Ein mächtiges Gen-jutsu was sich nicht so einfach lösen lässt

1.6K 75 12
                                    

Miu Prov:

Der mond ist Rot wahnsinn.. nachdenklich starrte ich in den Himmel. Das war ein Gen-jutsu und ein starkes noch dazu ich spürte förmlich die Kraft welche davon ausging, doch an mir prallte das teilweise ab. Jenes Auge auf meiner stirn schützte mich anscheinend davor in das Gen-jutsu gezogen zu werden. irks! Alamiert fuhr ich zu itachi herum. Jener starrte ausdruckslos nach oben seine augen waren wie die von Pain damals. ,,Itachi!" ich sprach ihn an aber nichts es schien als wäre er ganz wo anders auch rütteln und schütteln brachte nichts weshalb ich meine Hand auf seiner stirn ablegte und versuchte ihn aus dem Gen-jutsu zu berfreien. Merkte aber schnell das das nichts Brachte, es würde seinen geist zerreißen wen ich versuchen würde ihn dort raus zu hohlen. Er würde irreparable schäden davon tragen und nicht einmal ich könnte ihn dan davon heilen. Also gab ich auf und hob den Uchiha auf meine Arme um ihn an den Rand des Kampfplatzes zu bringen wo es für ihn sicherer war als in der mitte wo madara wütete. Vorsichtig legte ich ihn ab, strich ihm eine sträne aus der stirn  und platzierte einen Kuss auf seinen lippen. ,,Mach dir keine sorgen Itachi ich werde dich da raus hohlen." versprach ich ihm und ließ ihn schweren Herzen dort geschützt zurück. Nun musste ich nur noch dieses verdammte Gen-jutsu auflösen!

Itachi Prov:

*Traum*

,,Itachi liebster.. komm wach auf." flüsterte es neben mir als nächstes spürte ich etwas weiches was sich auf meine lippen legte und öffnete zögerlich die augen. Miu weckte mich mit einem kuss, mh also so könnte sie mich jeden Morgen wecken, das war viel schöner als wen ich allein aufwachte oder sie mich aus dem Bett schmiss, samt madratze wen wir verschlafen hatten ,, Morgen... mein Engel" murmelte ich noch ein wenig schlaftrunken und fuhr ihr durch das honigblonde Haar. Sie Kicherte sachte ,,Na komm steh auf immerhin haben deine eltern uns heute zum Essen eingeladen um Sasukes und Sakuras verlobung zu feiern." erinnerte sie mich, was mich nur leise murren ließ, ich wollte noch nicht aufstehen es war gerade so schön gemütlich, verlobung hin oder her. Also packte ich sie und zog sie wieder ins bett in eine umarmung. ,,Umpf.. Itachi komm auf jetzt du faule Socke wir sollten nicht zuspät kommen" tadelte sie mich ,,Nur wen ich noch einen Kuss bekomme.." forderte ich grinsend, was sie zum lachen brachte. Eh sie sich nach vorne beugte um mich wieder zu küssen, ich erwiederte sofort und fuhr ihr bittend über die unterlippe um den Kuss zu vertiefen aber sie ging nicht darauf ein und entfernte sich wieder. Unzufrieden sah ich sie an, wärend sie sich erhob und sich über den schon leicht gewölbten bauch strich. diese Geste allein vertrieb meine Müdigkeit und ich setzte mich auf um mein blondchen zu umarmen und ihren bauch mit küssen zu bedecken ,,Na wie geht es euch beiden?" fragte ich liebevoll. ,,uns geht es gut auch meine Übelkeit hält sich in grenzen, bis jetzt hatte ich ja immer glück gehabt..." sie grinste eh sie seuftzte ,,Kaum zu glauben das ich nun schon im Zweiten monat bin. Die zeit vergeht so schnell." gedanken verlorensah sie aus dem Fenster ,,So auf komm aufstehen!" und da war sie wieder ,,Ja schon unterwegs!" auch ich erhob mich und sah ihr dabei zu wie sie in ein weites bequemes dunkelblaues Kleid schlüpfte auf dessen rückseite das Uchiha wappen eingenäht war. unsere Hochzeit lag zwei Jahre zurück aber es kam mir vor als wäre es gestern gewesen wie sie da in diesem atemberaubenden weißen kleid auf mich zu schritt und mit der sonne um die wette strahlte. ,,nicht starren itachi!" tadelte sie mich schmunzelnd eh sie aus dem raum lief und in der Küche verschwand. Seuftzend schlüpfte auch ich nun im meine alltags klamotten und folgte ihr nach meiner morgentoilete. Sie war wohl ein wenig länger wach als ich, das merkte ich als sie einen fertigen salat aus dem Kühlschrank hohlte ,,so wir können!" fröhlich sah sie zu mir und ich nickte. Gemeinsam liefen wir zur tür hinaus. Es war ein schöner Tag ein laues lüftchen wehte und ab und zu schob sich eine wolke vor die sonne um kühlenden schatten zu spenden und denoch war ich besorgt ,,Dir ist aber nicht kalt oder.. vielleicht sollten wir noch eine jacke für dich mitnehmen.." überlegte ich laut wärend ich ihr den Salat abnahm ,,Itachi ich bitte dich ich bin lediglich schwanger und nicht schwerkrank." Ich seuftzte, manchmal war sie ein echter sturkopf. In stiller eintracht liefen wir durch das Uchiha-viertel, jeder grüßte uns fröhlich sei es mit worten oder mit winken. ,,hey itachi oh hallo Miu!" Shisui wank uns fröhlich zu und näherte sich schnell um mir freundschaftlich auf die schulter zu klopfen und Miu zu umarmen. vor ihr ging er dan in die hcke und piekte ihr sachte gegen den bauch ,,Hallo du kleiner itachi!" vergnügt grinste er ,,oder eine Kleine Miu wer weis!" was mir ein seuftzen entlockte manchmal verhielt er sich wirklich wie ein kindskopf. Miu  lachte leise sie war glücklich und das machte mich glücklich ,,na kommt lasst uns gehen." meinte sie vergnügt und so setzten wir nun unseren weg fort. Wir kammen gerade an meinem Elternhaus an da Kam mutter uns schon entgegen ,,Itachi, Miu.. Shisui kommt rein." sie schob und praktisch ins Haus um Miu zu umarmen ,,Und wie geht es dir und dem Baby?" sie geierte bereits darauf und freute sich fast genau so sehr wie wir auf das Kind. ,,Uns geht es gut danke der nach frage mikoto." meinte Miu und schlüpfte aus den Schuhen ,,Ich hab einen salat gemacht.. uhm liebster?" ich hielt ihr die schüssel hin um mir danach endlich auch die schuhe auszuziehen. ,,Ah wie schon auf kommt Sasuke und Sakura sind bereits da und dein Bruder sollte später mit Hinata herkommen."informierte meine mutter uns. Wir liefen ins wohnzimmer und wurden dort bereits von meinem bruder und der Rosahaarigen begrüßt. Mein Vater nam mein Blondchen zur begrüßung liebefoll in den arm, die beiden hatte ein wirklich herzliches verhältnis zueinander, sie nante ihn sogar Papa. Fugaku sah sie stolz an, auch er freute sich darauf Opa zu werden. Wärend mariko Sasuke und Sakura begrüßte kamm mein Vater zu mir und shisui um uns zu begrüßen und mir zu sagen wie stol er auf mich sei.

Die Fuchsprinzessin (Band 3) (Naruto)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt