Kapitel 10

5.3K 275 2
                                    

Ich drehte mich und vor mir stand ein lächelnde Noah.

"Nein zufälligerweise suche ich nicht dich sondern jemand anders." erwiderte ich genervt.

"Oh schade, denn ich habe nämlich dich gesucht." meinte Noah.

"Schön jetzt hast du mich ja gefunden, was willst du?"

"Naja.." sagte er und grinste pervers.

"Noah!"

"Du siehst hübsch aus, babe."

"Bis dann Noah." sagte ich und schlängele mich durch die Menge, um zur Küche zu gelangen.

"Man geh doch nicht gleich Emilia!" schrie er mir hinterher. In der Küche hole ich mir erst ein Getränk aus dem Kühlschrank und als ich die Tür wieder zuschlug, stand Kyle vor mir.

"Da bist ja endlich, wo warst du die ganze Zeit?" fragte Kyle und umarmte mich.

"Ich habe überall gesucht." meinte ich lachend.

"Oh, egal jetzt haben wir uns gefunden. Du siehst übrigens echt schön aus."

"Ja genau. Oh danke, du auch. Du kommst jetzt mit mir mit, denn du wirst meine Gastschwester kennenlernen." sagte ich und zog ihn hinter mit her.

Ich hoffe, dass ich bei dem Kompliment nicht wieder rot wie eine Tomate werde. Kaylie fand ich dann im Garten auf der Hollywoodschaukel und unterhielt sich gerade mit einem Mädchen.

"Kaylie! Das ist Kyle, den ich auf dem Flug hier her kennengelernt habe." Sie schaute erst mich an und dann Kyle und dann wieder zu mir. Ihr Blick war komisch, irgendwie herablassend.

Kyle's Blick, als er sie sah, war auch nicht gerade erfreut. Okay das ist jetzt echt komisch. Kennen die sich etwa?

"Ah schön freut mich dich kennenzulernen." meinte Kaylie, reichte Kyle die Hand und lächelte.

Das Lächeln von ihr sah gezwungen aus und Interesse hatte sie auch nicht ihn anzuschauen geschweige ihm Aufmerksamkeit zuschenken. Kyle fandet es wohl unangenehm dort zustehen und zog mich wieder ins Haus raus.

"Was war das denn eben?" fragte ich ihn verwirrt.

"Ach nichts. Du hast mir gar nicht erzählt, dass deine Gastgeschwister die Halseys sind." antwortete er geistesabwesend.

"Und diese Information ist jetzt so wichtig, dass ich dir die erzählen hätte sollen?"

"Naja ich versteh' mich mit den nicht so gut, weißt du."

"Was ist denn zwischen euch passiert?"

"Das ist nicht wichtig. Komm lass uns tanzen!" meinte Kyle und zerrte mich zu der tanzenden Menschenmenge.

Da muss ich noch nachhaken, was passiert ist, weshalb die sich nicht eines Blickes würdigen. Wir bewegten uns im Rhythmus der Musik. Kyle und ich tanzten eine Weile, dabei sah ich Noah in einer Ecke mit seinen Kumpels stehen. Er schaute immer wieder her und sein Blick war alles andere erfreut.
Hä was ist denn jetzt wieder los?

"Hey was ist los Mila? Wieso schaust du so verwirrt, wer steht denn da hinten?" fragte er mich und zog mich an der Hüfte näher zu ihm, um mich besser zu verstehen.

"Uhm, niemand, ich dachte nur, dass ich jemanden gesehen habe, den ich kenne. Aber ich habe mich wohl geirrt." log ich und lächelte.

Kyle nickte und verschwand kurz und ging zur Musikanlage. Als er wieder zu mir kam, lief langsamere Musik. Um mich herum sah wie sich Pärchen bilden und sich passend zu dem Song eng umschlungen tanzten. Kyle legte seine Hände auf meiner Taille und ich meine Hände hinter seinem Nacken.
Doch lange tanzten wir nicht, denn Noah kam auf uns zu und zerrte mich von Kyle weg. Er griff nach meinem Handgelenk und zog mich in mein Zimmer hoch. Kyle und ich waren total verwirrt, naja eher ich denn Kyle schaute eher wütend genauso wie Noah.

Ich konnte mich gar nicht von Noah's Griff befreien.

Oben angekommen setzte er ich auf mein Bett und schließt dann die Tür. "Okay, was sollte das mit der Aktion, Noah?" fragte ich ihn. Er raufte sich durch die Haare und ging in meinem Zimmer auf und ab.

"Ich will nicht, dass du mit diesem Typen rumhängst und erst recht nicht, wenn er dich anfasst klar?" meinte Noah und ballte seine Hände zu einer Faust.

"Gib mir einen Grund warum ich nicht Kyle was zu tun haben soll."

"Das ist nicht wichtig, das einzige das zählt, ist dass Kyle nicht mit dir rumhängt."

"Du hast mir nichts zu sagen und ich hab jetzt die Nase voll mit dir zu diskutieren. Geh bitte!" teilte ich ihm mit, stand auf und machte ihm die Tür auf. Er machte aber keine Anzeichen sich aus meinem Zimmer zugehen, schiebe ich ihn raus.

Noah hielt sich aber noch an dem Türrahmen fest und sprach noch zu mir: "Ich bitte dich, halte dich von Kyle fern. Er ist nicht gut für dich." und ging dann. Ich schließe die für hinter mir und setzte mich auf mein Bett. Nach der Aktion wollte ich nicht mehr runter gehen, das einzige was ich jetzt machen möchte und werde, ist mit Rose skypen.

Sie ist immer für mich da wenn ich sie brauche und gibt mir immer die besten Ratschläge. Nachdem ich mit ihr geredet habe, machte ich mich bettfertig und schlief auch sofort ein. Denn morgen ist mein erster Tag an der Sunset Valley High School und da möchte ich nicht verschlafen. Ich bin gespannt wie es dort sein wird.

This year will be my yearWo Geschichten leben. Entdecke jetzt