Begegnungen unter Brüdern...

2.5K 106 5
                                    

Miu Profil
Ich weiß nicht mehr wan es war, aber ich war irgendwan eingepennt, es war aber auch verdammt langweilig. Yamato hatte geschnarcht und mein bruder war noch immer am murren und schimpfen da waren mir halt die Augen zugefallen. Als ich sie jedoch wieder öffnete war mir sofort klar hier war etwas ober faul! Ich spürte das Cakra meines bruders Kaum noch, es war nur noch ganz wenig. Mein Blick zischte zu der aufgewölbten Decke, die sich nicht mehr regte. ,,YAMATO!!!" der braunhaarige schreckte hoch, doch ich beachtete ihn nicht, mit ausgestreckter Hand hastete ich auf die Decke zu und zog sie mit einem Ruck weg. Ein schattendoppelgänger, welcher mich verdutt ansah und versuchte mit seinem Hintern das das Loch im Bodenzu verdecken. ,,Was zum?!" Yamato sah entsetzt auf das Loch und auf die Kopie, eh er neutral zu mir sah. Ich knallte dem Doppelgänger eine und sah zu wie er verpuffte, Yamato und ich wirbelten zeitgleich laut brüllend herum. Na warte Nii-chan!

Itachi Prov:
Still schweigend sprang ich neben Kakashi und Sai her. Ich musste Sasuke unbedingt stoppen, so konnte es unmöglich weuter gehen er war mittlererweile eine gefahr für sich und alle anderen Menschen, vor allem für Naruto und Miu. Ich konnte nicht sagen ob es mit einem Halb bijuu auch klappen könnte das Juubi wieder zu erwecken und wen ich erlich war wollte ich das auch nie erfahren. Lange genug hatte ich für Konoha im verdeckten informationen gesammelt um zu wissen das nach der erweckung die hölle auf erden losbrechen würde. Plötzlich jedoch fing Sai an in Tinte zu zerfallen ,,Sorry aber das wars für mich... " zu schluss gurgelte er nur noch und von ihm blieb lediglich ein schwarzer Fleck im Schnee zurück ,,Nicht schlecht sakura.." merkte kakashi an, ich seuftzet das behinderte uns nur und wir verloren zeit. Kakashi lief weiter in die richtung und wenig später entdeckten wir die Körper von sakuras begleitern. Ich kannte den einen nicht, aber er erinnerte mich an Gai den verrückten vogel, schließlich trug er den selben peinlichen Grünen anzug, hatte die selbe schräge Frisur und schwarze Balken über den Augen, dann waren da Sai natürlich und Kiba mit seinem Hund. Sie Atmteten also waren sie nicht tot. Ich sah zu wie kakashi sich neben Kiba kniete und ihm leicht gegen die wange schlug um ihn wa ch zu bekommen, offentsichtlich hatte die Rosahaarige ein schlafmittel benutzt ,,mrgh nnng... uh ..." träge öffnete Kiba die Augen und Kakashi verlor auch keine zeit und fragte ihn sofort nach Sakura ,,Richtung ... zwei ... uhr, einen ...Kilometer..." Brachte der Inuzuka gerade noch so hervor ehe er wieder einpennte. Offentsichtlich hatte das Schlfmittel es in sich, diese Meinung teilte ich auch in kurzen sätzen Kakashi mit. ,,Ja stimmt offenbar hat Tsunade es ihr beigebracht... So schnell wachen die drei nicht wieder auf. Itachi hilf mir mal wir können sie nicht so hier liegen lassen." Ich nickte seuftzend und packte wortlos mit an. Wen mein Engel in der nähe war sprach ich gerne und vor allem mehr, zeigte meine gefühle, weil sie so strahlte, weil ihr lächeln so warm war und weil ich mich in ihrer nähe zu hause fühlte wie schon lange nicht mehr... ohne sie.. hm naja verspürte ich weniger den wunsch zu reden oder gar gefühle zu zeigen. Kaum Fünf Minuten später waren die vier sicher am Wegrand abgelegt ,,Wir sollten weiter." meinte ich monoton. Der Grauhaarige nickte zustimmend und wir liefen wieder los. Das grün der bäume und büsche zischte nur so an uns vorbei. Je weiter wir kammen um so mehrzog sich etwas in meinem inneren zusammen. Sasuke hatte ich zu letzt vor knapp einem monat gesehen und an diesem Tag war er darauf versessen mich zu töten so wie ich es damals geplant hatte, lange bevor ich Miu kennen lernen durfte. Wie würde er nun auf mich reagieren? konnte ich was verändern? oder war alles vergebens? Mein verhältniss zu meinem geliebten Kleinen bruder würde nie wieder das selbe sein wie es zu kindheitstagen gewesen war, dafür war zu viel schlechtes geschen, zu viel unverzeiliches, zu viel Blut klebte an meinen Händen und beschmutzte mich als das ich es wieder gut machen könnte. Wenigstens meinen Bruder wollte ich davor bewahren. In windeseile hatten wir den Fluss und eine große steinerne Brücke erreicht. Es glich einem Schlachtfeld, einige feiler waren zerstört, Bäume sprossen aus dem Puren Stein, wo sie nichts zu suchen hatten. Ein riesiges Loch war in die Brücke geschnitten worden, die kanten des Kraters waren so glatt, das konnte unmöglich herausgerissen worden sein. Dan schließlich sah ich meinen Kleinen Bruder. Er beobachtete die Rosahaarige welche auf eine Rothaarige frau zuschritt, ein Kunai in den händen. Sakura stoppte und mein Bruder tat einen satz, die Hand erhoben und das Chidori aktiviert, er wollte sie Töten kein zweifel. Zeitgleich mit mir schoss Kakashi los. Der Grauhaarige werte Sasukes Chidori mit einem Kunai ab und trat meinen Bruder weg, wärend ich mich vor die beiden Mädchen stellte ,,Bist du wirklich innerlich schon so verdorben? Sasuke wie tief bist du gefallen?" fragte Kakashi ihn entäuscht ,,Hahahaha!" mein bruder blickte zu boden und lachte leise ,,Einer nach dem anderen, ich werde..." was er danach sagen wollte würden wir wohl nie erfahren, den er hatte den Kopf gehoben und mich entdeckt. Er erstarrte, die Augen aufgerissen, mehrere dünne Blutige Rinnsahle flosse an seine Gesicht hinab, der Rote Lebenssaft tropfte zu boden, befleckten den kalten stein und seine Hand. ,,I-itachi.." mein name kamm hauchend über seine Lippen fast lautlos und doch hörte ich ihn deutlich. ,,Itachi du lebst aber wie ist das möglich?" fragte er dan fester entschlossener, seine Augen hatten ein wenig Lebenskrafte erhalten, sie waren nicht mehr ganz so stumpf. Obwohl ich nichts sagte schien er von alleine darauf zu kommen ,,Miu Uzumaki nicht?!" er richtete sich wieder auf und stand schließlich aufrecht. Leise bekamm ich mit wie Kakashi und Sakura sich unterhielten, wie Kakashi ihr sagte das sie sich eine solche bürde nicht aufladen musste, das es seine schuld wäre und das er falsche dinge gesagt hatte. Das interessierte mich nur Mäßig ,,Pah! War die schwester dieses Losers doch zu was nütze, aber egal ich freu mich dich zu sehen bruder." er grinste, was durch das Blut eher beängstigend aussah als freundlich. Es gefile mir nicht wie verächtlich er über meine Liebste und ihren bruder sprach, denoch ließ ich ihn erst einmal reden. ,,Ah bruder du wirst dich freuen ich habe diesen ehlenden verräter Danzo umgebracht, er hat dafür bezahlt was er dir und mit und unserem Clan angetan hat! Schließ dich mir an, zusammen werden wir die Ältesten töten und dan wird ganz Konoha dafür bezahlen! Sie alle werden büßen, alle! Also was sagst du? Großer bruder?" er hielt die hand nach mir ausgestreckt und wartete darauf das ich sie ergriff. ,,Nein Sasuke... Ich habe viele Fehler gemacht und ich werde nicht noch mehr machen. Vergiss deine Rache es wird dir danach nicht besser ergehen." erwiederte ich mit fester stimme. Verdutzt sah sasuke Mich an, versand nicht was ich da gerade gesagt hatte. ,,AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH....HA..HAHA!!!!" schließlich warf er den Kopf in den Nacken und lachte schallend. Es war ein Krankes lachen, das lachen eines Wahnsinnigen. Er verstummte aprubt ,,dann... Bring sie zurück Itachi, bring Mutter.... und Vater wieder zurück. BRING MIR MEINE FAMILIE WIEDER DAN VERGESSE ICH MEINE RACHE GERNE!!!" brüllte er mich an, da war er wieder der lodernde alles verzehrende Hass, der sich langsam und quälend durch seine Seele und seinen verstand fraß und nichts übrig ließ als Dunkelheit.
,,Sasuke es reicht du weißt genau so gut wie wir alle hier das dies unmöglich ist, ich will dich nicht töten müssen." Kakashi sah ihn eindringlich an ,,HAHAHA!!! Du und mich Töten Kakashi? Haaaaaah... Was ein scheiß! Mach dich nicht lächerlich. Du bist nicht mehr mein lehrer und es wird mir eine freude sein dich umzubringen" er grinste wahnsinnig, eh er sich wieder zu mir wand ,,Ich biete es dir nun ein letztes mal an Bruder! Schließ dich mir an und zusammen werden wir die welt in Ketten legen. Jeder wird den namen Uchiha kennen und fürchten, der Uchiha Clan wird wieder auferstehen aus der Asche und so mächtig werden wie zu alter zeit!" Ein schnauben entwich mir, er fantasierte sich da was zusammen, eh ich den Kopf schüttelte ,,Ich werde Konoha nicht verraten und du solltest endlich aufwachen.. Tobi/ Madara wie auch immer du ihn nennst benutzt dich nur. Ich werde nicht zulassen das du diesen weg weiter verfolgst, Das muss ein ende haben Sasuke!" Mein bruder knirschte mit den Zähnen und starrte mich zornig an ,,DANN TÖTE ICH DICH HALT WEN DU MIR WEITER IM WEG STEHST!" Brüllte er wieder außer sich und aktivierte sein sharingan.

Die Fuchsprinzessin (Band 3) (Naruto)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt