Vier Vertraute Geister

2.1K 95 5
                                    

Miu Profil
WAAAAM!!! Amüsiert sah ich auf als Sakura alles in schutt und asche legte, sie hatte es geschafft und ihr Chakra drei lange Jahre auf ihrer stirn angesammelt jetzt prankte dort eine lilafarbene Raute ,,Ich werde sakura nie wieder sauer machen... sonnst pulverisiert sie mich" stammelte Nii-chan leise was mich dan doch zum lachen brachte. Elegant duckte ich mich unter einem schlag hinweg um herum zu wirbeln und dem Ableger mit einem gezielten handkantenschlag in zwei teile zu spalten. Jeder tat sein bestes, sie alle kämpften für ein neues Morgen und das sah man ihnen an mit entschlossenheit die in den augen leuchtete und mut im herzen. ,,achtung!" unweit von mir empfernd schlug etwas im Boden ein. Das Juubi hatte neben den kleinen ablegern welche nur ein wenig größer als ein normaler Mensch war, größere geschaffen und diese waren mit vorsicht zu genießen. Pfft verstohlen sah ich zu den anderen aus meinem Team und sie alle schienen den selben gedanken zu teilen ,,Jutsu des Vertrauten geistes!" vier größere Rauchwolken entstanden zeitgleich. ,,Hallo Mama!" fröhlich hockte ich auf dem Kopf der weißen Füchsin ,,Mein Kleines wie ich sehe hast du es geschaft das Juwehl auf deiner stirn endlich zu nutzen... hm ohh was sind das den für Viehcher?" mit letzterem betitelte sie das Juubi und dessen Ableger. Huh sie wusste also schon vorher was es mit dem Stein auf meiner stirn auf sich hatte? Warum hat sie mir nicht schon eher bescheid gesagt? Obwohl warscheinlich hatte Junko ihre gründe von daher war es eigendlich nur verständlich. ,,Das sind unsere Gegner wirst du mir helfen Mama?" fragte ich die weiße Füchsin obwohl ich ihre antwort schon längst kannte. ,,Natürlich mein Kleines ich lass nicht zu das solche Viehcher meine Kinder in gefahr bringen oder gar verletzen!" mein Blick wanderte zu den anderen. Nii-chan saß auf gamakichi... mei oh mei war der vielleicht gewachsen! Wen ich zurück dachte dan hatte ich die kleine Orangene Kröte vor augen welche mit müh und not gerade noch ein wenig größer war als Ton Ton das schwein von Shizune damals jedenfalls. Nun jedoch war er so groß wie der Krötenboss Gamabunta. Sasuke hockte auf einer großen tief Blauen schlange und Sakura hatte auf der nacktschnecke Katsuyu platz genommen. ,,Mama wir geben Nii-chan und Sasuke rückendeckung, räumen so viele Feinde aus ihrem weg wie möglich und wen wir die Gelegenheit bekommen dan Kriegt der Dicke da noch eins aufs Dach!" ,,Klingt nach einem Plan..." zwei Arme legten sich um meine Hüfte ,,..Liebste, ich komme mit euch und helfe." Itachi! Ich sah zur seite und blickte in das Rot-Goldene mangekyou sharingan itachis das aus einem schwarzen mit goldenen Linien durchzogenen kreis mit drei spitzen, welche rinen Rechtsdrill hatten. Weitere drei Spitzen mit rechts drill liefen versetzt dazu und die mitte welche vorher rot war hatte ebenfalls eine goldene frabe angenommen. ,,Das ist nicht verhandelbar, ich werde mitkommen." meinte er ernst. Ich nickte leicht und hauchte ihm einen Kuss auf die stirn eh ich mich aufrichtete, dadurch war er gezwungen meine Hüfte los zulassen, griff aber gleich nach meiner hand und verschränkte seine Finger mit den meinen. Auch die anderen schienen fertig. Der alte Sarutobi gab uns ein signal und dan gings los ,,Mama! Lauf!" rief ich laut und spürte wie ihre Muskeln sich anspannten und sie gleich darauf los schoss. Ohne mit der wimper zu zucken sammelte ich Ying und yang chakra zu einem kleinen Bijuudama und schoss uns eine schneise durch die Ableger. Aus dem augenwinkel sah ich wie mein Bruder auf Gamakichis Rücken durch die menge sprang, wärend die große Kröte nebenbei hie und da mit seinem Schwert herum wedelte und sasuke der sich auf der schlange durch die Menge wand. Ein Roter schild breitete sich aus und kurz darauf waren wir von Itachis Susanoo eingehüllt welches einen Bogen ausbildete und mit pfeilen aus schwarzem Feuer um sich schoss. Ein wenig besorgt runzelte ich die stirn, das Susanoo war zwar praktisch in vielerleih hinsicht, aber es fraß eine unheimliche menge an chakra. Also teilte ich kurzerhand mein Chakra mit ihm, ein wenig schmunzelnd bemerkte ich wie er zusammen zuckte als mein Chakra seine Chakrabahnen flutete und sich im Susanoo verteilte welches sich ebenfalls zu verändern schien. Da brat mir doch einer nen Storch. Es nahm animalischere züge an. Die fingerspitzen, es besaß übrigend sechs, wurden klauen ähnlich spitz, scharf und liefen golden an, Neun schweife bildeten sich hinten und ihm wuchsen zwei gebogene Hörner auf dem Kopf auch das gesicht zog sich in die Länge und sah nun aus wie ein Fuchs, ein drittes auge entstand auf der stirn welches Senkrecht nach ober verlief. Zum Krönenden abschluss sprossen zwei Flügel aus seinem rücken welche sich ausbreiteten. ,,Das ist unser Susanoo." bemerkte Itachi lächelnd. Ich nickte noch immer ein wenig sprachlos. itachi lenkte das gebilde und schoss einen Ableger ab welcher sich Nii-chan in den weg stellte wärend ich dafür sorgte das unser weg frei blieb. Mit einem kräftigen satz sprang die Weiße Füchsin über einen Gegner und zerriss den auf welchem sie landete mit den Fängen in zwei. Wir waren kurz vorm Ziel und Itachi legte einen weiteren Pfeil an wärend ich Ying und Yang Chakra schuff welches sich aber in der Dritten hand des Susanoos ansammelte Und dort wuchs. Mit einem riesigen satz katapultierte Junko uns in die Luft, Zeitgleich rissen Itachi und ich unsere Freien arme Hoch und beschossen das Juubi ebenso wie Nii-chan und Sasuke. Die Jutsus prallten aufeinander und eine gewaltige Kraft wurde freigesetzt. Das Schneckenhaus auf dem Rücken des Juubis wurde von schwarzen flammen vangesenkt und brannte lichterloh wärend eine gewaltige explosion entstand die ihm den Halben Rücken aufriss und es Fast in zwei Hälften spaltete. Sicher Kam Junko auf dem boden auf und schlitterte noch ein wenig eh sie sich festkrallen konnte und der wind welcher durch die explosion hervorgerufen über uns hinweg fegte. Aufmerksam stellte ich die Ohren auf, wars das nun? Oder kamm da noch was? ,,Sasuke sobald es am ende seiner Kräfte ist löscht du bitte die schwarzen Flammen!" wies mein Bruder den Uchiha an ,,Ich muss noch die Bijuus aus ihm heraus ziehen!" ,,Nein!" erwiederte der nur kalt. Grrrr! Musste der sich den immer quer stellen und aus der reihe tanzen? ,,Ich werde dieses Vieh vollständig verbrennen." ,,HAST DU SCHLECHT GEHÖRT SASUKE?" keifte ich ihn an ,,LÖSCH DIE FLAMMEN SOBALD ES GESCHWÄCHT IST, DAMIT WIR DIE BIJUU DARAUS HOHLEN KÖNNEN. DANACH KANNST DU IHN VON MIR AUS IN ASCHE VERWANDELN!!!" Sasuke knirschte mit den zähnen und wirkte dierekt verstimmt. Kracks, Knirsch... Das Juubi warf den brennenden Teil ab! und die wunde auf seinem Rücken schloss sich auch wieder, war dieses ding den garnicht klein zu kriegen? Zeitgleich setzten sich die Ableger welche bis eben noch still standen in bewegung und kammen auf uns zu. So ein mist!

Die Fuchsprinzessin (Band 3) (Naruto)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt