Die Schlange taucht wieder auf und mit ihr einige (un)bekannte gesichter

1.8K 68 2
                                    

Miu Prov:

Energisch schob ich meine trauer und sorge bei seite und blickte dieses dämliche Holzding an, da hinter war der der meinen bruder verletzt hatte... er würde bezahlen! Grrrrrh! Finster starrte ich nach vorne und hörte wie Itachi laut schluckte. ,,Hm? Was?" wollte ich wissen. Er zuckte zusammen und hob die Hände schützend vor sich ,,Nichts, nichts!".... ? Was war den nun los? Ach egal! Mein blick wanderte wieder zu unserem gegner welcher noch immer durch die reihen der Shinobi wütete wie ein berserker, wie machten wir dieses überdimensional große hässlichkeit am besten plat und seine erschaffer gleich mit? Im meinem Kopf ploppten viele ideen auf eine fieser als die andere das einzige was mich davon abhielt waren die shinobi um mich herum, ich würde sie in gefahr bringen und das wollte ich nicht, so verlockend das ganze auch war. Ich spürte wie itachi nach meiner Hand griff, wie sich seine Hand in meine schob und er seine Finger mit meinen verharkte. kurz war ich verwirrt bis der mir alt bekannte rote Schild aufflammte und ich verstand. Automatisch ließ ich mein Chakra mit einfließen und war erstaunt als sie diesmal auch beine bildeten und ein vollwertiger Krieger entstand, dabei merkte ich nicht einmal wie ich in das Fuchsgewand schlüpfte. Der. ober. Hammer! Ein breites Grinsen legte sich auf meine lippen und bildete auf der Hand des Susanoos ein riesiges Rasengan ,,Bereit?" fragte ich ihn ,,Bereit wen du es bist liebste!" antwortete er mir ,,Na dan los!" und das susanoo setzte sich in bewegung, sprintete auf die Hässlickkeit zu und traf sie mit dem Rasengan. Unser gegner löste sich in seine einzelteile auf als das chakra ihn zersäbelte, an seiner stat blieb nur noch ein riesiger krater zurück. Verärgert schnalzte ich mit der zunge als ich sah der... knetgummiverschnit mit dem schwarzen mantel entkommen konnte. Doch erkam nicht weit den Karin?! was machte die den hier, sie sollte eigendlich in Konoha sein, ein weißhaariger Kerl und ein hühne mit Orangenen Haaren, beide hatte ich noch nie im meinem Leben gesehen und zum Krönenden abschluss Orochimaru... was zum Geier? Der sollte doch eigendlich tot sein oder nicht? Ihn auf hielten und festsetzten. Ungläubig sah ich das seltsame Vierergespann vor mir an. Okay... seltsam, ganz ganz seltsam. Seit wan stand die schlange den auf unserer seite? Ein weit aus bedrohlicheres szenario lenkte meine aufmerksamkeit aus sich, die hässliche Holzstatue welche die Bijuu geister auf genommen hatte und wieder zum juubi geworden war wurde immer kleiner, irgendwie kam mir das sehr bekannt vor. Rauch stob auf je weiter das Juubi zusammen schrumpfte und schließlich garnicht mehr zu sehen war. Aus dem Rauch stieg dan schließlich Madara ganz in weiß, mit einem stab in der hand und mehreren schwarzen kugeln hinter sich. Er trug einen weiten Weißen mantel. Jap das war mir bekannt er war nun also zum Jinchuriki das Juubis geworden we Tobi vor ihm auch bevor wir ihm die Bijuu wieder entzogen hatten. Madara dessen Haare nun schnee weiß waren hob die hand gebieterisch und neben ihm brach etwas auf dem Boden. Ein Trieb wuchs in die höhe wurde imme Größer und risieger. Bald schon ragte der Trieb weit in den Himmel und bildete oben eine riesige Blüte. Der Jinchuriki stieß sich kräftig vom Boden ab und flog duch die luft, dabe ließ er zwei Töpfe fallen.. welche dan wohl Gai und Lee trafen.... die beiden hatten auch kein glück so kam es mir jedenfalls vor. unsicher sah ich mich um, noch immer bevand ich mich an itachis seite  im Bustkasten des Susanoos, was sollten wir nun machen? Madara hinterher oder nach Orochimaru und den anderen beiden Hansels hinterher? die entscheidung wurde mir abgenommen als Krain irgendwas von Sasuke und dessen Chakra nicht mehr spüren können schrie und dem Weißhaarigen eine überzog. Ich spürte wie Itachi das Susanoo auflöste und wir in die Tiefe fielen um katzen gleich zu landen und das ohne uns los zu lassen wohl gemerkt ,,Oi Karin!" wild winkend mit meiner freien Hand zog ich ihre aufmerksamkeit auf uns ,,M-Miu was zum?!" sie wirkte ehrlich erstaunt und erschrocken so auch der Weißhaarige und der Hühne, Orochimaru hingegen wirkte amüsiert und leckte sich mit seiner ekeligen Zunge über die unterlippe ,,Ah Miu wie ich sehe erfreust du dich bester gesund heit und du auch Itachi.. hm.. Interessant bist du noch immer kleine Füchsin." sprach orochimaru mit zweideutigem Unterton und grinste seltsam, was mich nur schnauben ließ. Davon ließ ich mich nicht einschüchtern oder verunsichern egal ob er mich gerade ansah als wäre ich sein Experiment, welche er am liebsten von Kopf bis Fuß erforschen und sezieren wollte  ,,Ruhe auf den Billigen plätzen en eh nur misst raus kommt!" fuhr ich die Schlange unbeeindruckt an und drückte Itachis hand damit er der schlange nicht an die Gurgel sprang oder sonst eine dummheit machte ,,Was bist du fürn Vieh?" fragte schneeweißschen mich. ,,Wir haben gerade weit aus wichtigeres zu tun als die frage zu klären was ich bin und was nicht!" antwortete ich ihm ruhig und sah dan zu Karin. ,,Was ist mit sasuke?" wollte ich von ihr wissen. Sie stutze kurz schüttelte ihren Kopf und rückte sich die brille zurecht eh sie anfing zu heulen ,,Ich kann sasukes Chakra nicht mehr spüren, ihm muss irgendwas furchtbares zugestoßen sein!" sie heulte wie ein schlosshund. am liebsten hätte ich mir die Ohren zu gehalten, was war sie auch so laut und auch mein liebster verzog kaum merklich den mund. ,,Okay.. Okay.. Karin hör auf zu weinen gehen wir lieber nach Sasuke sehen." beruhigte ich sie langsam und siehe da es wirkte und sie stoppte ihr sierenen geplärre um los zu laufen. Die kleine Gruppe setzte sich in bewegung volgte der Rothaarigen welche sich immer wieder suchend umsah und schließlich den gesuchten wiederfand. ,,WER IST DER KERL?!!!" brüllte sie auf einmal los. ich sah nach vorne und sah tatsächlich einen mann ganz in weiß welcher neben Sasuke kniete und irgendwie schienen ie beiden verbunden. Es wirkte fast wie eine Nabelschnurr nur das das ding wesendlich dicker und schuppiger war was sie an den Bäuchen verband. Gruselig sah das was sich da vor meinen augen abspielte allerdings schon aus ,,DU WAS AUCH IMMER DU DA MIT MEINEM SASUKE TUST LASS ES!!!" unghalten lief Karin weiter ,,Ach sooooo ich verstehe..." meinte der weßhaarige gedehnt, wirklich er verstand? Ich war mir da nicht ganz sicher. Glücklicher weise klärte uns Orochimaru auf, es war Kabuto was mich dan doch schockierte, krass! hatte der kerl sich verändert, meine Güte...

Die Fuchsprinzessin (Band 3) (Naruto)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt