Kapitel 25

4.6K 217 10
                                    

Ich wurde einfach so in eine Umarmung gezogen. Dabei konnte ich den minzigen Duft riechen, den man nur Kyle zuordnen kann.

"Glückwunsch. Du warst super." meine Kyle und legte daraufhin sein Kinn auf meinen Kopf, während mein Gesicht an Kyle's Brust lehnte.

"Danke." nuschelte ich in Kyle's Brust.

"Na wen sehe ich denn da? Wollte Madam nicht pünktlich zum Unterricht kommen? Hätte ich es mir doch denken können, dass das nur eine Ausrede ist, um sich mit Mr. Kyle zu treffen." meinte sie als sie aus dem Theatersaal austrat.

Perfektes Timing Emma. Warte mal, wieso ist erst jetzt auf dem Weg zu Kunst? Was hat sie denn da drinnen noch gemacht? Ich ließ Kyle los und drehte mich zu ihr.

"Gegenfrage: Warum gehst du erst jetzt zu Kunst? Was hast du denn da drinnen gemacht?" fragte ich sie und lächelte provoziert.

"Ich...d..d..das hat nichts zur Sache zur tun." antwortete sie mir und wollte vom Thema ablenken.

Nicht mit mir liebes.

"Also, ich lass dann euch Mädels mit dem Thema alleine. Wir sehen uns in der Mittagspause." meinte Kyle lächelnd und ging dann den Flur entlang Richtung Footballfeld.

"So, da wir jetzt alleine sind, kannst mir ja erzählen was du da drinnen noch gemacht hast?" fragte ich sie.

Emma schaute auf ihre Armbanduhr und meinte: "Oh nein, schon so spät wir sollten uns beeilen, sonst rastet Mrs. Miller noch aus." und rannte dann ohne mich los.

Was war denn das jetzt? Verwirrt lief ich ihr hinterher. Am Klassenzimmer angekommen, machten wir leise die Tür auf, schlüpften rein und setzten uns dann auf die letzten freien Plätze hin. Während wir den Arbeitsauftrag ausführen, ergriff ich die Chance endlich mit ihr zureden. "Also erzähl mir doch mal, was du denn noch so im Theaterraum gemacht hast." forderte ich sie auf und schaute sie an.

"Nun ja, ich habe mich nur mit den Finalisten unterhalten, mehr auch nicht." meinte sie und zeichnete weiter an ihrem Projekt.

Ich schaute Emma gespannt an, da ich im Inneren hoffe, dass sie jetzt nicht Noah erwähnen wird. Warte mal warum, würde es mich denn stören?

Na vielleicht weil du ihn magst? Aber du magst auch Kyle. Du solltest dich mal für einer der beiden Entscheiden entscheiden. laberte mich meine innere Gedankenstimme wie oft zu.

"Ich habe mich nur mit Andrés unterhalten. Was willst du denn noch wissen?" fragte sie mich sichtlich genervt.

"Oh, war das jetzt so schwer? Und? Lief da was bzw. hat es zwischen euch gefunkt?" hakte ich nach.

"War nur ne Unterhaltung." Teilte sie mir mit.

Nachdem Madame endlich mit de Sprache rausgerückt hat, haben wir uns über ihn unterhalten. Dabei hat sie die ganze Zeit nur über ihn geschwärmt, wie toll er doch sei, er ist so schön groß und seine Augen bla bla bla. Aber ich freue mich Emma. Die Stunden zogen sich extrem in die Länge, ich habe nicht wirklich immer aufgepasst. Irgendwo ja auch verständlich oder?

Im Unterricht habe ich dann anstatt aufzupassen, gemalt, gelesen, Tagträume gehabt, geschlafen oder nachgedacht. Nachdem ich gefühlte 100 Blockblätter vollgekritzelt habe, blicke ich auf die Uhr und sehe, dass es 12.27 Uhr ist. Yes in 3 Minuten ist endlich Mittagspause. Ich packe langsam mein Zeug zusammen und bereite mich mental schon mal, für die das Finale des Castings, vor. Warum auch immer.

"Du hast so Glück, dass du keine Test schreiben musst." kam es rechts von mir.

"Nur hier und nur für ein Jahr, dann habe ich auch wieder diesen Stress wie du jetzt." meinte ich und stand auf.

This year will be my yearWo Geschichten leben. Entdecke jetzt