Am nächsten morgen wurde ich von einem Handyklingeln geweckt. Genervt griff ich nach meinem Handy. Mit halbgeöffneten Augen entsperrte ich es und schaute nach wer mich genau jetzt wecken muss. Das erste was ich dann entziffern konnte war der Name „Kyle".
Daraufhin musste ich grinsen. Ich darf ihn jetzt offiziell meinen Freund nennen. Klingt das nicht toll?Seine Nachricht:
„Guten Morgen meine Prinzessin. Ich hoffe du hast gut geschlafen. :) Ich werde dich abholen und wir fahren zusammen zur Schule ok? Sehen uns später. Hoffentlich habe ich dich mit der Nachrichte nicht geweckt. Wenn ja I'm sorry honey."
Nachdem ich mir die Nachricht gefühlte tausendmal durchgelesen hatte, stand ich auf und machte mich fertig für die Schule. In der Küche aß ich dann gemütlich mein Müsli und schrieb mit Rose. Ja die ist immer noch wach, obwohl es schon spät in der Nacht ist und sie morgen Schule hat aber juckt sie nicht. Mein Leben ist halt grad eben interessanter und ihr morgiger Französischtest nicht. Ok, auch gut.
R: Omg, ist das wirklich wahr? Du bist jetzt mit Kyle zusammen? Wie süß! Dein erster Freund. Meine kleine Mila ist zu einer erwachsenen Lady geworden!
I: Ja. Haha, sehr witzig. Nur weil ich vorher noch keinen Freund hatte. Tzz.
R: Hey, war doch jetzt nicht böse gemeint! Und wie fühlt es sich so in einer Beziehung zu sein? Weiß es Noah schon?
Hup! Hup! Das müsste Kyle sein, schnell legte ich das Geschirr in die Spüle, schnappte mir meinen Rucksack und lief aus dem Haus.
I: Keine Ahnung, bisher habe ich nicht wirklich sehr viel Erfahrungen gesammelt. Aber ich werde dir alles berichten, sobald irgendwas was passiert. Und nein...Noch nicht. Haha, Kyle ist da ich muss los. Viel Glück bei deinem Test!:*
R: Ok, bye und danke:*
Draußen lief ich zu seinem Auto und sah, dass er schon bereit stand und auf mich wartet. Als er mich sah, lächelte er breit. Zur Begrüßung drückte er erstmal seine Lippen auf meine. Ok, dann halt keine Umarmung sondern gleich ein Kuss. Als wir uns voneinander lösten, sagte er zu mir „Guten Morgen" und öffnete mir dann die Tür. Ich begrüßte ihn dann auch, nahm dankend seine Geste an und ließ mich auf den Sitz nieder.
Währenddessen stieg er Kyle auf der anderen Seite, startete den Motor und fuhr los. Wir liefen zusammen zur Turnhalle, da wir nun beide Sport haben. Ohgott, zum ersten Mal habe ich hier Sportunterricht. Bin mal gespannt wie das sein wird, da die hier gemischten Sportunterricht haben. In der Umkleide sah ich Emma und ging sofort zu ihr, da ich sonst niemanden von den Mädchen hier kenne.
Erleichtert tippe ich sie an, umarmte sie, als sie umdrehte. "Guten Morgen, Mila!" sprach sie etwas erstaunt und erwiderte die Umarmung.
"Morgen Emma." sagte ich lächelnd und legte mein Zeug auf der Bank ab.
Wir tauschten schnell während dem Umziehen die neuesten Informationen.
Als wir fertig gekleidet in die Turnhalle hinein spazierten, hakte Emma nochmal noch erstaunt nach, ob das wahr ist, dass ich nun mit Kyle zusammen bin. Ich bejahte und verdrehte meine Augen während ihr antwortete. Ich hab's ihr doch vorhin erzählt. Wieso fragt sie jetzt zum dritten verfickten mal nach, ob das wahr ist.Sie fragt nach, weil sie nämlich anscheinend davon ausging, dass du eher für Noah Gefühle hast als für Kyle. erklärte mir die Klugscheißerin.
Tja da hat sich wohl Emma geirrt.
Oder du dich.
Nein, habe ich mich nicht geirrt. Ich bin doch immer noch die Person, die es am besten weiß, für wen sie am meisten Gefühle hat.
DU LIEST GERADE
This year will be my year
Teen FictionEmilia 'Mila' Lily Gold macht ein Austauschjahr in den USA. Dort wartet das sonnige L.A und eine Menge Leute, die ihr das Leben dort schwer machen aber auch die schöne Seiten von der Stadt zeigen. Ein Jahr ist ziemlich lang und es kann vieles passie...