Die liebe @onlycxssxdy hat mich nominiert und da ich heute zum ersten Mal seit Wochen ein wenig durchatmen kann, werde ich die Nominierung auch direkt einlösen.
Hier kommen also weitere 15 Fakten über mich - und ganz ehrlich, es wird jedes Mal schwerer, sich was auszudenken.
15 FACTS ABOUT ME
1. Ich bin ein totales Sommerkind. Jedoch nur, wenn es nicht wärmer als 25 Grad ist.
2. Wenn ich in der Sonne liege, werde ich nicht braun, höchstens rot.
3. Ich habe vor ein paar Monaten einen richtigen Buchblog auf Wordpress angefangen und bisher noch Spaß daran.
4. Mittlerweile bin ich fast 23 und habe immer noch keine Ahnung, was genau ich beruflich machen möchte. Manchmal fühlt es sich deswegen so an, als würde mir die Zeit davon laufen.
5. Ich habe eine wirklich enge Beziehung zu meinen Eltern.
6. Momentan lese ich wieder sehr viele Bücher, auch weil ich festgestellt habe, dass ich besser schlafen kann, wenn ich das vor dem Einschlafen tue.
7. Ich bin ziemlich wählerisch, was Essen und Getränke angeht.
8. Ich sage „hierher gehen" anstatt „langgehen" was einige meiner Freunde witzig finden. Ich glaube tatsächlich, dass das einfach regional bedingt ist. Was sagt ihr, wenn wir gerade bei dem Thema sind?
9. Mich reizt es momentan total, noch einmal eine Zeit im Ausland zu verbringen.
10. Ich habe verdammt schlechte Augen. Ohne Kontaktlinsen oder Brille wäre ich hoffnungslos verloren.
11. Ich möchte irgendwann meine eigene Familie haben.
12. Ich kann ganz schlecht Dinge wegschmeißen oder aussortieren.
13. Momentan lebe ich in einer Einzimmerwohnung und bin damit erstaunlicherweise ganz zufrieden.
14. 2019 ist für mich ein Jahr der Veränderungen, manche furchtbar, einige super, und manchmal überfordert mich das.
15. Ich habe diesen Monat viel zu viel Geld für Bücher ausgegeben, aber bei dem schönen Wetter kann ich einfach nicht wiederstehen und lese gerne auf der Liege draußen.
DU LIEST GERADE
Realitätsfänger
NonfiksiMeine Meinung, meine Gedanken, meine Schreibtipps. Hier werde ich meinen Senf zu verschiedenen Themen hinzugeben und gemeinsam mit euch eventuell sogar ein schmackhaftes Gericht zaubern.