Das ist so peinlich Nii-chan

3.4K 129 42
                                    

Miu Profil
Mit einem leisen Klacken öffnete ich die Tür zu unserer wohnung, ein weiterer Tag war überstanden. Itachi erging es immer besser, er erhohlte sich wahrlich schneller als erwartet zumglück sah er von alleingängen ab ,,So Nee-chan, wie stehst du zu itachi?" ,,Waaaah!" erschrocken machte ich einen satz. ,,Man großer Bruder eschreck mich doch nicht so verflixt noch eins!" fuhr ich ihn an wärend mein herz purtzelbäume schlug ,,Sorry nee-chan aber beantworte bitte meine Frage.." er sah mich ernst an. Ich seuftzte laut, nun konnte ich ihm nicht länger ausweichen. ,,Nii-chan... ich liebe ihn." sagte ich gerade heraus. ,,Warum hast du mir nichts gesagt?" wollte er wissen und sah mich traurig an, traurig darüber das ich ihm nicht vertraut hatte ,,Ach Nii-chan, ich wollte dich nicht auch in gefahr bringen und hab dir deshalb nchts gesagt, außerdem hättest du mich aufgehalten..." erklärte ich mein handeln. ,,Hast ja recht.... irgendwie hab ich mir schon sowas gedacht, aber warum muss es den ausgerechnet ein Uchiha sein?" jammerte er was mich nur zum Lachen brachte. ,,Ach Brüderchen du solltest es doch ganz genau wissen, wen man anfängt gegen seine gefühle zu kämpfen dan hat man schon verloren." kichernd tänzelte ich um ihn herum ,,ausserdem siehs doch mal so, du kannst Sasuke noch viel öffters auf den zeiger gehen sobald er wieder da ist..." grinste ich und lief zin die Küche um mir einen Tee aufzusetzten. ,,Mahahahahaha du hast recht Nee-chan!!!" mein Buder lachte schadenfroh und wirkte begeistert darüber.. hm vielleicht hätte ich ihm das erst später stecken sollen ,,Ach was dein Bruder heckt gerade sachen aus die selbst ich zum schießen komisch finde" wank Kurama ab, selbst jetzt konnte ich das mühsam unterdrückte lachen heraus hören... oh Jashin steh mir bei. Das waren beide manchmal solche Kindsköppe. ,,Hey Nee-chan ich kann zwar nicht verhindern das du dich mit ihm triffst und so aber bitte sag mir bescheid sollte er dich verarschen oder dich verletzen, dan werde ich ihm höchst persöhnlich die eingeweide herausprügeln. Echt jetzt!" Ich schüttelte den Kopf ,,Das ist wirklich lieb von dir Nii-chan, aber ich denke das ich selbst auf mich aufpassen kann, denoch weiß ich das sehr zu schätzen... möchtest du auch einen Tee? Ich habe extra Früchtetee für dich mitgebracht." ,,Ja gerne." Zum Glück hatte ich mehr wasser aufgesetzt als ich eigendlich benötigte. Zwei dampfende Tassen Tee später saßen mein Bruder und ich friedlich nebeneinander, ich lesend und er... ähm tag träumend und sabbernd. ,,Ah Nee-chan hör mal ich werde morgen zum Berg Myoboku reisen um ein Training zu absolvieren, ich weiß nicht wie lange es dauern wird." Seuftzend lehnte ich mich an ihn, nun musste er wieder gehen... ,,Ich warte hier und pass auf alles auf Nii-chan mach dir keine sorgen." ,,Danke Nee-chan... sag mal diese Kette ist sie auch von..." fing er an ,,Itachi?" er nickte ,,Ja ist sie, ich mag diese Kete sehr... ach und bevor du fragst das T-shirt ist auch von Itachi!" letzteres fürgte ich grinsend hinzu ,,Haha! Wusst ichs doch das das ding nicht von Kiba, Shikamaru oder Choji kommt!...... " er stockte und sah mich dan entsetzt an ,,Ihr habt aber nicht.. also ich meine... ähm ihr seit nicht.. oder etwa doch?" stotterte er plötzlich und seine wangen färbten sich dunkelrot. ich hingegen konnte mir keinen reim auf sein gestotter machen und sah ihn deshalb fragend an. ,,Was?" ,,Er fragt sich gerade ob ihr schon sex hattet, wegen dem T-shirt." erklärte Papa dan das gestammel meines Bruders, so als wäre es das wetter über das wir uns unterhielten. Ich lief rot an, s-sex mit I-Itachi? I-Ich? ,,NEIN! NEIN HATTEN WIR NICHT, MEIN GOTT NII- CHAN ICH BIN ERST 16 JAHRE ALT WAS DENKST DU DEN BITTESCHÖN VON MIR???" fuhr ich ihn schrill an ,,Sorry Nee-chan aber ich dachte.." ich ließ ihn garnicht erst ausreden ,, SEIN T-SHIRT WAR LEDIGLICH KAPUTT UND ICH HAB ES GEFLICKT. ICH STEIG DOCH NICHT EINFACH SO MIT JEMANDEM INS BETT, HACKTS BEI DIR?" kreischte ich schrill und schloss mich im badezimmer ein ,,T-tut mir leid Nee-chan, komm doch bitte wieder da raus!" flehte mein Bruder und hämmerte verzweifelt an die Tür ,,Komm schon du bist doch keine 5 Mehr!" noch ein verzweifelter versuch seinerseits mich aus dem Bad zu bekommen. Als Kind hatte ich mich auch offt im Bad eingeschlossen wen ich meine Ruhe brauchte, egal ob mein bruder mal dringend musste. ,,Geh weg, ich will eh duschen!" rief ich eingeschnappt ,,Na gut aber du kommst dan wieder raus oder?" ,,Das überleg ich mir noch und nun geh von der Tür weg!" ,,Grandiose Aktion du Horst!" rügte Papa meinen bruder, ob er wusste das ich mithörte konnte ich nicht beurteilen ,,Man ey das war doch nicht meine absicht, ich dachte halt nur wegen... ach man son scheiß! Echt Jetzt!" beschwerte mein Bruder sich bei Kurama ,,Du hast das Tacktgefühl einer scheibe Toast! Ich gebs auf!" Kurama verzweifelte gerade. Oh man das sind zwei Helden.

,,Pass auf dich auf Nii-chan ja und mach den ältesten dort nicht all zuviele probleme!" gespielt streng sah ich meinen Bruder an und zupfte noch ein wenig an seinem Kragen herum ,,J-Ja Nee-chan." mein bruder sah sich verlegen um ,,Manchmal verhält sie sich eher wie seine Mutter anstadt wie seine kleine Schwester" flüsterte Sakura hinter vorgehaltener hand, was Tsunade zum Lachen brachte. ,,Sch nu könn ma losch!" sagte die alte Kröte bestimmt ,,Also dan ich überlass euch alles weitere!" meinet mein Bruder als ich ihn dan endlich gehen ließ ,,Klar mach dir keinen Kopf!" meinte Shikamaru und grinste ,,Wir melden uns sobald es was neues gibt!" Tsunade nickte ebenfalls ,,I lass eu ne Kurierkröt do wen wosch isss!" ,,Jawohl." ,,Also dan auf wiedersehen!" Mein Bruder und die Kröten verschwanden in einer dichten rauchwolke. ,,Tsunade-sama was gibts den heuet für mich zu tun?" ich hatte bereits zwei wochen abgearbeitet, Tsunade überlegte ,,Naja du hast schon so viel erledigt das es heute nicht wirklich was zu tun gibt, also hast du heut einen Freien tag ... ach vergiss nicht, in drei tagen stell ich deine Schüler auf die Probe, das hatte ich lange genug verschoben!" ich nickte fröhlich und machte mich auf den weg zum Krankenhaus, sakura schloss sich mir an und lief still neben mir her. Jedoch sah ich, das ihr eine Frage auf der Zunge brannte ,,Na los frag was du fragen willst!" seuftzte ich und sah die Rosahaarige belustigt an. ,,Bist du mit Itachi zusammen?" sie schrie ihre Frage schon fast hinaus. ich wich einen schritt zurück... Laut! Das schien sie wohl auch zu bemerken ,,Ups tut mir leid, aber nun sag bist du oder Bist du nicht?" ,,Wir sind nicht zusammen..." ,,Aber?" ,,Ich bin in ihn verliebt." gab ich dan doch zu. Sakura stieß eine hohes quitschen aus und hüpfte auf und ab... was zum geier war das für eine Reacktion? ,,Awwww wie süß..." ehm ja..? Sakura löcherte mich noch mit weiteren Fragen, auf die ich aber nur wage antwortete. Sie überforderte mich gerade ein wenig. Froh als sie dan wieder weg war betrat ich Itachis Zimmer, der schwarzhaarige saß aufrecht und sah aus dem Fenster. ,,Hallo Itachi!" begrüßte ich ihn fröhlich und zog aus meiner Tasche eine Bentobox die ich gemacht hatte... das Krankenhaus essen war einfach mist. ,,Hallo Miu." Itachi wand sich vom Fenster ab und lächelte leicht ,,Hier hab ich dir mitgebracht!" ich überreichte ihm das Essen ,,vielen dank." der Uchiha fing auch gleich an zu essen ,,Das schmeckt unglaublich gut!" schwärmte er kauend, was mich zum Kichern bracht. Es dauerte auch garicht lange da hatte er aufgegessen. Ich nahm ihm die nun leere Box wieder ab und packte sie ein. ,,Itachi wie geht es dir?" fragte ich ihn und verschränkte meine Finger mit seinen ,,Es geht mir von Tag zu Tag besser. Tsunade hat gesagt das ich des Krankenhaus in einer Woche endlich verlassen kann. Sie hat schon eine wohnung für mich und sie meinte ich könnte wieder als shinobi anfangen wen ich wollte." ,,Das hört sich doch gut an." erwiederte ich lächelnd. Es freute mich das es ihm nun besser erging, vor allem nach der sache im Uchihaviertel hatte ich mir große sorgen um ihn gemacht, die mir nun aber grundlos erschienen ,,Und deine Augen?" ,,Ohne mein Sharingan kann ich garnicht mehr sehen und mit wird es auch immer schlechter..." er seuftzte ,,Itachi ich werde einen weg finden dein Augenlicht wieder her zu stellen ich verspreche es." Itachi schmunzelte leicht, beugte sich vor und hauchte mir einen Kuss auf die wange, sofort lief ich putterrot an, als ich die weichen lippen auf meiner Haut spürte und sah beschämt zur seite ,,Ich vertraue dir Miu." ein breites Lächeln schlich sich auf meine Lippen.

Die Fuchsprinzessin (Band 3) (Naruto)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt