Hey ich bin nicht Tod!

2K 91 12
                                    

Miu Profil
Ich riss die augen auf, noch immer befand ich mich in dieser Höhle und noch immer war ich aufgespießt. Schnaubend zerstörte ich die Wurzeln und richtete mich auf, alles wirkte s leicht, ich fürhte mich ausgefuht und ...ehhhh?! ich schwebte in der luft, ich schwebte!!! ,,Waaaah!" mit den beinen strampelnd und rudernd mit den armen hing ich in der luft und bewegte mich keinen Meter. ,,M-M-Mi...u.." kam es stöhnend zu meiner rechten. Midori sah mich an mit weit aufgerissenen augen, sie lag auf dem Boden die Knochen noch immer gebrochen und die Gliedmaßen verdreht. ,,Ah Midori warte das haben wir gleich!" schnell eilte ich auf sie zu und ging neben ihr auf die Knie. Ich streckte meine Hand nach ihr aus und stoppte wieder in der bewegung meine Haut war weiß wie schnee und leuchtete von innen, entschieden schüttelte ich meinen Kopf, daruber konnte ich mir später gedanken machen, jetzt zählte erst mal das wohlbefinden meiner ehmaligen schülerin. Ordentlich und hochkonzentriert fing ich an ihre Knochen erst zu richten und dan wieder zu heilen. ,,So midori ich werd dir nun die den Arm wieder einrenken.. das wird weh tun." Sie nickte und kniff die augen zu ,,Eins, Zwei,Drei!" bei drei zog ich ihren Arm ruckartig nach hinten. Es knackte zweimal und Midori schrie auf um dan ruhig auf dem boden zu liegen ,,Midori sag mir was ist passiert, was ist mit den Kindern und wo sind die beiden Vollidioten?" fragte ich sie eingringlich ,,Miuu... ich hab gedacht du wärst tot!" fing sie plötzlich an und heulte laut. ach herjeh ,,M-midori so schnell sterbe ich doch nicht." beruhigte ich sie und hob sie hoch, sie schniefte und nickte schließlich eh sie zittrig luft hohlte ,,Du warst einen tag weg, die beiden Uchihas haben das versteck bereits verlassen auch die Kinder hat dieser Knettverschnitt mittgenommen aber wohin genau kann ich nicht sagen, aber sag was ist mit dir geschen und was ist das da?" sie zeigte auf meine stirn ,,um ich weiß es nicht ich hab es auch noch nicht gesehen aber wir legen nun das hier alles in schutt und asche! Pass mal auf!" meinte ich und grinste. So schnell es mir möglich war schoss ich mit der Lohfarbenen auf dem Arm durch die Gänge des Unterschlupfes , bis ich den dunklen himmel sah. Da ich keine weiteren chakrasignaturen im Unterschlupf ausmachen konnte die auf ein lebendes Wesen hinwiesen, stieg ich in Raschem tempo hoch in die Luft, also das schweben liebte ich jertzt schon, meine neun schweife wurden duch den Wind der in dieser Höhe herschte aufgebauscht und wild durcheinander geweht wie auch mein Haar das nun ebenfalls weiß war?! Warum weiß? Egal als wir die richtige höhe erreichte hatten hob ich meine freie hand richtung himmel und sammelte darin Ying und yang schakra zu einem kleinen Ball. Midori sah mich verblüfft an was mich nur lächeln lies eh ich meinen Arm ruckartig nach unten sausen ließ und das Bijuudama abfeuerte. der kleine ball aus verdichtetem hochkonzentriertem Chakra schoss nach unten und explodierte als er auf das versteck traf. Eine riesige druckwelle entstand die alles was sich in ihrem weg befand einfach ausradierte, Holz, erde und gestein flogen wild durch die luft, wärend ein helles lich die nacht erhellte und wir kurz die augen schließen mussten. Als ich sie wieder öffnete war ein mehrere kilometer breiter und tiefer Krater dort wo einst das versteck war. ,,Miu lande dort!" Midori zeigte auf den kleinen See mehrere kilometer weit weg von dem Krater, ich nickte und schoss los umd dan kaum eine Minute später sanft am Ufer zu landen. ich ließ Midori runter welche tief durchatmete, sie hatte wohl offentsichtlich ein wenig höhen angst. Belustigt sah ich zu ihr ,,Pfft geh doch mal gucken dreiauge." meinte sie und deutete auf den See. Stimmt da war ja was, ich want mich dem see zu und sah in das Wasser. Meine haut war weiß, genau so wie mein Haar und meine Neun Fuchsschwänze, die geschlittzten Pupillen waren noch gleich aber die Iris hatte einen Fliederfarbenen ton angenommen und dort wo zuvor noch der Opal war hatte sich das selbe Rote Auge mit den sechst Tomoe gebildet wie bei Miu Ootsutsuki. Das dritte auge war von einem kleinen Opalfarbenen rand eingeramt und hinter mir schwebten ca 8 kugeln aus schwarzer Materie. Zu meiner freude bemerkte ich das ich was auch immer das war steuern konnte wie es mir beliebte auf einen wink verformte sich die Kugel zu einem Stab, dan zu einem sper oder sie wurde breiter wie ein schild, ich konnte sie weg werefen und sie kamm wieder zurück ,,Wie ein kleines Kind." bemerkte midori belustigt ,,Oi Midori wir sollten uns auf den weg machen schließlich tobt dort ein Krieg." ,,Oh nein bitte nicht fliegen!" jammerte sie, aber ich packte sie nur grinsend beim Arm ,,Ach komm du memme ich lass dich sicher nicht fallen außerdem müssen wir uns beeilen!" flotete ich gut gelaunt und schoss los wieder in die höhe. ,,AHHHHHH! ICH HASSE DIE HÖHE!!!" brüllte sie was mich zum lachen brachte.

Itachi Prov:
Diese Dämliche Statue wütete ununterbrochen und machte alles was sich ihr in den weg stellte dem erdboden gleich ,,Ame könnte sie schock frosten vielleicht hilft das!" überlegte Akito laut aber wir anderen schüttelten nur den Kopf ,,nein das ist keine gute idee, dieses Ding macht man nicht einfach mal so eben platt das funktioniert nicht. Ame würde sich nur in gefahr bringen." meinte ich und duckte mich vor einem fliegenden holzteil hinweg. ,,He wasn das?!" Akito zeigte in entgegengesetzte richtung der Statue. Etwas leuchtendes kamm uns entgegen und es war.. Naruto und hintendran killer Bee der Jinchuriki des Hachibis, was zum teufel machten die hier? Eigendlich solltens sie doch ganz weit weg sein! Der Bruder meines Engels hatte es ohl endlich geschaft sich mit seinem Bijuu zu einigen den er war von Kopf bis fuß in goldenes chakra eingehüllt ,,Naruto was machst du hier?!" wollte ich wissen und kamm ihm entgegen ,,Na was wohl ich kämpfe Echt jetzt! Dieser Scheißkerl hat meine schwester und umpf!" Naruto bekamm den ellbogen des älteren Jinchuriki in die rippen aber er hatte sich bereits verplappert. ,,Naruto was ist mit Miu?!" ernst sah ich ihn an, wärend die angst in mir hochquoll. Naruto senke den blick und ballet die Fäuste ,,Madara hat sie entführt er hatt sie einfach so wegteleportiert ich konnte nichts machen, das war alles meine Schuld, es tut mir leid!" Das war doch ein witz oder?! Fassungslos sah ich Naruto an und wollte nicht glauben was er mir da erzählte. Madara hatte Miu in seiner gewalt! Für mich brach innerlich eine welt zusammen. Miu schwebte in größter gefahr, er würde sie foltern sie Töten .... ich hatte versagt, ich konnte sie nicht beschützen! Es fühlte sich an als würde mein Herz zerquetscht werden. Eine unheimliche leere breitete sich in mir aus machte alles Taub und sinnlos. Es ist genau wie damals als ich meine Familie tötete meine Seele versank wieder in der Finsterniss ,,He itachi wir finden sie wieder, Nee-chan ist Zäh so leicht wird sie nicht sterben, ich wette das sie schon bald wieder vor uns steht und mir die ohren lang zieht!" meinte Naruto freundlich ich jedoch hate nur ein teilnahmsloses Nicken führ ihn übrig.

Die Fuchsprinzessin (Band 3) (Naruto)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt