Lesenacht!
————-
Miu Prov:Gepresst atmete ich aus als ich spürte wie mein Fleisch sich zusammen zog und die wunde sich schloss. Mein Blick wanderte zu kaguya an ihrer schulter befant sich ein Blutiger Fleck aber es schien als würde ihr das nicht viel ausmachen.. es war aber auch ein Unterschied ob der Bauch durchstoßen wurde oder nur die schulter. Mein Bruder Griff nach meiner Hand ,,Nee-chan.. wir schaffen das gemeinsam!" er sah mich nicht an wärend er das sagte sondern starte stur gerade aus. Ein lächeln schlich sich auf meine Lippen ,,Ja wir schaffen das gemeinsam großer bruder!" antwortete ich ihm. ,,Bereit?" ,,Bereit!" ich schoss los direkt auf kaguya zu und schlug nach ihr doch die fliederäugige blockte meine faust war ich jedoch schon erwartet hatte weshalb ich mich drehte und hinterher trat wieder blockte sie, hielt mich jedoch fest weshalb ich mein Chakra sammelte und ihr einen schlag verpasste. Sie zuckte zusammen und riss erschrocken die augen auf, mein bruder nutzte ihre Überraschung und verwirrung aus und Jagte ihr ein Rasengan gegen die Brust. Die Fliederäugige wurde durch die enorme wucht und kraft nach hinten katapultiert und krachte gegen die nächste eiswand, aber wir hatten keine zeit um zu verschnaufen. Kaguya war kein gegner der sich so einfach durch einen schlag und einen freiflug gegen die nächste wand besiegen ließ. ,,Jutsu der Tausend Schattendoppelgänger!" gleichzeitig nutzten mein bruder und ich das selbs Jutsu. Unzählige Kopien ploppten auf und wir tauchten zwischen ihnen ab. Unser Plan ging auch auf, Kaguya wusste nicht wer der echte war und wirkte fast einwenig Ratlos, den ihr byakugan würde ihr da nicht weiterhelfen. wir schickten unsere Schattendoppelgänger vor sollte sich Kaguya doch mit ihnen befassen, mit ein wenig glück würde sie zu viel hakra verbrauchen und müde werden, dan wäre es für uns wesendlich leichter sie zu überweltigen. Die Fliederäugige ließ sich auch nicht lange bitten und wütete bald schon wie ein berserker zwischen unseren Doppelgängern, durchbohrte einen nach dem anderen mit speeren aus Knochen. hin und wieder flackerte das chakra der Gehörnten auf und gab mir einen kurzen einblick auf die unglaublichen reserven die sie noch zurück hielt und mir wurde klar wen sie ernst machen würde dan hätten wir ein ordentliches Problem. Meine doppelgänger gingen dazu über kaguya mit speeren as schwarzer materie zu beschießen und selbst das war auch nur mit mäßigem erfolg gekrönt da war ein unsichtbarer schild welcher ihren Körper zu umgeben schien und sie speere ab und umlenkte so das keiner auch nur in ihre Nähe gelangte. Gerne hätte ich ein ausgefalleneres Jutsu gestartet oder gar ein Bijuudama, aber dafür würde wohl mein Chakra nicht mehr wirklich reichen, dieses ganze durch raum und zeit gespringe schlauchte mich und ich konnte noch immer nicht sagen welche steine sie uns noch in den weg legen würde. ,,Oi Miu, Naruto! ..DOPE!" beide zuckten wir zusammen und fuhren herum. Sasuke, Sakura und Obito waren wieder da! Die drei hockten im schnee und sahen zu uns auf... sasuke sah aus als hätte ein Huhn auf seinem Kopf gebrütet den seine Haare standen zu allen seiten ab. ,,Weg!" mit einem aufschrei stieß ich meinen bruder zur seite und das gerade rechtzeitig andererseits wäre er nämlich gerade von kaguya durchbohrt worden und wieder wurd ich durch die luft geschleudert weil die fliederäugige sich gegen mich want. Mein Bruder fing mich auf bevor ich gegen die wand krachte, mal wieder. Zusammen landeten wir im Kalten schnee und plötzlich war der schnee weg, stadtdessen drückte mir was spitzes, hartes und eckiges ins gesicht. Verwirrt wollte ich mich aufsetzten, wollte aber ich merkte schnell das die schwerkraft hier viel stärker war als sonnst wo, den es drückte mich fast gleich wieder auf den Boden zurück, Kaguya hatte uns alle in eine andere dimension teleportiert. Der boden dieser welt war übersäht mit viereckigen Pyramieden und auch in der luft schwebten welche die sich anscheinend der Schwerkraft wiedersetzten welch ein wunder. Also mit fliegen oder schweben war hier nichts das konnte ich mir abschminken, kaguya jedoch schien es nicht anders zu ergehen den sie Kniete auf dem Boden, was sie aber nicht davon abhielt mit Knochenspeeren um sich zu schießen. Neben meinem Kopf schlug einer im Boden ein, urks! gerne wäre ich zurückgezuckt aber ich lag ja mit dem Fressbrett gegen den Boden gepresst, auch mein bruder und sasuke verfehlte sie glücklicherweise. ,,Urgh.. ah ... komm schon!" ich stemmte mich mühsam hoch und schaffte es auf die beine zu kommen. Doch kaum das ich stand feuerte Kaguya auf meinen Bruder und Sasuke ein weiteres Geschoss ab...Nein! Entschlossen lief ich auf sie zu entschlossen mich vor sie zu stellen aber das musste ich garnicht den das Übernahmen Kakashi und Obito für mich. Was mich aber nicht daran hinderte weiter zu laufen, ich musste das abwenden! Sie solten nicht verletzt werden! Obito steckte den treffer für Kakashi ein, der speer bohrte sich in seinen Bauch. Obito spuckte einen schwall blut aus wärend sich der Speer auflöste und sein Körper gleich mit. Eine Tiefblaue kugel bildete sich an jener stelle wo sein Körper auseinander brach, sofort streckte ich meine hände danach aus und nahm die seele erstmal in meinen Körper auf. Ich würde ihn zu Rin schicken, ich hatte es ihm immerhin versprochen, aber gerade war einfach keine zeit dafür. Ich hörte seine gedanken, obito sprach zu mir doch ich verstand ihn nicht da die wörter wie durch watte klangen, dumpf und verwaschen. Es war komisch sich den körper mit einem anderen teilen zu müssen zumal mein Kopf drückte und das gerede ablenkend war. Wieder wurden wir teleportiert und landeten diesmal in einer welt mit Gründem himmel und felsigem roten untergrund die schwerkraft hatte sich wieder normalisiert und ich konnte mich problemlos wieder aufrichten. Diesmal lenkte Sasuke Kaguya ab, mit seinem susanoo schien er gut gegen sie anzukommen. Uff, ich spürte wie Obitos seele sich n meinem Körper ausdehnet und nach Kakshi griff, welcher ebenfals zusammen zuckte und sich die mit den Händen über die augen fuhr, als er sie wieder öffnete konnte ich das Sharingan in ihnen erkennen. Obito hatte ihm anscheinend sein Sharingan vermacht. Geschafft ließ ich mich zu boden sinken wärend Obitos seele sich wieder zusammen zog. Anstrengend! Ein krachen und rummpeln ließ mich aufsehen. Mein Bruder hatte mehrere Rasenshuriken welche mit den chakra aller neun Bijuus durchsetzt war auf die fliederäugige abgeschossen. Dichter Rauch stieg auf und daraus bildete sich ein... ähm riesiger Hase mit dem gleichen Auge auf der strin wie ich und kaguya. Was war den das für ein Monster? das gruseligste dabei war das aus dem Körper des Hasenmonsters mehrere köpfe sprossen und zwar die der anderen bijuu, wie schräg. Nachdenklich sah ich zu dem Monster auf eh ich mich rumdrehte und die Hände vor der brust faltete. Mehrere dicke goldene Ketten schossen aus meinem Rücken und schlangen sich um das Ding welches herftig dagegen wehrte. In meinem inneren schrie Obito herum, ich hatte das gefühl mein Trommelfell würde platzen aber ich konnte meine Ohren ja nicht bedecken zumal Obito ja in mir rummbrüllte und meine Ohren nicht von außen schädigte. Ich bekamm kopfschmerzen und das rumgebrülle des Karnickels machte es nicht unbedingt besser.
DU LIEST GERADE
Die Fuchsprinzessin (Band 3) (Naruto)
FanfictionDas ist nun der dritte Teil der Geschichte von die Fuchsprinzessin. Miu Uzumaki ist die kleine Schwester von Naruto, auch sie wird wie ihr Bruder von den Bewohnern des Dorfes verachtet und gefürchtet. Sie hat Träume und Ziele die sie erreichen will...