Miu Prov:
Einen fluch unterdrückend blickte ich mich um das waren zu viele gegner auf einmal. Wie sollten wir mit denen allen fertig werden? Wen es doch nur eine Möglichkeit gäbe sie alle fest zu setzen... Festsetzen?... fesseln.. Fesseln aber natürlich! Ich ließ Itachis Hand los unterbrach somit den chakra strohm wo durch das Susanoo sich wieder in seine uhrsprüngliche form zurück verwandelte und presste beide Hände auf Junkos Rücken. Ein Rundes siegel aus acht unterteilten Kreisen breitete sich um mich herum aus. Lange silberne Ketten schossen aus den Kreisen und legten sich um die Ableger um sie alle an ohrt und stelle zu halten. Gepresst atmete ich aus als ich spürte wie viel druck sich auf die Ketten legte als die ganzen viecher sich wehrten und an ihren fesseln rissen im veruch sich loszumachen. Ganz schön storrisch die dinger! Plözlich veränderte sich das chakra des Juubis, was mich geschockt die augen aufreißen ließ. Das konnte nicht sein, das durfte nich sein! auch die verstorbenen Hokage , den geben sofort den Befehl obito, welcher plötzlich wieder auf dem Kopf des juubis saß, abzuschießen und somit aufzuhalten. ,,Itachi geh!" Der uchiha nickte auch wen ich wiederwillen in seinen augen lesen konnte. Schließlich sorang er bei Sasuke auf der schlange auf welche auch kaum das Itachi gelandet war los Schoss die Blaue Schlange los. Ich hoffte das sie es schafften, den ich sahß hier leider fest und musste darauf acht geben das sie mir das siegel nicht zerstörten. Kurz veränderte sich nichts an dem chakra und dan zog es sich zusammen, sie hatten es nicht geschafft, den die signatur änderte sich schlagartig. Jubis Jinchriki war entstanden und das trotz Itachi, Sasuke, nii-chans und Papas bemühung. Gleich darauf wurde das Kraftfeld eingerissen einfach so. Dieser Jinchuriki war extrem stark und das sollte ich auch zu spüren bekommen. Den der Jinchuriki tauchte unverwand vor mir auf und noch bevor ich reagieren konnte oder gar verstand was los war traf mich etwas im bauchbereich und das so plötzlich und heftig das es mich weit zurück schleuderte, dabei löste sich auch das siegel auf und die ableger waren wieder frei. Hilflos schlitterte ich mit dem Rücken über den Boden, riss mir ein paar Fingernägel aus bei dem versuch mich zu bremsen und krachte, schließlich mit dem Rücken gegen einen Felsen welcher unter mir nachgab und entzwei brach. ,,Urgh!!!" keuchend kamm ich auf einer Felstafel zum erliegen und hielt mir den Bauch. Das tat weh! Etwas metallisches breitete sich in meinem Mund aus und ließ mich würgen. Ich spuckte eine Mund foll Blut aus und wischte mir über die stirn mein Handrücken war danach ebenfalls blutig und auch an meinem Hinterkopf lief etwas warmes hinab, ich konnte mir denken was genau es war. Kein wunder ich war ja auch mit dem Hinterkopf gegen einen Felsen geknallt welcher meinem Dickschädel dan doch nachgeben musste aber egal ich würde heilen, das tat ich je bereits schon. Mein Blick wanderte zu Junko welche gut 600 Meter von mir entfernt auf dem Boden lag, mit blutiger Flanke. Ich entließ sie damit sie zurück kehren konnte um sich zu erhohlen, dan suchte ich die umgebung nach Obito ab und fand ihn auch. hoch ben am Himmel schwebend umgeben von den mir bekannten schwarzen Kugeln. Noch ein wenig gerädert und benommen erhob ich mich und riss die Hand hoch um die schwarze Kugel vor mich zu manövrieren und sie zu einem Schild zu vormen, kaum eine sekunde später krachten mehrere schwarze stäbe dagegen. Sie wurden umgelenkt und krachten hinter mir irgendwo ins geröll. Na warte freundchen. Mit einem kräftigen satz schoss ich auf Obito zu, nahm zwei schwarze Lanzen in die Hände und hieb damit auf Obito ein welcher mit emotionslosem Gesicht parierte ,,Du hast nicht die Kraft eines vollwertigen Bijuus und du bist auf grund des chakra verbrauchs geschwächt, du wirst es so in dieser verfassung nicht mal ansatzweise mit mir aufnehmen können Halb-blut." bemerkte er kalt ,,Pfft das mag schon sein Obito aber ich stehe nicht allein, meine Freunde und alle anderen shinobi da unten stehen mir bei. Du hast lediglich deinen toten freund da unten." mit diesen worten hob ich mein Bein und trat Obito in den Magen so wie er es bei mir gemacht hatte ,,Guten flug Blödmann!" Obito krachte "beflüelt" von meinem Tritt auf den Boden. Ich presste meine hand auf die Magen gegend offensichtlich war mir etwas innendrin eingerissen, den es schmerzte noch schlimmer als zuvor und da war ein Loch. vielleicht hatte ich einen riss in der milz, nach magen und oder Lunge fühlte es sich jedenfalls nicht an oder eventuel einen fremdkörper den es fühlte sich irgendwie drückend an. Mit zusammen gebissenen zähnen presste ich mir meine finger in den Kleinen einstich und stieß zischend luft aus als ich einen scharfkantigen stein ertastete welcher sich irgendwie verharkt hatte. Also doch einen Fremdkörper. Fuck! das schmerzte vielleicht, als ich danach griff und so die wunde ein wenig weiter aufbrach, noch dazu flutschte mir das blöde ding weg wil es durch das ganze blut ganz glitschig geworden war. Schließlich bekamm ich den Fremdkörper zu fassen und zog ihn mit meinem wiederlich schmatzenden Geräusch aus meinem Körper. Ein dünner blutstrahl strahl schoss aus der Wunde und rieselte in die Tiefe. Wärend sich die wunde schloss betrachtete ich den Spitzen stein und meine Blutverschmierte hand. so viel ärger wegen einem Kiesel. Mein blick wanderte nach unten, mittlerer weile Kämpften Nii-chan Sasuke und Itachi gegen Obito welcher sich plötzlich aufbläte wie ein Ballon und wie ein fetter Käfer auf dem Boden liegen blieb, die beinchen welche im vergleich zum Körper zu beiden seiten abstanden sahen wirklich seltsam aus. Ich wusste nicht ob ich lachen sollte oder nicht. Es sah einfach nur albern aus und es war eine gute gelegenheit um ihn zu besiegen da er mit dem Jinchuriki noch nicht ganz klar zu kommen schien... was ein Fettmops.. den konnte man Rollen. Trotzdessen er so Fett und aufgedunsten war konnte man nicht sagen das er ungefährlich war, den Gamakichi zog den Kürzeren und landete einige Meter weiter auf dem Rücken. Schließlich verschwand er in der Erde, naja sein Oberkörper, der Hintern sammt beine ragten nach oben in die Luft.... Herjeeeh und nun zog er sich in die Länge wie eine schlange. Sowohl mein bruder wie auch unser Leiblicher vater bekammen einen Tritt, ich nutzte die gelegenheit und nagelte seine beine mit zwei Schwarzen lanzen auf dem Boden fest was ihm aber nichts auszumachen schien, es floss auch kein Blut, er wirkte wie ein Pupe aus Holz. Gruselig.
DU LIEST GERADE
Die Fuchsprinzessin (Band 3) (Naruto)
FanfictionDas ist nun der dritte Teil der Geschichte von die Fuchsprinzessin. Miu Uzumaki ist die kleine Schwester von Naruto, auch sie wird wie ihr Bruder von den Bewohnern des Dorfes verachtet und gefürchtet. Sie hat Träume und Ziele die sie erreichen will...