"Sie haben aber eine schöne Freundin und der Bikini wird ihr bestimmt stehen. Wollen Sie ihn gleich anbehalten?" fragte die ältere Verkäuferin lächelnd.
Wir schauten uns beide verwirrt an und lachten.
"Nein nein wissen Sie wir sind nicht zusammen. Eh ja, das habe ich schon." informierte ich sie.
"Oh schade, ihr wart nämlich ein süßes Pärchen." meinte sie und grinste. Okay das ist irgendwie schräg aber auch süß.
Wie es wohl ist wenn ich mit ihm zusammen wäre?
Ich weiß es nicht sag du's mir, schatz. meinte meine innere Stimme.
Kyle bezahlte und dann verließen wir das Geschäft.
"Da du jetzt endlich einen Bikini hast, können wir ja schwimmen gehen." forderte Kyle mich auf.
"Jep."
"Komm mit, wir gehen an einen ungestörten Platz."
"Wo bitteschön? Dieser Strandabschnitt hier ist der populärste." meinte ich und deutete auf die ganzen Menschen, die am Strand sind.
"Ich kenne da einen Platz, folg mir einfach." antwortete er mir und ging los. Ich kam gar nicht mit, da Kyle so schnell lief.
"Warte Kyle, wieso hast du es so eilig, ich bin nicht so schnell wie du." schrie ich, während ich wie eine behinderte durch den Sand stapfte.
Er bemerkte, dass ich ein weites Stück hinter ihm hinke.
"Man, man du bist ja langsamer als meine Oma." meinte Kyle und kam mich auf mich zu.
Daraufhin schlug ich ihm auf den Arm.
"Aua, für war das denn jetzt?" fragte er und machte ein beleidigtes Gesicht.
"Weil du einfach losgesprintet bist wie ein Verrückter und ich nicht hinterher kam. Und weil ach keine Ahnung einfach so." erwiderte ich grinsend.
"Tzz. So wir sind da." meinte er lächelnd.
Ich betrachte die kleine Bucht, in der wir gerade stehen.
Wow, ich komme gar nicht mehr aus dem Staunen raus.
"Kommst du jetzt?" hakte Kyle nach, während er sich gerade sein Tshirt auszog.
Ich drehte mich zu ihm und bei dem Anblick musste ich erstmal ein paar mal schlucken. Wow, sein Körper gehört verboten. Ich sehe, dass er sehr gut sichtbares Sixpack und große Oberarmmuskeln hat. Wie nennt man die Bizeps, Trizeps?
Ist doch scheiß egal wie die heißen! Dieser Anblick! Ahh. sagte meine dumme Gedankenstimme.
"Bist du fertig mit Anstarren von meinem Adoniskörper?" fragte Kyle mit einem frechen Grinsen und deutet seinen Oberkörper dabei an.
Verdammt ich wurde beim Anstarren ertappt.
"Eh tzz, i..ich habe dich gar angestarrt." meinte ich und versuchte nicht zu stottern.
"Ja ja, aber hey ich nehme es dir nicht übel. Ich bin es gewohnt. Also kommst du jetzt mit ins Wasser oder hast du schon Wurzeln geschlagen?" sagte er und zwinkerte.
"Ja warte ich leg schnell meine Klamotten ab." Ich legte mein Top und Jeans auf einen Felsen und schlenderte gemütlich ins Meer.
"Man bist du heute auf Slowmo-Modus oder wie?" fragte er.
Dabei spürte ich zwei Hände, die meine Taille umfassen und schon bin ich auf Kyle's Schulter.
"Kyle, was soll das? Lass mich sofort runter!" schrie ich und hämmerte an seinem Rücken.
DU LIEST GERADE
This year will be my year
Novela JuvenilEmilia 'Mila' Lily Gold macht ein Austauschjahr in den USA. Dort wartet das sonnige L.A und eine Menge Leute, die ihr das Leben dort schwer machen aber auch die schöne Seiten von der Stadt zeigen. Ein Jahr ist ziemlich lang und es kann vieles passie...