Gib Miu niemals Chakra vom Kyuubi

2.3K 93 12
                                    

Itachi prov:
überglücklich hielt ich die nun wieder Blonde im Arm, es war unglaublich gewesen wie sie hier aufgetaucht war, komplett in weiß und von innen leuchtend mit diesem roten Auge auf der Stirn. Seit sie in den schlaf gefallen war hatte sie ihr normales aussehen wieder angenommen. erst jetzt bemerkte ich die verräterischen Roten flecken auf dem weißen Stoff ihres Mantels und die dazu gehörigen Löcher. Der Stoff war an ihrem Brustkasten und an ihren Armen teils zerfetzt und Rot getränkt aber es waren keine wunden oder schrammen auf ihrer Haut zu sehen, wahrscheinlich waren sie schon längst wieder verheilt, dennoch machte es mich unsagbar wütend. Sie wurde verletzt. Madara und Obito hatten sie verletzt, das würde ich ihnen nicht verzeihen! ich zog mich ein wenig zurück da ich sie nicht einfach irgendwo ablegen konnte das wäre viel zu gefährlich, wo sie doch gerade so wehrlos war. ,,Yosch Itachi wir helfen dir ein wenig aus!" plötzlich waren Akito und Ame an meiner Seite und grinsten schelmisch. Diese beiden... ,,Ich helfe auch!" murrte da eine weibliche stimme und ein Mädchen mit Lohfarbenen haaren stellte sich zu uns. ,,Oi Midori wo warst du?" fragte Akito ,,Wo ich war ist unwichtig und nun haltet die klappe zu wir haben hier eine Aufgabe zu erledigen!" Innerlich den Kopf schüttelnd über dieses verhalten blickte ich mich um. In den Augen der Shinobi war neuer Mut getreten alle waren sie fest entschloss diesen Kampf zu bestreiten und als Sieger hervor zu gehen ,,Wie amüsant, die kleine, ich hatte ja eigentlich gedacht das sie aufgespießt auf den wurzeln des Juubis verreckt ist... pfft einfach nicht tot zu kriegen." meinte Obito gelangweilt. Das Juubi bäumte sich auf und riss den Mund weit auf in dem Rachen des Zehnschwänzigen sah ich die schwarze Maße anschwellen, ein Bijuudama und er zielte direkt auf uns. Nicht gut, garnicht gut. Es war der Achtschwänzige der das verhinderte. Killer Bee nahm die Gestalt des Hachibi an und steckte seinen Kopf in den schlund des Juubis ,,Na hoffentlich hat der keinen Mundgeruch." bemerkte Akito und lachte leise. Dafür knallte Midori ihm eine, das er mit dem Gesicht im Boden steckte. Das Juubi blähte sich auf wie ein Hefe Kloss und schleuderte Killer Bee zurück, eh es wie ein Fetter Käfer nach hinten fiel und zappelte. Doch lange blieb das nicht so, der aufgeblähte bauch sackte in sich zusammen wie ein Luftballon aus dem man die Luft rausließ und das Vieh erhob sich wieder. Ich sah etwas Goldenes aufflammen, es war Naruto und er gab das Chakra des Bijuus weiter an Hinata, Team Asuma an alle eigentlich, selbst Wir bekamen auch was ab, selbst Miu, was eigentlich ein gute Idee war aber dann doch nicht ganz so funkte wie es sollte, den die Blonde nahm es in sich auf anstatt davon eingehüllt zu werden und stand im in der Nächsten Sekunde wie eine eins und flippte umher wie ein Flummi. Perplex sahen wir ihr dabei zu und auch die Shinobi in der Nähe wirkten verwundert über das seltsame verhalten der Blonden ,,Wups das war wohl etwas zu viel." merkte der Schattendoppelgänger an und lief weiter ,,ITACHIIIII!" Sie warf sich auf mich und gemeinsam landeten wir auf dem Boden. Die Luft wurde aus meinen Lungen gepresst ,,Ja?" röchelte ich und schnappte nach Luft ,,Ich hab dich vermiss! Du mich auch? Itachi, Itachi!" sie grinste breit und Kicherte. Doch das kichern verstummte schnell und sie fing an zu weinen ,,Uhhh.... Itachi ich bin froh dich wieder zu sehen Uhhhhh!" Memo an mich selbst nie wieder zulassen das Naruto ihr Chakra gibt. ich seufzte auf und pattete ihr den Kopf diese Stimmungsschwankungen waren seltsam. . Oh ja ich hatte sie auch vermisst und mir große sorgen gemacht um so glücklicher war ich das sie nun wieder da war. Jedoch war gerade wirklich keine zeit dafür ,,Miu, wir haben da für gerade keine zeit!" ,,Uhhhh... du hasst mich, Itachi...  hasst mich *schnief*."  Oh mein Gott... ,,Warte erst mal ab wie sie drauf ist wen sie schwanger wird, ehehe." Akito amüsierte sich prächtig während ich ihm einen Finsteren blick zuteil werden ließ, was ihn aber nicht wirklich zu stören schien. Schließlich beruhigte sich die Blonde wieder, erhob sich und lief rot an als sie mir aufhalf.. niedlich. ,,Nee-chan!" sie sah auf und nickte dann aber fast so als hätten Naruto welcher an der Front war und sie die fast ganz hinten stand miteinander gesprochen. sie schloss entschieden die Augen und wechselte in das Fuchsgewand eh sich ihre Haare und ihre Haut weiß färbten. Der Stein auf ihrer Stirn spaltete sich und dieses eine Auge entstand, ebenso wie diese 8 schwarzen Kugeln. Sie öffnete die Augen wieder und sie waren fliederfarben ,,helft meinem Bruder ich halte euch von hier aus den weg frei!" sie sah uns ernst an. Ihr Team nickte und lief zu den anderen, während ich ihr noch einen Kuss auf die Wange drückte und ,,Pass auf dich auf liebste." murmelte eh auch ich los lief. Dan setzten sich alle gleichzeitig in Bewegung wir liefen auf Das Juubi zu um Naruto freie bahn zu verschaffen. Der Bijuu streckte und die Hölzernen Arme entgegen getrieben von Madara und Obito mit dem Ziel alle zu töten. Durch das gezielte einsetzen von Ninjutsus schlugen wir uns immer weiter nach vorne, doch je näher wir kamen  um so schwerer wurde es. ,,Amaterasu!" gezielt setzte ich das schwarze Feuer ein um einen der schweife zu verbrennen welcher fast gänzlich abbrannte  weshalb ich das Jutsu wieder löste, viel zu gefährlich für die anderen Menschen. Hin und wieder raste etwa schwarzes umher und schützte hier und dort die Menschen. Naruto schaffte es Obito mit einem Ninjutzu zu durchbohren und Rock Lee nahm sich Madara vor was er auch schaffte, alle die es bis dort geschafft hatten landeten auf dem riesigen Körper des Bijuus. Ich atmete durch, das wird wohl kaum gereicht haben um die beiden wie auch das Juubi zu bezwingen. Beide Uchiha setzten Feuerjutsus ein welche sich auf großer Fläche verteilten. Naruto verschwand gänzlich in den Flammen, war aber durch sein Chakra Geschützt. Mein Clan brachte nur Unheil und verderben und das schon seit Anfang an, das musste endlich aufhören. die nächste Attacke zielte auf uns alle, Wurfgeschosse vom Susanoos Madaras flogen durch die Luft und schlugen in der erde ein. Narutos Chakra beschützte uns, wie lange würde er das wohl durchhalten? Über dem Blondschopf verwirbelte die Luft. Obito manifestierte sich, er hatte es auf Naruto abgesehen  aber er kam nicht weit. Schwarze Speere versperrten ihm den weg weshalb er sich zurück zog und mehrere Meter weit weg von Naruto landete, er sah wütend aus. Den Blick auf Miu gerichtet welche auf einem scharfkantigen Felsen stand hm wurde wohl gerade klar das er sich diese Linken nummern sparen konnte..

Die Fuchsprinzessin (Band 3) (Naruto)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt