Miu Profil
Mein blick wanderte umher, der erste Hokage Hashirama Senju, der Zweite Hokage Tobirama Senju, Der Dritte Hokage Hiruzen Sarutobi... halt moment Hiruzen. Ich sah den alten man erschrocken an ,,H-Hiruzen-sama?" ich sah in seine augen und entdeckte das es das edo Tensei war. Also war er... ,,Ja ich weile nicht mehr unter den lebeden... " erklärte er mir schließlich, was mich dan doch trotz seiner fröhlichen stimme traurig stimmte ,,Dank dir konnte ich noch en paar jahre leben, ich konnte meinen Enkel aufwachsen sehen und ich durfte noch erleben wie mein Sohn aus dem Koma erwachte, also sein nicht traurig ich hatte ein erfülltes und langes Leben." Wie sein sohn aus dem Koma erwachte?! das bedeutete Asuma war wieder wach aber das war ja hervorragend! Ich schweifte schon wieder ab.... ,,Wie ich sehe hast auch du dich wieder einmal weiter entwickelt Miu." bemerkte er noch undmachte eine handbewegung in richtung meiner Fuchsschwänze. Ich nickte langsam ,,Zweiter und dritter Hokage stellt euch bitte vor mich..!" mein Vater stand umgeben von goldenem Chakra vor mir. Hm? Ich hatte keinen schimmer was er genau vor hatte. ,,Lass mich das mal machen meine Tochter." mein Vater lächelte mich an aund legte die hand auf meine Schulter ,,Verstärkung kommt übrigens gleich." er lief an mir vorbei. Verwirrt senkte ich ein Ohr und legte den Kopf schief. Was hatte er vor? und vor allem warum spürte ich einen Teil von Kurama in ihm? Die vier Hokage gingen in Position ,,Ninpo!" Das Juubi wurde in einem Kraftfeld gefangen und mit großen holzpfeilern am boden fixiert, es war gefangen und konnte erstmal keinen schaden anrichten. Ah das hatten sie vor gehabt, garnicht mal dumm, sie hatten Madara vorerst sein spielzeug weggenommen. ,,Oi kleines schön dich mal wieder zu hören." meldete sich Kurama in meinem Kopf. Papa! Ich.... konnte dich nicht erreichen was war den los? meinte ich aufgeregt ,,Dein bruder hat das siegel aufgelößt das mich und mein Chakra zurück hielt und da er jetzt nicht mehr aus wut handelt sehe ich darin auch kein problem mehr ihm meine kraft zu geben, aber ich glaube da ein teil von dir in das siegel mit eingearbeitet war, welcher nun verschwunden ist das wir uns nun nicht mehr auf weite strecken unterhalten können." stimmt das war auch nur logisch.. naja solange wir überhaupt noch mitteinander sprechen konnten war es mir relativ egal und das sagte ich ihm auch so was ihn zum schnuren brachte. Hach ja ich hatte ihn lieb. Plötzlich landeten Sasuke vor uns und ein großer Kerl mit Orangenem Haar. ,,Oi Sasuke du bist ganz schön spät!" mooserte mein Bruder auch schon darauf los ,,Sasuke..." Sakura sah den schwarzhaarigen fassungslos an ,,Sakura." Sasuke nichte als zeichen das er sie gesehen hatte. Nun kammen auch Team Asuma und Team Kurenai dazu und auch itachi welcher mein Team im schleptau hatte. ,,Sasuke!",,Hey Ino stopp er ist der Feind!" ,,WAS SUCHST DU DEN HIER?!!!" meldete sich nach Ino und Shikamaru auch kiba zu worte ,,Laut und ungestühm ... ihr habt euch nicht verändert.." gab er kalt von sich. Grrrr! ich wurde wieder sauer, in mir kochte die wut über all den Mist welchen er verzapft hatte hoch ,,Warum bist du hier Sasuke?" fragte nun auch sakura ,,Es ist viel passiert.. ich bin zu dem Schluss gekommen Konoha zu beschützen und ich werde Hokage." ,,EEEEHHHHH!!!!" alle sahen inh verwirrt und überrascht an. Ruhigen schrittes lief ich auf den Schwarzhaarigen zu und lächelte gespielt freundlich ,,Hokage? So So..." ,,Miu! Du lebst also noch?!" meinte nun auch Sasuke und sah mich an ich konnte überraschung und unglauben spüren die da von ihm ausging ,,Du willst also Hokage werden?" noch immer lächelte ich und dan schlug ich ihn mit der faust ins gesicht. Der schwarzhaarige flog ein paar meter zur seite und landete mit dem gesicht im Dreck ich hatte ihn wohl überrumpelt. Langsam richtete er sich wieder auf und hielt sich den Kiefer. Schwarze augen sahen mich an ,,MIIIUUUU!!" empörten sich Sakura und Ino gleichzeitig ,,Klappe ihr beiden!" unterbrach ich sie harsch und wand mich wieder Sasuke zu ,,BEVOR DU HOKAGE WIRST WIRST DU WÜR DIE SCHEIßE GERADE STEHEN DIE DU VERZAPFT HAST MEIN LIEBER HERR UCHIHA!!! UND GLAUBE BLOß NICHT DAS DU NOCH MAL SO EINEN BLÖDSINN ABZIEHEN KANNST, ANSONSTEN WIRST DU MICH MAL RICHTIG KENNENLERNEN!!!" meinte ich sauer. Ich sah wie er langsam nickte ,,Gut nachdem wir das geklärt haben sollten wir damit anfangen ." fuhr ich wesendlich entspannter und freundlicher fort. Auffordernd hielt ich ihm die hand hin um ihm aufzuhelfen, was ihn wohl verwirrte und misstrauisch machte, denoch ergriff er sie und ließ sich auf die beine ziehen. ,,Jetzt weiß ich warum Itachi sich in dich verliebt hat..." murmelte er und sah zu seinem großen Bruder, welcher ein mildes Lächeln aufgesetzt hatte. Die zwei hatten auch noch ein paar dinge zu klären aber das mussten sie auf später verschieben wir hatten nun wichtigeres zu tun ,,Leute wir werden ihnen zeige was es heißt sich mit uns anzulegen!" rief ich laut und erhielt zustimmende rufe. ,,Achtung es geht wieder los!" informiere und Hashirama und er hatte recht, das Juubi welches ja nun in der Barrikade saß vormte ein neues Bijuudama und schoss es nach oben in den himmel da dies die eizige richtung war in die es noch konnte. Die schüttzenden Mauern blähten sich auf und dan schoss das Hochkonzentrierte chakra in den Himmel. Was für eine unglaubliche kraft ,,Wahnsinn unsere Kage sind wirklich unglaublich!" meinte mein Bruder beeindruckt was mich leicht lachen ließ ,, Ja unsere hokage sind herausragend Nii-chan!" meinte ich grinsend ,,Aufgepasst ich öffne nun vier seiten tore!" der Braunhaarige schuf ein par doppelgänger von sich. ,,Nee-chan bleib hier du bist immer noch Hokage!" meinte mein Bruder eindringlich und schoss los gefolgt von den anderen. Fassungslos sah ich ihnen hinterher eh ich wütend aufstampfte was dem Boden garnicht gut tat er gab nämlich sofort nach und ich stand in einem Krater. Ich war Hokage ja er hatte recht aber verdammt noch mal ich wollte auch kämpfen! und das würde ich auch jetzt tun gerade weil ich hokage war! Pfeilschnell schoss ich los und hatte meinen Bruder im Nu eingehohlt ,,Ja ich bin Hokage und deshalb werde ich kämpfen!" murrte ich angefressen, was meinem bruder ein seuftzen entlockte. Wir erreichten die Barrikade und schlüpften hindurch. Das juubi war mitlererweile auch mit dem Kopf am Boden fixiert. Ich sah wie er ableger bildete, kleinere Kopien von sich selbst, manche waren bulliger andere Dünner manch hatten lange arme und und andere hatten krallen. Sasuke zersäbelte die ersten beiden und mein bruder nutzte sein Rasengan gegen die Holzigen körper und auch sakura war nicht untätig da wo sie hinschlug wuchs kein Graß mehr. Wahnsinn team 7 war weider vereint und stärker den jeh.. krass.
DU LIEST GERADE
Die Fuchsprinzessin (Band 3) (Naruto)
FanfictionDas ist nun der dritte Teil der Geschichte von die Fuchsprinzessin. Miu Uzumaki ist die kleine Schwester von Naruto, auch sie wird wie ihr Bruder von den Bewohnern des Dorfes verachtet und gefürchtet. Sie hat Träume und Ziele die sie erreichen will...