Itachi Prov:
Unglaublich mein bruder, wie ein kleines Kind. Miu seuftzte lediglich und sah dan zu mir, eine stille aufforderung der ich auch gerne nach ging, Zeit gleich schossen wir los zusätzlich zu unseren brüdern, sie lings und ich rechts. Vor uns bewarfen Sasuke und Naruto den gegner mit einer Fusionsatacke bestehend aus Rasenshuriken und Amaterasu, von hinten wurde der Jinchuriki von minato und Tobirama fest gehalten. Ich beschoss ihn noch zusätzlich mit einem Feuerjutsu und Miu mit einem rasengan aus rotem Chakra, kaum das beide Attacken trafen gingen wir schnell auf abstand den ein unglaublicher wirbel bestehend aus den Unterschiedlichsen Jutsus entstand und legte die umgebung um den Getroffenen Obito in schutt und Asche, hoffentlich wars das nun. Hoffentlich war er nun besigt, mein sharingan jedoch erlaubte mir eine ganz andere sicht auf die situartion, Obito hatte überlebt und das ganz ohne schaden zu nehmen. Miu sah wohl genau das selbe nur auf eine andere art und weise, ich war mir nicht ganz sicher was genau sie nun für ein Doo-jutsu sie nun nutzte, es sah aus wie das byakugan ein mischmasch aus Sharingan und Pains Rinnegan. Egal was wir auch versuchten es wirkte nicht, es funktionierte nicht, es war alles vollkommen nutzlos, eine einzige chakra verschwendung. Schließlich glühte der hintere Teil seines Kragens auf und die erde Fing an zu beben, eh sie sich nach oben wölbte und ein trieb as der erde schoss welcher auch gleich riesige Blüten bildete. schwarze materie sammelte sich dort und das in einer Menge die wohl alles leben in größerem umkreis auslöschen würde zusätzlich zu allem Übel zog der Jinchuriki eine barikade hoch, wir alle waren gefangen. ,,Nichts auf dieser welt ist es wehrt erhalten zu bleiben ich werde alles vernichten, alles Leben dieser welt damit eine Vollkommenere entstehen kann! Eine Welt ohne schmerz ohne hass ohne missgunst. durch die verkommenen menschen!" Echote Obito und hüllte sich selbst in einen schwarzen schild. Miu murmelte leise vor sich hin und überlegte fieberhaft, eh sie sich zu mir und den anderen want ,,Wartet ich will etwas probieren, vielleicht bringt uns das die entscheidende wendung!" und mit diesen worten verschwand sie in einem wirbel. plötzlich wurde ich in einem unglaublich starken chakra eingehüllt, den anderen eigendlich allen menschen erging es nichts anders. Sasuke stellte sich neben mich, still und schweigend ,,Es tut mir leid Sasuke." ich sah ihn nicht an wärend ich das sagte ,,Du hast meinet wegen viel leid erfahren und viel durchmachen müssen, wen ich damals schon ehrlich gewesen wäre würden wir nicht in solch einer situartion stecken. Ich würde die zeit zurück drehen wen ich könnte und das alles ungeschen machen, aber ich kann es nun mal nicht. Ich war dir ein schlechter großer bruder und es tut mir unendlich leid, du musst mir nicht verzeihen, das erwarte ich auch garnicht von dir, aber ich hoffe das du mich vielleicht nicht mehr ganz so sehr Hasst.." ich seuftzte leise eh ich ihm gegen die stirn piekte wie ich es früher immer bei ihm gemacht hatte ,,Du bist stark geworden und ich bin stolz auf dich Sasuke." beendete ich meine rede und lächelte leicht. Ich sah wie sich seine rot, schwarz goldenen Augen erstaund weiteten. Mir war klar das er an den verletzungen meiner Liebsten mit schuld hatte sonnst hätte er wohl nie solche augen bekommen und das er auch schon so manchen fehler begannen hatte, aber das ließ ich nun außer acht zumal mein geliebtes Blondchen ihm auch nicht wirklich böse auf ihn zu sein schien. ,,ich.. ich bin dir nicht mehr Böse Itachi und ich verzeihe dir." Was? Erschrocken sah ich meinen Bruder an welcher mich von der Größe her fast eingehohlt hatte. ,, Ich vergebe dir Itachi.. vielleicht sollten wir das hier überleben würde ich gerne noch einmal neu anfangen.. mit allem.. ich wäre froh wen wir wieder ein verhältniss aufbauen könnten von bruder zu Bruder, selbst wen es wohl nie mehr so werden wird wie Früher." sasuke lächelte ebenfalls und mir viel ein riesiges gewicht von meinen Schultern, ich konnte es garnicht beschreiben, das ausgerechnet einer wie ich so etwas verdient hatte war mir noch immer schleierhaft ich hatte unfassbares glück gehabt. Ja vielleicht überleben wir das hier alle, ob wohl nein wir mussten überleben ich hatte noch so viel vor. Ich wollte eine beziehung zu meinem Bruder aufbauen, Miu einen antrag machen, sie Heiraten und eines Tages kinder mit ihr sollte sie sich für mich entscheiden, diese pläne wollte ich nicht aufgeben. Plötzlich geriet bewegung in die schwarze Kugel in der sich Obito noch immer bevand und auch ein paar schwarze kugeln lösten sich in luft auf. was zum? Jener schutz den Obito um sich herum aufgezogen hatte zerstreute sich wieder und offenbahrte unglaubliches! Miu hatte wohl in hinter den schild teleportiert und sich an dem Jinchuriki fest gekrallt, die Klauen in seine Arme geschlagen und die Zähne in seinem Hals versenkt. Ein raunen ging durch die Menge als eine weitere Kugel aus schwarzer materie in sich zusammen fiel. Obito hob stockend seinen Arm und Griff ihr ans Genick um sie von seinem Hals weg zu zerren was aber anscheinend garnicht mal so einfach erschien. Den er schafte es nur langsam sie von seinem Hlas weg zu bekommen und warf sie von sich, was sie aber nicht wirklich zu interessieren schien, den sie landete auf allen vieren und wirkte auf einmal mehr wie ein Tier als wie ein mensch, dan ohne vorwahnung landete sie diereckt zwischen uns und erschreckte somit ihren Bruder und Vater... diese Familie war wirklich einmalig. Ohne irgendwas zu erklären biss sie sich den Kommpletten Arm auf, nahm dabei keine rücksicht auf ihren Mantel. ,,Miu!" erschrocken sah ich zu ihr wärend ihr rotes Lebenselexier den Boden benetzte. Sie würde verbluten wen sie so weiter machte ,,Nee-chan!" empörte sich auch ihr bruder, aber er wurde kurz und bündig von ihr zurecht gewiesen. Sie verteilte ihr Blut kreisförmig auf dem Boden und setzte zeichen hinzu welche ich noch nie gesehen hatte, der Zweite sah ihr interessiert dabei zu. Was hatte sie vor?Miu hob ihre hand gut einen halben meter über das seltsame siegel, schloss die augen und konzentrierte sich. Das Blut verfärbte sich pechschwarz und nach kurzer zeit erkannte man kleine Bunte Punkte. So ziemlich jeder in ihrer nähe so auch ich, wich zurück. Eine seltsame kraft und aura ging von dem siegel aus, obwohl sie warm und freundlich war so erschien es endlos, wie ein schwarzes loch... ein fenster in eine andere Welt. Was war das für eine Siegel technik? Die weiße öffnete ihre augen wieder und griff zielsicher in das siegel hinein und verschwand mit den händen darin, welche aber nicht lange dort verweilten, den sie zog sie kaum 5 Sekunden später wieder hinaus, gefolgt von einem lilanen Licht, das immer größer werden zu schien. Eine Kugel bildete sich, innen rein weiß und außen von einem schönen lila und es hatte einen duchmesser von ca. einem Meter, Es waren die gleiche Kugel wie vor einigen stunden. Als dieses Riesige atemberaubend schöne siegel am himmel und auf der Erde bildete und die Toten sich in eben genau solche Kugeln auflösten und in richtung himmel wanderten. Das war aso Miu werk gewesen!
DU LIEST GERADE
Die Fuchsprinzessin (Band 3) (Naruto)
FanfictionDas ist nun der dritte Teil der Geschichte von die Fuchsprinzessin. Miu Uzumaki ist die kleine Schwester von Naruto, auch sie wird wie ihr Bruder von den Bewohnern des Dorfes verachtet und gefürchtet. Sie hat Träume und Ziele die sie erreichen will...