Itachi Profil
So einen friedlichen, sorglosen Morgen hatte ich schon seit Jahren nicht mehr. Mein Leben hatte sich um 180 ° gedreht. Draußen vor dem Fenster gaben die Vögel ihr Lied zum Besten und die Sonne kroch langsam über den Berg, es war wohl noch recht früh am Morgen. Neben mir murrte es leise unter der Decke hervor. Schmunzelnd stützte ich mich mit dem Ellbogen ab und drehte mich zur Seite, um anschließend die Decke ein wenig anzuheben und zurück zu ziehen. Miu schlief noch seelig vor sich hin. Wenn ich an unser erstes Treffen zurück dachte, hätte ich niemals geglaubt, dass ich mal so für die Blonde empfinden würde. ,,Mrr scheiß Vögel, sind zu laut", murrte sie im Halbschlaf, was mich zum Lachen brachte. ,,Hm was'n los?" Verschlafen rieb die Blonde sich die Augen und sah zu mir hoch. ,,Nichts, nichts schlaf weiter." Sie nuschelte und rutschte ein wenig nach oben und schmiegte sich an mich, den Kopf gegen meine Brust gedrückt. ,,Dieses Geräusch ist eines meiner liebsten..." sie kicherte leise, ich hingegen runzelte verwirrt die Stirn, was meinte sie? ,,Es schlägt so stark und kräftig." ihre Hand verharrte über meinem Herzen. Meinte sie das wirklich ernst? Noch ehe ich sie fragen konnte, war sie wieder eingeschlafen und sabberte leicht. Während sie weiter schlief kreisten meine Gedanken um das Dorf. Ich war begnadigt worden und hatte der Hokage auch schon alles, was ich über Akatsuki wusste verraten, aber ich machte mir dennoch Sorgen. Mit der Organisation war nicht zu spaßen und ich konnte nun auch nicht mehr sagen, was als nächstes geschehen würde. Nachdenklich fuhr ich ihr durchs Haar ,,Was bedrückt dich?" Sie war wohl dadurch wach geworden. ,,Es ist nichts.." Noch einen Moment wurde ich misstrauisch gemustert ,,Na gut, dann mach ich eben Frühstück." Sie gab mir einen flüchtigen Kuss und stand dann auf. Seit wann trug sie den mein altes kaputtes T-Shirt zum Schlafen? Wie Hypnotisiert sah ich ihr hinterher, denn das T-Shirt reichte ihr gerade mal bis über den Hintern. Schöne Beine. Miu verschwand aus dem Raum und ich atmete auf. Wenig später gesellte ich mich zu ihr in die Küche, sie trug wieder so ein weißes Kleid. ,,Warum trägst du eigentlich weiß?" Das wollte ich schon seit längerem wissen, nicht dass sie darin nicht gut aussah, nein es stand ihr sogar ausgezeichnet. ,,Ich habe eine Zeit lang in einem Tempel gelebt, dort war weiß eine verehrte Farbe und galt als Zeichen für Weisheit und Reinheit. Alle dort haben eben weiß getragen und dass ist wohl ein wenig auf mich abgefärbt, deshalb trage ich gerne weiß." meinte sie und lächelte. Hm blau würde ihr bestimmt auch gut stehen mit einem Uchiha Zeichen im Stoff wo jeder es sieht, das wäre toll.Miu Prov:
Verträumt starrte Itachi mich an.. was ihm wohl gerade durch den Kopf ging? Schon komisch, bis jetzt hab ich noch keinen Uchiha verträumt durch die Gegend gucken sehen, naja ich kannte je eh neben Itachi nur den einen und de war ein Grießgram, nicht zu vergessen auch Mürrisch, unvernünftig und von Rachegedanken geleitet. Wenig später waren wir auch schon unterwegs, schließlich hatten wir heut ein paar Dinge zu besorgen. Plötzlich jedoch spürte ich etwas Seltsames und blieb stehen, irgendwas stimmte hier nicht. ,,Miu?" Itachi sah mich besorgt an. ,,Warte kurz.." ich ließ mein Chakra ausströmen und stieß auf etwas ebenso mächtiges, es waren Sechs gleichartige Chakren, die sich seltsam anfühlten, solch ein Chakra hatte ich noch nie gefühlt. Dann ging alles ganz schnell: ,,Achtung!" Über uns explodierte etwas. Das Gebäude wurde ins Einzelteile zerlegt und die riesigen Brocken stürzten direkt auf uns zu. ,,RASENGAN!" Mit einem Rasengan aus rotem Chakra, das sich zu einer 2 Meter Kugel ausdehnte, schützte ich uns vor den fallenden Brocken. Ich löste das Jutsu wieder auf und sah zu Itachi der sein Sharingan aktiviert hatte. Was war das? ,,Komm!" Wir sprangen auf das noch stehende Nebengebäude und sahen uns um.
Da war ein riesiger Krater im Boden und in der Mitte stand ein dünner man mit orangenem Haar und vielen Piercings. Der Unbekannte trug ein Stirnband aus Amegakure, es war durchgestrichen, also ein abtrünniger Ninja. Ein schwarzer Mantel mit roten Wolken flatterte leicht im Wind. ,,Itachi wer ist das?" ,,Das ist Pain der Leader von Akatsuki. Er ist unheimlich gefährlich!" Ich nickte leicht ehe mir auffiel das Kakashi und Iruka ebenfalls da unten waren ,,Kakashi, Iruka!" ,,Miu, Itachi bringt die Verletzen von hier weg!" Kakashi sah nicht zu uns hoch: ,,Ich werde das hier regeln." ,,Itachi du lebst also noch? Wie ich sehe hast du dich gegen uns gewandt wie bedauerlich... und du bist dann wohl der Halbbijuu, wir werden dich mitnehmen, vielleicht reichst du uns auch aus und wir müssen den Jungen nicht mit nehmen." Bei den Worten verspannte Itachi sich merklich und zog mich mit sich, weg von dem Karottenkopf. ,,Itachi was will er von meinem Bruder und mir?" ,,Er will den Bijuugeist extrahieren, um aus ihm eine Waffe zu schmieden, bis jetzt hat keiner diese Extrahierung überlebt." ,,Nein sie dürfen Papa nichts tun!" ,,Papa?!" ,,Kurama hat mir in den letzten Jahren beigestanden wie ein Vater, er ist nicht böse wie jeder denkt, ich muss ihn und meinen Bruder beschützen, ich habe es mir geschworen!" Antwortete ich dem Uchiha ehrlich ,,Hier ist Endstation!" ein weiterer Piercingfreak stellte sich uns in den Weg, es, ja es war ein es, hatte eine Glatze, mehrere Arme und einen seltsam geformten Schwanz. Hellviolette Augen, die von mehreren Ringen durchzogen waren, starrten mich an. Was ist das für ein Ding? ,,Und wer ist das?", fragte ich ohne das etwas aus den Augen zu lassen ,,Ich weiß es nicht, aber er besteht zur Hälfte aus Maschinenteilen." ,,Egal was es ist, ich mach es fertig!" Entschlossen ging ich in Kampfposition ,,Gut, wenn es deine Entscheidung ist!" Itachi neben mir tat es mir gleich. Wir sprinteten los, ich vorneweg und Itachi hinterher. Der seltsame Schwanz schoss auf mich zu, eine leichte Drehung zur Seite machend, wich ich dem Ding aus und hielt es fest ,,Jutsu der Flammenden Feuerkugel!" Itachi schoss einen Feuerball auf den Kerl ab. Die Flammen hüllten ihn ein, was ihn aber nicht daran hinderte uns mit Bomben zu beschießen. Ich wehrte die erste mit bloßer Hand ab und war dadurch gezwungen den Schwanz loszulassen. Die Zweite Bombe explodierte noch bevor ich sie umlenken konnte und schleuderte mich zurück. ,,Autsch!" leise fluchend schlitterte ich über den Boden, spitze steine Bohrten sich in meine arme, die ich schützend vor meinen Kopf hielt. Hoffentlich hatte Itachi sich in Sicherheit bringen können! ,,Jetzt bin ich sauer!" wütend sah ich meinen Gegner an und wechselte in meine Fuchsform. Ich spürte wie ich heilte, wie die Steine aus meinem Fleisch gedrückt wurden und blutverschmiert aus meiner Haut fielen. Noch bevor sie auf dem Boden aufkamen, hatten sich die Wunden narbenlos geschlossen. Knurrend ging ich auf alle Viere. ,,Aufrüsten!" Eine Rüstung aus rotem Chakra breitete sich auf meinem Körper aus. Kraftvoll stieß ich mich ab und schoss auf das Ding zu. Noch bevor das etwas reagieren konnte hatte ich bereits mit meiner von Chaka umhüllten Klaue ein großes Loch in seinen Brustkorb gerissen. Mein Gegner ging zu Boden und rührte sich nicht, eine rote Pfütze breitete sich unter ihm aus. Metallteile und rohes Fleisch zeichneten sich an den Rändern des Lochs ab. ,,Miu!" Itachi sprang zu mir hinab ,,Geht es dir gut?" Er war besorgt. ,,Alles bestens, lass uns nach Verletzten suchen!" Er nickte zustimmend und sah sich mit seinem Sharingan um. Schon bald hatten wir die ersten Verwundeten gefunden, manche waren bewusstlos, andere nicht, einige lagen auf der Straße oder waren eingeklemmt. Auch zwei Tote zogen wir aus den Trümmern, ein Mann und eine Frau zerquetscht von schweren Gesteinsbrocken. Verdammt warum musste so etwas passieren?
DU LIEST GERADE
Die Fuchsprinzessin (Band 3) (Naruto)
FanfictionDas ist nun der dritte Teil der Geschichte von die Fuchsprinzessin. Miu Uzumaki ist die kleine Schwester von Naruto, auch sie wird wie ihr Bruder von den Bewohnern des Dorfes verachtet und gefürchtet. Sie hat Träume und Ziele die sie erreichen will...