Kapitel 49

2.6K 163 6
                                    

Da stand er nun. Schaut zu mir runter und sah mir in die Augen. 1 Monat ist es nun her, dass ich ihm wieder in die Augen sah. Doch wendete sofort meinen Blick und widmete mich wieder Leah.

„Mila."sagte er mit sanfter Stimme. Ich schluckte. Seine Stimme, allgemein seine Anwesenheit hatte wieder mal so starke Wirkungen auf mich.

„Was willst du hier Kyle?" fragte ich ihn, legte die Puppe zur Seite und stand auf.

„Ich möchte mit dir reden. Du hast alles missverstanden. Ich liebe dich doch immer noch, doch du lässt mir es dir nicht mal erklären." meinte er und sah mich an.

„Das brauche ich auch. Das was ich gesehen hatte, hatte für mich gereicht." antwortete ich knapp.

„Bitte, hör mir doch zu. Du musst mir nicht verzeihen aber lass es mir dir erklären." bat er mich und schaute mich hoffnungsvoll an. Ich seufzte.

„Hey ist alles ok hier?" fragte Rachel mich.

„Ja, ja alles ok ich muss nur kurz was klären." erwiderte ich lächelnd. Sie nickte daraufhin nur. Ich sah zu Kyle, der erleichtert lächelnd anschaute.

„Erhoffe dir hier nichts ja?" warnte ich ihn und zeigte ihm, dass er mir zu einem der Tischen am Fenster folgen sollte. Er ging mir nach und setzte sich gegenüber von mir. Ich hatte gerade die Null-Bock-Einstellung und hockte mich auch dementsprechend hin. Am Stuhl angelehnt mit verkreuzten Armen und sah ihn dabei gelangweilt an. Fehlt nur noch ein Kaugummi dann wäre das perfekt i-tüpfelchen.

„Also. Fang an." forderte ich ihn auf.

„Okay. Wie soll ich nur anfangen..." sagte er leise und knetet dabei seine Hände. Ich verdrehte meine Augen und seufzte.

„Keine Ahnung, wie wär's mit: Ich habe dich mit Kaylie betrogen, weil immer noch Gefühle für sie habe und du nur ein Ersatz für sie warst." antwortete ich leicht gereizt.

Nicht überreagieren. beruhigte mich meine Gedankenstimme. Als er das hörte, schnellte Kyle's Kopf nach oben und sah mit großen Augen an.

„W-woher weißt du von der Beziehung? Ich meine, wieso dachtest du das?" fragte er mich verwundert.

„Ich habe in Kaylie's Zimmer ein Bild von euch beiden gesehen, wo ihr euch bei einem Feuerwerk küsst und dann hatte sie noch denselben Plüschhasen wie ich vom Jahrmarkt. Außerdem hatte ich ein paar Quellen, die mir verraten hatten, dass ihr beide ganz sicher zusammen ward. Mir wurde nach den ganzen Sachen, die ich in ihrem Zimmer gefunden hatte endlich klar warum sie so komisch zu mir war und bei eurer ersten Begegnung ebenfalls. Ich habe das Gefühl, dass du eure Beziehung nochmal mit mir erleben möchtest. Ich fühlte mich ausgenutzt und diente anscheinend nur als Ersatzfreundin. Und weißt du was? Da ich nun alles loswerden konnte, was ich mit dir eigentlich noch besprechen wollte, bevor du vor meinen Augen mit ihr rumgemacht hast, kann ich jetzt gehen, denn ich kann mir es nicht mehr anhören. Deine Erklärungen und all deine Bitten kannst du stecken lassen." erwiderte ich wütend, stand auf und ging.

„W-wa-was? Warte! Mila!" schrie Kyle, stand ebenfalls auf und lief mir hinterher.

Ich rannte schnell in das Zimmer für das Personal und schloss mich ein. Ab da ließ ich meine Tränen freien Lauf. Ich weinte und glitt langsam an der Tür runter und saß dann auf dem Boden. Ich hörte noch wie Kyle mir hinterher wollte, doch Rachel hielt ihn auf und meinte er sollte lieber gehen. Gott, er regt mich so auf. Es war so schön mal wieder seine Stimme zu hören, seine glasklaren kristallblauen Augen zu sehen. Ich sollte nicht so über ihn denken. Er ist es nicht Wert.

„Mila? Hey süße bitte mach de Tür auf. Er ist gegangen. Du kannst mit mir reden." klopfte Rachel leise an der Tür. Ich schniefte, wischte mir die Tränen am Handrücken ab, stand auf und öffnete die Tür. Ich erzählte ihr alles. Sie hörte mir aufmerksam zu und nahm daraufhin in den Arm.

„Lass jetzt alles hinter dir. Die Beziehung mit ihm einfach alles, was dich an ihn erinnert und so weiter. Lass dich nicht mehr auf seine Bitten ein. Ignorier ihn. Das ist das beste für dich." meinte sie lächelnd. Ich nickte und versuchte ebenfalls zu lächeln. Rachel schloss das Café ab und fuhr mich nach Hause.

Total erschöpft trat ich ein, zog ich meine Schuhe aus und ging in die Küche. Und auf wen traf ich im Raum?
Ja genau, Kaylie und Julie. Gott, wenn ich die beiden zusammen irgendwo sehe dann kriege ich das Kotzen. Ich tat so als würde ich sie nicht sehen, und nahm mir einen Joghurt aus dem Kühlschrank. Gerade als ich die Tür des Schranks öffnete, fing eine von den Tunten an zu reden.

„Und wie läuft es so mit Kyle?" fragte Julie sie.

„Naja, wir haben zwar nach der Sache noch ein paar mal miteinander geredet aber mehr auch nicht. Aber heute hatte er mir geschrieben, dass wir uns treffen müssen." erzählte sie freudig. Genervt knallte ich die Tür zu und stolzierte an ihnen vorbei.

„Das muss was bedeuten süße." meinte Julie daraufhin und lachte.

„Oh hi Mila. Ich hab gar nicht bemerkt, dass du hier bist." sprach sie zu mir und lächelte mich gekünstelt an. Steck dir dein verdammtes Fakelächeln woanders hin, Miststück.

„Hm." erwiderte ich nur, begab mich so schnell es ging wieder aus der Küche raus und ließ mich auf's Sofa fallen. Genau in dem Moment, als ich mich gemütlich eingekuschelt habe, ging die Tür auf und Noah spazierte herein. Oh nein, ich habe mit ihm noch gar nicht über die Sache auf der Hochzeit und mich bei ihm bedankt, dass er sich um mich gekümmert hat. Den ganzen letzten Monat hat er es immer geschafft, dass ich die Sache mit Kyle vergesse. WIr haben zusammen auf der Gitarre gejamt. DIe verschiedensten Filme und Serienmarathons angeschaut. Bei ihm fühlte ich mich so woh. Noah machte es mit ganz einfachen DIngen wie z.b Kochen, Filme anschauen und Scheiße machen. Noah schaffte es mich immer in bester Stimmung zu halten. Ich bin ihm dafür so dankbar. Ich habe es geschafft mich seit 1 Monat vor dem Gespräch zu drücken. Wird mal Zeit mit ihm zu reden. Er kam mit einem süßen Lächeln auf mich zu, setzte sich neben mich hin und sah mit mir „The Ellen Show" an. Ok, ich werde nach der Show versuchen mit ihm darüber zureden.

**************

Tut mir leid, dass letzte nichts kam. Ich bin zurzeit einfach von der Schule immer so k.o, dass ich zu ncihts mehr fähig bin. :( Aber spätestens in den Ferien werden mehr Kapitel kommen. <3

Ich hoffe, dass ihr immer noch an meiner Story dranbleibt und sie nicht aus eurer Bibliothek löscht weil ich nicht so oft update :(

Achja und danke für die 30k Leser <3

This year will be my yearWo Geschichten leben. Entdecke jetzt