versamlung der Kage und bekannte Gesichter

2.4K 101 5
                                    

Miu Profil
Kumogakure das Dorf versteckt unter den Wolken war wirklich felsig, hier gab es kein grün, ich vermisste die wälder Konohagakures jetzt schon ,,Miu .. Hut!" zischte kakashi leise... was fürn Hut? Verständnisslos sah ich ihn an, so lange bis Shikaku mir den Hokagehut unter die Nase hielt.. och nee musste ich dieses dämliche ding echt aufsetzen? Missmutig nahm ich den Hut an mich und setzte ihn mir auf. Ich fand diesen Hut schon immer albern und peinlich. Seuftzend lief ich mit meinen drei begleitern durch die straßen Kumos zusätzlich beglaiteten un zwei Shinobis aus Kumo die uns zum Versammlungsort führen würden. Die Leute aus kumo wichen unserem kleinen Zug automatisch aus seit dem ich den Hut auf hatte und sahen uns hinterher, von abneigung bis bewunderung waren alle gefühle dabei welche sich relativ einfach aus den Gesichtern ablesen ließ. ,,Karui nun hetz doch nicht so." vernahm ich eine Bekannte stimme ,,Omoi mach hine du lahmarsch!" oh ja die kannte ich. Kaum 5 sekunden später schossen eine Rothaarige dicht gefolgt von einem Weißhaarigen aus der nächsten gasse und liefen in uns hinein. Naja eher gesagt vielen sie vor meine füße. Mit hochgezogener Augenbraue sah ich das menschenknäul vor meinen füßen an das lauf vor sich hin fluchte... naja die Rothaarige fluchte der andere entschuldigte sich. Ich räusperte mich ein wenig lauter. Beide sahen zu mir auf wärend die Rothaarige sich versteifte blieb Omoi gelassen. Beide schafften es schließlich sich aufzurichten ,,Was machst du den hier?" fragte Karui misstrauisch ,,Nun ich als Hokage muss an der versammlung teilnehmen, von daher wen ihr uns entschuldigt wie sind ein wenig in eile!" meinte ich ,,Pfft das interessiert mich nich... warte was Hokage?" Erschrocken japste Karui auf und sah mich entsetzt an wärend ich sie zur seite schob und an ihr vorbei ging. ,,Tja Karui! Ich würde sagen da hast du die falsch geärgert" hörte ich noch Omoi sagen ,,Klappe Omoi! oh scheiße die ist hokage?!" rief sie panisch. Ich lachte leise ,,Du bist unmöglich Miu." tadelte Kakashi mich ,,Kakashi mein lieber so lange du permanent zu spät kommst hast du nicht das recht mich für so was zu tadeln!" warf ich ihm schmunzelnd vor was nun Shikaku zum lachen brachte. Schließlich kammen wir am versamlungsort an. Man führte uns in das gebäude, durch die Gänge vorbei an einigen türen und schließlich blieben wir stehen ,,Nur der Hokage und berater dürfen da rein die anderen haben draußen zu warten." meinte einer der Shinobi. ,,Kakashi, itachi ihr wartet hier!" wies ich die beiden an, schließlich hatte ich von anfang an nur Shikaku eingeplant. ,,Shikaku du kommst mit mir." ich want mich der Tür zu, atmete einmal tief durch. Beruhige dich du bist nun Hokage und stehst mit den Ninja hinter diesen Türen auf der selben stufe, es gibt keinen grund nervös zu sein. Sprach ich mir selbst mut zu, du wirst da rein gehen und Konoha angemessen vertreten! Entschlossen drückte ich die Tür auf und betrat den Raum. die Köpfe der anwesenden Kagen fuhren herum, wir waren wohl die letzten. Ich entdeckte Gaare, den Raikagen natürlich, den alten mürrischen Sturkopf Oonoki aus Iwagakure, Mifune aus dem Eisenreich und die Braunhaarige schönheit Mai Terumi die Mizukage. ,,Nanu die kenn wa doch!" meinte Oonoki und zeigte auf mich. Ich gab mir die größte mühe nicht das gesicht zu verziehen, es war aber auch schwer wen ich an unser letztes treffen zurück dachte. Das der noch immer im Amt war erstaunlich. Gaara nickte mir leicht zu und der Raikage sah mich lauernd an. Gulp na super... Nur Mifune und die mizukage blieben gleichgültig. Ich nahm zwischen Mifune und Oonoki platz und zog mir endlich diesen dämlichen hut ab um ihn vor mich auf den Tisch zu legen. Der Raikage räusperte sich ,,So da nun endlich alle anwesend sind eröffne ich diese sitzung, ihr habt schnell reagiert." ,,Selbstverständlich, die situartion verlangt es so." erwiederte Gaara monoton ,,Noch so ein junges Balg hier, weist du eigendlich worum es hier geht?" Oonoki wand sich provozierend an mich ,,Ich nehme an Danzo wäre ihnen lieber gewesen Tsuchikage?" fragte ich ruhig ,,Denoch bin ich mir durchaus im klaren wie ernst die situartion ist." Ich würde mich auf gar keinen fall aufregen, egal was er sagen würde. ,,Das kapitel Danzo ist abgeschlossen. Auf gute zusammen arbeit wehrte Fuchsprinzessin." warf Mai ein und lächelte leicht. ,,Ich denke wir sollten zum wesendlichen kommen." erinnerte uns Mifune sachlich ,,Erstens die Jinchuriki des Hachibi und Kyubis, Zweitens das versteck des Feindes und dessen Streitmacht!" ,,Nun wir haben aus sicheren quellen einige angaben zu den Verstecken erhalten und können bestimmen wo genau sie sich befinden, denoch müssen wir weitere Informationen sammeln, da es genau so gut eine falle sein könnte." meinte ich in sachlichem Ton. Dank Itachi wussten wir schon so einiges, doch er selbst konnte nicht sagen wo genau der Feind sich nun aufhielt. ,,Auch unser Spähtrupp hat einige Informationen zusammen getragen." meldete sich A zu wort ,,Ich denke es wäre das beste wen wir als Verbündete die informationen vergleichen damit jeder auf dem Selben stand ist." meinte Mai und ich stimmte ihr nickend zu. ,,Zu den Jinchuriki wo sollen wir sie verstecken?" fragte Oonoki. Meinen Bruder verstecken? Das würde ihm warscheinlich garnicht gefallen, denoch stimmte ich dem alten Greis zu es wäre gewiss nicht gut sie einfach so los zu lassen auch wen sie unser größter Triumpf sind, irgenwie fühlte ich mich schlecht so über meinen bruder zu denken und darüber zu bestimmen was er nun durfte und was nicht ,,Miu du bist Narutos schwester wie stehst du zu dem Ganzen?" fragend sah Gaara mich an ,,Ich denke ebenfalls das es das Beste wäre wen die beiden sich möglichst daraus halten, denoch dürfen wir unseren gegner nicht unterschätzen. Tobi, oder auch Madara Uchiha wie er sich selbst nennt ist gewiss nicht ungefährlich. Wen wir versagen wars das." ich sprach aus was mir durch den Kopf ging ,,Die beiden dürfen Madara auf garkeinen fall in die Hände fallen, wo bringen wir sie also unter?" Ich sah aufmerksam in die Runde ,,Nun nachdem jeder damit einverstanden ist die Jinchuriki versteckt werden habe ich den perfekten Ort dafür, er liegt in Kumogakure, da kein Akatsukimitglied von hier stammt weiß auch niemand wo das versteck ist." verkündete A ,,Jedoch was ist mit diesem Abschaum?" der Raikage sah zu mir und ich wusste sofort das er von Itachi sprach. ,,dieser Abschaum wie sie ihn nennen hat Konoha niemals verraten, er ist zu Akatsuki gegangen und hat die Organisation jahre lang für uns ausspioniert. Diese Informationen hat Itachi Uchiha uns ohne zu zögern zukommen lassen außerdem hat Tsunade ihn begnadigt und ihn wieder in Konohas Dinste gestellt. Zumal er aus dem Uchiha-Clan stammt und wohl am besten für einen Kampf gegen Madara gerüstet ist." erwiederte ich ernst. ,,Du glaubst also das er uns nicht verrät?" Grrrooh ,,Itachi Uchiha ist ein Shinobi Konohagakures, er hat bereits gegen seinen eigenen Bruder gekämpft um den Jinchuriki zu verteidigen. Ich will das die Menschen in frieden und Sicherheit leben können frei von der Angst und den schrecken des Krieges und damit mein ich nicht nur die Menschen aus konohagakure oder Hi no Kuni sondern alle weltweit. Das möchte ich jedoch nicht durch untedrückung erreichen sondern durch verständniss und vertrauen. Ich mag jung und unerfahren sein aber Ich vertraue itachi Uchiha und versichere euch das er nichts verraten wird." meinte ich bestimmt. ,,Ich stimme der Hokage zu Inoichi yamanaka hat seinen geist überprüft und er hat uns versichert das Itachi vollkommen hinter Konoha und der hokage steht." ich Atmete erleichtert auf, wie gut das Shikaku dabei war.

Die Fuchsprinzessin (Band 3) (Naruto)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt