät mir das du eine würdige gegnerin bist es wird mir eine Freude sein dich zu töten." er lachte.. ganz schon von sich überzeugt der kerl. ,,Nimm den mund nicht zu voll Madara ich werde nicht zulassen das du noch mehr Menschen verletzt!" entgegnete ich unbeeindruckt ,,Sei dir da mal nicht so sicher kleines Mädchen!" er lachte und zitterte mehrklich, aber nicht vor angst sondern vor aufregung. Plötzlich brach die Hölle los wärend das Juubi sich wieder aufrichtete. Eine risiege gewitterwolke braute sich aus dem Nichts über der Ebene zusammen, blitze schlugen auf den Kampfplatz ein, Tornados wüteten umher rissen tiefe furchen in den boden und zogen die shinobi welche das Pech hatten zur falschen zeit am Falschen ort zu sein erbahmungslos in den Himmel, dazu gab es noch eine sinntflut die aus dem Nichts auftauchte und über uns hinweg jagte. Brüllend rammte ich mein schwert in den Boden und versuchte stand zu halten. Madara selbst sah mir amüsiert dabei zu. Arschloch! Ich machte mich hier dch nicht zum Affen für ihn! Ich formte die schwarzen Kugeln zu eine Kuppel welche mich vor dem Jutsu schützte. Oh ihr anderen passt auf euch auf bitte. Dan schließlich war es endlich vorbei. Ich löste meinen Schutz auf und sah mich erschrocken um, alles war zerstört ,,Das wird woll alles ungeziefer ausgelöscht haben, tja kleines das wars dan wohl!" bemerkte Madara überlegen. Ich jedoch achtete nicht auf sein gerede den ich entdeckte die Menschen welche sich aus den Trümmern kämpften noch immer eingehüllt von Nii-chans Chakra ,,Tja so schnell bekommst du uns nicht klein! madara." meinte ich nur. Plötzlich löste sich das Goldene Chakra auf, was die Shinobi schützte, offensichtlich war das wohl ein wenig zu viel gewesen ,,Wir kämpfen später noch kleines Mädchen, ich habe gerade wichtigeres zu tun." und mit diesen worten fegte mich eine böhe von den felsen. ,,Nuuoo!" arkribisch klammerte ich mich ins gestein bis mir siedent heiß einfiel das ich ja fliegen konnte. also manchmal stand ich echt auf dem schlauch. Ich suchte die gegend nach madara ab und sah ihn schließlich in Richtung juubi präschen. Mit einem schnauben wandelte ich die schwarzen Kugeln zu lanzen um und schoss sie in richtung Madara. Ich traf ihn auch drei der stäbe bohrten sich in seinen rücken und traten vorne wieder raus, doch das hielt ihn nicht auf, verdammtes Edo Tensei. WAAAM Das Juubi knallte beide Hände auf den Boden und riss den Mund weit auf, so weit das man ihm schier in den Magen sehen könnte wäre da nicht diese anschwellende Kugel die sich aus seinem Mund wölbte... auch wen das nun wirklich berohlich war und warscheinlich nichts gutes bedeutete und recht wiederlich anzusehen war, ich hörte wie sich einer hinter mir übergab so war ich denoch faszieniert davon. Mit einem absolut wiederlichen geräusch, es hatte was von aufplatzender Haut und reißendem fleisch, Zogen sich symetrische risse über die Kugel. Dan wölbten sich die getrennten platten nach außen. Es war eine Blume! Dicke fleischige Blütenblätter fächerten sich auf und dan begann sich das chakra dort zu sammeln. Ein Bijuu Dama! und was für eins immer mehr Hochkonzentriertes Chakra sammelte sich dort und die kugel wurde größer und größer ach du schande das würde ich nicht abwehren oder umwandeln können dafür war es einfach viel zu viel. Bald schon war die Kugel aus Chakra größer wie der Körper des Juubis, nicht gut garnicht gut das war dan wohl Bijuudamas großer bruder. dan schoss die Kugel nach vorne auf die Shinobi und Bee welcher noch immer die form des Hachibis hatte zu. Massive wälle aus stein schossen aus dem boden ein magerer versuch sich zu schützen. Ich teleportierte mich dieckt vor das tödliche geschoss, so Miu und was nun? Aus der verzweifelung heraus sammelte ich das Vhakra in meinen Handflächen und drückte gegen die Kugel genau wie Bee. Ein glück das ich das chakra in meine handflächen gekeitet hatte, den ohne wären meine handflächen jetzt wohl aufgerissen und teilweise verbrannt. ,,Howww... komm... schon! Du scheiß... teil!" fluchte ich und drückte mit meiner gesammten Kraft gegen die kugel um sie zu verlangsamen, irgendwie um das Geschoss langsamer zu machen. Ich durfte nicht nachlassen auf gar keinen Fall.immer weiter wurden wir zurück gedrückt, bee riss es sogar von den Füßen oder eher von den tentackeln. ,,Nggh... uwaaa!" plötzlich war das Bijuudama nicht mehr da das ganze Chakra war verschwunden einfach Puufff und weg. Damit hatte ich so garnicht gerechnet und schoss dementsprechend einige meter nach vorne eh es mir gelang mich zu bremsen. Verwirrt sah ich mich um das war gewiss nicht mein werk also wer war es. Plötzlich gab es eine hervtige wind böhe welche aus richtung meer zu kommen schien den ich roch den geruch des meerwassers welcher vom wind getragen wurde. Noch immer am nachdenken griff ich geistesabwesend nach dem Kunai das in meine richtung flog. Es war mit Blut behaftet und zwar mit Nii-chans blut. Voller sorge schoss ich richtung erde und hielt nach meinem bruder ausschau, welcher auch nicht unweit von mir auf dem Boden saß wärend Sakura ihn heilte, Vor ihm standen 5 menschen... war das nicht der alter Hiruzen? Jup er war es, aber was zum geier machte der den hier ,,NEE- CHAN!!!" mein Bruder rief mich also teleprotierte ich mich neben ihn was ihn dan doch ein wenig erschreckte als ich direkt neben ihm auftauchte ,,Gehts dir gut?" fragte ich ihn besorgt ,,Wahhh! Erschreck mich doch nicht so Echt jetzt!" mooserte er mich an was mich aber in keinster weise interessierte ,,Was ist nun?" wollte ich wissen. Er seuftzte und sah mich dan grinsend an ,,Nee-chan ich möchte dir jemanden vorstellen!" eröffnete er mir freudig. ,,darf ich dir Minato namikaze vorstellen? Unseren leiblichen Vater!" er wies auf den Blonden man mit dem Weißen mantel welchen ich erst jetzt bemerkte, nemen ihm standen die verstorbenen Kagen doch mein Blick galt dem Blonden welcher mich zwar ein wenig verunsichert aber denoch liebevoll anlächelte. Ich erhob mich und lie auf den Blonden zu ,,Hallo Miu... ich ähm.." ohne ihn ausreden zu lassen umarmte ich ihn ,,Ist gut... ich freu mich dich kennen zu lernen selbst wen der Zeitpunkt wahrlich nicht der besste ist." meinte ich lächelnd. Ich merkte wie Minato meine umarmung erwiderte, was mich glücklich machte. Ein räuspern ließ mich aufsehen die Menschen neben minato wirkten ein wenig ungeduldig, verständlich. Also lächelte ich entschuldigend ,,Ah ich seh schon schlechter zeitpunkt, na dan treten wir unseren gegnern in den arsch!"
DU LIEST GERADE
Die Fuchsprinzessin (Band 3) (Naruto)
FanfictionDas ist nun der dritte Teil der Geschichte von die Fuchsprinzessin. Miu Uzumaki ist die kleine Schwester von Naruto, auch sie wird wie ihr Bruder von den Bewohnern des Dorfes verachtet und gefürchtet. Sie hat Träume und Ziele die sie erreichen will...