Kapitel 55

3.4K 179 14
                                    

„Ok Leute, wir treten in 5 min auf. Keine Panik wir werden schon rocken!" motivierte uns Thomas alles nochmal bevor wir auf die Bühne gehen. Man ich bin so aufgeregt. Meine Hände zittern vor Nervösität.

„Hey, alles ok?" fragte mich Noah und sah mich besorgt an. Das könnte vielleicht daran liegen, dass wie eine Verrückte immer von einem Bein auf den anderen hüpfe.

„Ja, alles ok nur ich glaube, ich muss wieder auf's Klo. Und schau mal meine Hände." erwiderte ich, zeigte ihm meine zittrigen Hände und hüpfte weiterhin wie ein Gummiball in der Gegend rum.

„Beruhig dich, das wird schon." meinte er und nahm mich in den Arm. Ich versuchte es und legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab.

„Mila! Mila!" schrie Kaylie und lief auf uns zu.

„Kaylie! Kaylie! Was?" äffte ich sie nach und lachte.

„Und? Schon aufgeregt?" fragte sie mich. „Ein kleines bisschen." antwortete ich.

„Ein?"

„Kleines?"

„Bisschen?" äfften mich mich die Jungs nach und lachten.

„Ja, ja ok mehr als das. Ich bin total aufgeregt." verbesserte ich mich. Lachend kam Kaylie auf mich zu und umarmte mich.

„Du wirst die Halbzeitpause rocken!" motivierte sie mich während der Umarmung. Dankend drückte ich sie und lächelte.

„Go Monday Monkeys!" feuerte Kaylie uns an lachte und begab sich wieder von der Bühne.

„Die ist süß." meinte Finn und stimmte dabei seine Gitarre.

„Bro, das ist meine Schwester. Also Finger weg!" warnte Noah und zeigte auf ihn.

„Ach hör nicht auf ihn Finn." funkte ich lachend dazwischen. Finn lächelte daraufhin und Noah dagegen sah mich böse an.

„Hey, wenn was passiert, übernehme ich die Verantwortung ok?" meinte ich.

„Ok. abgemacht." erwiderte er und küsste mich.

„Let's rock this Show!" sagte Thomas total motiviert und euphorisch. Wir gaben uns alle noch ein High-five und gingen dann auf die Bühne. Ich sah den ganzen Weg bis zum Mikro nur auf den Boden und als ich dann vor dem Mikrofon stand und einen Blick nach oben wagte, stockte mir der Atem. Das sind so viele Menschen auf einem Haufen zusammengepfercht. Viele von ihnen sind in den Farben unserer Schulmannschaft gekleidet und geschminkt. Überall sehe ich rot-weiße Punkte, die alle auf uns anstarrten und nur drauf warten, dass wir endlich anfangen. Ich hörte wie Mason uns einzählt und anfangt und langsam die Jungs einstiegen. Ich atmete nochmal tief durch, schloss meine Augen und stieg bei meinen Part ein. „Burn" von Ellie Golding war das erste Lied, das wir vorgespielt hatten.

When the lights turned down, they don't know what they heard

Strike the match, play it loud, giving love to the world

We'll be raising our hands, shining up to the sky

Cause we got the fire, fire, fire,

Yeah we got the fire fire fire

And we gonna let it burn burn burn burn

Bei dem Refrain rasteten die Zuschauer völlig aus. Sie jubelten, hüpften und schrieen wie sonst was. Das hat mich dann so motiviert, dass ich mich endlich erlaubte meine Augen von den Scheinwerfern, die auf dem Feld waren, abzuwenden und das Publikum anzuschauen.

„Wow, das war der Wahnsinn!" schrie ich voller Adrenalin und Freude und sprang in den Backstagebereich der Bühne.

„Mila, du warst fantastisch!" sagten die Jungs und kamen alle zu mir und machten eine Gruppenumarmung.

This year will be my yearWo Geschichten leben. Entdecke jetzt