Itachi Prov:
Ich blieb an ihrer seite sitzen und beobachtete sie beim Schlafen. Mittlererweile hatte ich es geschafft ihre Hand aus meiner Kleidung zu lösen, sie hatte einen ganz schön festen griff. Das geräusch einer sich öffnenden Tür ließ mich aufsehen. Kakashi lugte in den Raum hinein und sah mich fragend an ,,sie schläft, das war wohl ein wenig zu viel heute." informierte ich ihn leise. Er nickte und verließ den Raum wieder. Fahrig strich ich ihr mit dem Daumen über die hand, die viel kleiner und zierlicher war als meine. Draußen wurde es langsam dunkel und nach einer weile tat mir der Nacken weh also zog ich mir umständlich die Schuhe aus und legte mich neben sie. ,,Ne Itachi.." hauchte sie leise. Offensichtlich war ich jedoch nicht leise genug. Die Grauen Seelenspiegel sahen mich verschlafen an. ,,Ja?" fragte ich und zog sie Näher ,,Bist du Glücklich?" wollte sie wissen und schmiegte sich an mich. Glücklich? ich? ,,Ja gerade bin ich glücklich..." schließlich liegt das Mädchen das ich liebe in meinen Armen, die situartion war zwar nicht die beste, aber ich war Glücklich weil Miu bei mir war. ,,das freut mich ... sehr itachi." meinte sie und wechselte urplötzlich die gestallt. Schmunzelnd fuhr ich ihr über die Fuchsohren, in dieser gestallt konnte ich sie noch nie anfassen. zwar hatte mein Doubel das ich damals, als ich noch bei Akatsuki war, steuern konnte, bereits gegen sie gekämpft. Allein bei der erinnerung wie damals ihr Oberteil kaputt gegangen ist wurde ich ein wenig rot und versuchte zu verdrängen was ich damals gesehen hatte. Miu schnurrte leise als ich sie kraulte was mir ein lächeln auf das gesicht zauberte, welches noch breiter wurde als sich neun Füchschwänze um mich legten. Flauschig. unter den halbgeöffneten Liedern sahen mich zwei Rot goldene Augen an ,,Ne ne Itachi, wen der Krieg vorbei ist dan gehen wir zu Ichihkarus nudelsuppe essen!" meinte sie und grinste , so das ich ihre reißzähne sehen konnte ,,Nudelsuppe?!" wollte ich wissen, wie kamm sie den nun darauf ,,Jupp.. ich.. ha..b .. noch *Gähn* ... ein paar... gutschei......" Mitten im wort eingeschlafen! ,,Ja wir gehen nach dem krieg Nudelsuppe essen Liebste." murmelte ich leise und drückte ihr einen Kuss auf die wange. Schmunzelnd griff ich nach der decke und deckte uns zu, ich würde nicht mehr aufstehen heute. Meine Gedanken wanderten von Miu zu meinem Kleinen bruder, was er jetzt wohl gerade machte? Obwohl er zurzeit einen sprung in der schüssel hatte und das nicht zu knapp, so war er immer noch ein teil meiner familie und natürlich machte ich mir auch sorgen um ihn. Wieder einmal wünschte ich mir das einiges anders gekommen wäre, einiges aber nicht alles, eine Welt ohne Miu konnte ich mir nur noch schwer vorstellenAm nächsten Tag ging die sitzung der Kage weiter. Der Falke den Miu gestern mit anweisungen weggeschickt hatte war in den Frühen morgenstunden wieder gekehrt und hatte eine antwort überbracht sowohl Naruto und jene die ihn begleiteten hatten sich in bewegung gesetzt wie auch die Shinobi von Konoha was Miu beruhigt hatte. Sie saß nun seit mehr als 6 Stunden da drin und beratschlagte sich mit den anderen Kagen ,,Komm gehen wir ein stück durch Kumogakure." meinte Kakashi zu mir und ich nickte zustimmend, Shikaku war bei meiner Liebsten, ich konnte sie beruhigt da lassen, zumal da noch die 5 anderen wohl stärksten Leute auf diese welt mit ihr in einem raum. Weder Madara noch Sasuke würden es jetzt wagen in ihre nähe zu kommen. Ruhigen schrittes lief ich neben Kakashi her der seinen Nase wie immer tief in einem dieser Schmuddelbücher vergraben hatte, das der nicht irgendwo gegenlief war auch ein wunder. Die Menschen auf der Straße wichen uns aus oder sahen uns zweifelnd hinterher, vor allem mich mussterten sie misstrauisch. doch es interessierte mich nicht, die Weste von Konoha trug ich mit stolz. Ein kleines geschäfft erregte meine aufmerksamkeit, es war ein kleiner Juwelier, in dessen schaufenster die unterschiedlichsten schmuckstücke schimmerten und funkelten. ,,Ich komm gleich wieder!" informierte ich Kakashi und betrat den kleinen dunklen Laden und sah mir die stücke genau an, die hier auslagen. Broschen, ketten, Haarnadeln, Kämme, Armbänder und Ringe. Der Verkäufer welcher mich ununterbrochen zutextete seit er mich in seinem Laden bemerkt hatte störte mich kaum, den ich ignorierte ihn komplett. Ein stück viel mir besonders ins Auge, ein silberner Ring mit einem dunken Saphir in der mitte welcher von zarten blumenranken gefasst war. ,,Ich kann ihn noch gravieren lassen." meldete sich der ältere Herr zu wort, welcher meinen Blick bemerkt hatte. Ich nickte und teilte ihm mit was er in die innenseite gravieren sollte. In einer Stunde konnte ich wieder kommen. Draußen wartete kakashi auf mich.. ob der überhaupt mal aufgesehen hatte? ,,Nichts gefunden?" fragte er mich, ,,Doch schon." ,,Aber?" ,,Es ist noch nicht ganz fertig, ich will es gravieren lassen, in einer stunde kann ich wieder kommen." Kakashi nickte verstehen und wir setzten unseren weg fort. ,,ist es für Miu?" interessiert lugten seine augen in meine Richtung ,,Ja, ein Ring" meinte ich und lächelte leicht. Kakashi stolperte und legte sich lang. verwirrt und auch ein wenig belustigt sah cih auf den Grauhaarigen hinab der auf seinem Buch gelandet war und mit dem Gesicht im dreck... naja eher mit der maske in den Dreck. ,,Geht es dir gut?" ich hockte mich neben ihn ,,Du willst ihr einen Antrag machen?!" fuhr der kerl plötzlich hochund sah mich ernst an ,,Jetzt noch nicht aber wen der Krieg vorbei ist dan schon ja." meinte ich ruhig ,,Du bist dir mit ihr hundertprozentig sicher?" harkte er misstrauisch nach ,,Ja Kakashi ich bin mir sicher, sehr sicher sogar. Es gibt keine andere für mich. Hoffentlich nimmt sie den antrag dann auch an." ich seuftzte leicht ,,Krass! unglaublich dan wäre die erste meiner schülerinnen also verlobt." der Jonin schien das noch nicht ganz glauben zu wollen, ich zog ihn wieder auf die beine ,,Wehe du verletzt sie!" drohte er mir dan worauf ich nur den kopf schütteln konnte ,,Glaub mir das ist das letzte was ich will oder machen würde, außerdem bist du nicht der erste der mir droht im bezug auf Miu, ich habe schon eine Drohung von Naruto bekommen und sogar indirekt von dem Bijuu geist." meinte ich ,,Aber sag mal wie steht es eigendlich bei dir, Eine freundin oder irgendwie was anderes in aussicht?" der Grauhaarige schüttelte lediglich erschrocken den Kopf, also nicht.
DU LIEST GERADE
Die Fuchsprinzessin (Band 3) (Naruto)
FanfictionDas ist nun der dritte Teil der Geschichte von die Fuchsprinzessin. Miu Uzumaki ist die kleine Schwester von Naruto, auch sie wird wie ihr Bruder von den Bewohnern des Dorfes verachtet und gefürchtet. Sie hat Träume und Ziele die sie erreichen will...