itachi Prov:
Es ging drunter und drüber an der Front und zu den Toten mischten sich auch noch die Weißen Zetsus die das Chakra aussaugten wen man sie berührte. Ungerührt verbrannte ich gleich drei von diesen ungelenken plumpen Knetfiguren eh ich einem Tritt auswich. Seit der Komandeur und seine tochter die erde umgegraben hatten kammen diese Zetsus aus allen löchern und das in beachtlicher menge. Mit meinem Katana zerschnitt ich meinen Gegner in der mitte. Ich aktivierte mein Sharingan und zischte durch die gegner um einen Nach dem anderen auszuschalten. Mit einem Tritt bevörderte ich zwei Zetsus gegen den Nächsten Baum. ,,D-Danke .." keuchte der Shinobi welcher gerade noch in bederengung stand und erhob sich vom Boden. Ich nickte ihm Zu ,,Wuuuhuuu!" aus dem Augenwinkel erkannte ich Akito welcher zwischen den Zetsus wütete wie ein Berseker und alles niedermachte was das Pech hatte und in reichweite seines Schwertes kamm. Gerade spaltete er einem den schädel und beschoss zwei weitere mit Kunais ich übernahm den Rest und verbrannte sie zu Asche ,,Yosch Itachi die machen wir alle fertig! Haha!" der Grünhaarige sidecut träger wirbelte herum und trat einem weiteren den schädel ein ,,Verreck du elendes Mistding!" er hatte spaß das konnte ich sehen und schüttelte belustigt den Kopf. Hinata hatte ich schon vor einiger zeit aus dem Auge verloren ,,Loss Kommt!" wies ich den Shinobi und Akito an. Beide nickten und folgten mir. Hoffenlich ging es miu gut. Eine explosion ließ den Boden erschüttern und 50 Meter weiter wurden Körper durch die luft geschleudert. Und weiter hinten am horizont erhob sich eine unförmige Kreatur aus dem Boden... das war doch diese Statue die die ganzen Bijuu in sich auenommen hatte oder?"Miu Prov:
Schnellen schrittes lief ich neben A her, welcher die ganze zeit am moosern war, der Tag war dabei sich zu wandeln und bald würde sich die Nacht über die landschaft legen wie ein seidenes Tuch. ,,Na warte Bee das hat ein nachspiel! Verfluchte Axt!" Seuftzend ließ ich mein chakra ausstömen immer diese schimpferei. ,,Raikage sie kommen nur noch 2 Kilometer!" informierte ich ihn. A nickte und Knurrte. schließlich hatten wir sie fast erreicht, beide waren auf einem ausgedörten flussbett unterwegs und dort stellten wir sie auch ,,NEE-CHAN?!" Mein Bruder hatte es geschaft Papas Chakra dauer zu nutzen ohne das es mich beeinflusste, anscheinend war nun das Komplette siegel gelößt ,,G-großer bruder!" rief Bee entsetzt. Das war also der Jinchuriki des Hachibis ,,Oh Nein "Großer Bruder" meinte ich, aber meine Zunge war nicht in form anders als die Hokage Brüste die sind eno.." ,,UNTERSTEH DICH!!!" Unterbrach ich den möchtegern Rapper barsch und bedeckte meine Oberweite noch zusätzlich, schlechten rap über meine Oberweite war nun wirklich das letzte was ich hören wollte. ,,WIR SIND HIER UM EUCH ZU STOPPEN WEITER DÜRFT IHR NICHT GEHEN!!!" brüllte A ... meine armen Ohren! Mein Bruder sah mich ernst an als A das verkündete ,,Großer bruder... Papa.. ich bin so stolz auf euch beide. Ihr habt es geschafft und seit an der aufgabe gewachsen. Denoch kann ich euch nicht vorbei lassen..." Der blick aus den augen Meines bruders die nun golden leuchteten wurde sanfter denoch unterbrach er mich ,,Warum Nee-chan, ich bin der Ältere von uns beiden ich sollte dich beschützen." er tadelte mich. ,,Kleine Blonde, Bruder lasst naruto ziehen Ich bitte dich! Ich übernehme die verantwortung bruder verlass dich auf mich!" rappend redete Bee auf seinen Bruder ein ,,Bee! Bist du nun von allen guten Geistern verlassen dieser Krieg findet zu eurem Schutze statt wen ihr dem Feind in die Hände fallt..." ,,Vollendet der Gegner seine Kunst und die Welt geht unter nicht! Das weis ich!" viel mein Bruder ihm ins wort und unterbrach ihn damit ,,Warum wollt ihr dan denoch in den krieg ihr Idioten?!" ,,Weil ich es nicht aushalte das meine freunde sich für mich opfern weil ich von mir selbst angewiedert wäre wen ich nur untätig irgendwo in sicherheit sitze wärend meine Freunde fallen!" brüllte mein bruder und das Goldene Chakra das seinen Körper umgab wie einen schützenden film loderte hell auf wie flammen im Winde. ,,Außerdem!" ,,GENUG ICH LASS DICH NICHT VORBEI!!!" Mein Bruder mache einen satz zur seite und versuchte so am Raikagen vorbei zu kommen aber das ließ jener nicht zu. Als hätte er es erwartet machte er den gleichen satz und schlug meinen Bruder weg. Naruto überschulg sich und landete 20 meter weiter hinten sicher auf seinen Füßen. Sein blick glitt zu mir er sah mich flehend an ,,Nee-chan du verstehst mich doch? du glaubst an mich? ich werde den Krieg beenden ich werde für frieden sogen also lass mich gehen!" Betreten senkte ich den blick es tat mir in der seele weh meinen Bruder abweisen zu müssen ,,Ich.. Ich kann nicht Großer bruder!" antwortete ich gehetzt ,,Versteh mich doch bitte ich arbeite im sinne der Allianz und die Allianz will dich aufhalten, selbst mir als Hokage sind keine Alleingänge gestattet!" nun lag es an mir ihn flehend anzusehen. naruto sah kurz zu boden und verbarg sein Gesicht eh er mich anlächelte ,,Wegen deiner Position als Hokage kannst du nicht anders Handeln das verstehe ich Nee-chan und ich binn dir deswegen auch nicht Böse... deshalb muss ich dich bezwingen um meinen Weg gehen zu können!"mein Bruder grinste mich an. Typisch Nii-chan ... Paps du passt auf ihn auf nicht? Ich fing auch an zu grinsen ,,Tja das musst du wohl.." Wieder bewegte sich mein Bruder zur seite und A folgte ihm beide waren unglaublich schnell. ,,Niemand ist schnller als ich! Seit dem der Hokage der 4ten generation verstorben ist!" ,,Dan kannst du unseren Vater also?" fragte mein Bruder. Nachdenklich sah ich zu den Beiden Minato Namikaze war unser vater ja aber ich kannte ihn nicht, hatte ihn nie kennengelernt lediglich die bücher die aus vergangener Zeit berichteten eezählten geschichten über ihn. Er war ein hervorragender Shinobi und ein herausragender Hokage der sein leben gab um alle zu retten. ,,Ich habe mehrmals gegen ihn gekämpft und fast hatte er mich überzeugt, das es keinen Fähigeren Ninja gab als ihn. Der San-nin Jiraija hatte ihn als kind der Prophezeihung betietelt, den weltenretter, den der Frieden bringen sollte. Aber sag mir wo ist er nun? Warum ist er nun nicht hier? Ganz einfach er hat versagt und ist deshalb gefalen weil er die Lage falsch eingeschätz hat und du als sein sohn machst den selben Fehler!" meinte A abfällig ,,Schluss damit hör auf!" fuhr ich nun den Raikage an. A sah unbeeindruckt zu mir ,,Unser Vater hat nicht versagt ihr kennt ihn nicht richtig also hört auf so abwertend daher zu reden! Er war ein großartiger Shinobi und hat viel erreicht. Das Dorf stand hinter ihm, er hatte eine liebende Frau welche ihm zwei Kinde schenkte am ende hat er für uns und alle Menschen aus Konoha sein leben gelassen. Denoch war er nicht das Kind der Prophezeihung!" ich sprach diese Wörter ohne nachzudenken sndern ließ mich einzig und allein von meinem instinkt leiten ,,Was meinst du damit?" wollte A wissen ,,Wen euer " Vater" nicht das Kind der Prophezeihung ist wer soll es den sonnst sein?" Wollte A wissen, doch bevor ich antworten konnte legte sich eine Hand auf meine Schulter ,,Nee-chan!!" mein Bruder sah entsetzt in meine Richtung genau wie A und Killer Bee ,,Tut mir leid geschätzte hokage wen ich sie so rüde unterbreche aber sie haben noch eine Aufgabe zu erledigen!" diese stimme! ,,Madara.." meine welt begann sich zu drehen, die Farben verschwammen inneinander ,,Nicht war Miu?" ,,NEE-CHAN!" mein Bruder streckte noch die hand nah mir aus und versuchte mir zu helfen auch die beiden anderen liefen in meine Richtug, da verstummte meine welt.
DU LIEST GERADE
Die Fuchsprinzessin (Band 3) (Naruto)
FanfictionDas ist nun der dritte Teil der Geschichte von die Fuchsprinzessin. Miu Uzumaki ist die kleine Schwester von Naruto, auch sie wird wie ihr Bruder von den Bewohnern des Dorfes verachtet und gefürchtet. Sie hat Träume und Ziele die sie erreichen will...