Kapitel 50

2.8K 170 11
                                    

Verdammt. Er ist hochgegangen. Ich schmiss schnell den Becher weg, schaltete Fernseher aus und lief nach oben. Als ich vor seiner Tür stand, atmete ich tief durch. Ich hob meine Hand, um zu klopfen, doch ich konnte nicht. Keine Ahnung warum aber ich konnte es einfach nicht. Enttäuscht von mir selbst drehte ich mich um und wollte hochgehen, doch da ging seine Zimmertür wie von Zauberhand auf.

„Ja?" fragte Noah mich. Woher wusste er, dass jemand vor seiner Tür stand. Creepy.

„Ach nichts passt schon." erwiderte ich lächelnd.

„Komm schon Mila. Was hast du denn auf dem Herzen?" hakte er nochmals nach und grinste. Sein Grinsen. Zum dahinschmelzen. Noah öffnete die Tür noch einen Spalt größer und weist mich daraufhin, dass ich doch eintreten soll. Zögernd begab ich mich in sein Zimmer. Das letzte Mal als hier drinnen war als ich mich in seinem Kleiderschrank versteckt hatte. Man war das peinlich. Ich lehnte mich an seiner Kommode und sah ihn an. Er ließ dagegen auf sein Bett fallen und sah mich ebenfalls an.

„Also, ich.", ich atmetet tief durch und sah ihn an.

„Wollte danke sagen, dass du mich die letzten Woche geschafft hast aufzumuntern und mich die Sache vergessen zu lassen." sagte ich und wollt gerade wieder aus seinem Zimmer gehen, doch er hielt mich am Handgelenk fest.

„Kein Problem." meinte er und zog mich in eine Umarmung. Ich war am Anfang etwas verwirrt, doch ich erwiderte seine Geste. Ich legte meinen Kopf an seiner Schulter ab und er vergrub sein Gesicht in meine Halsbeuge. Er riecht so gut. So vertraut. Wir standen eine Weile in dieser Position da und sagten nichts. Doch irgendwann ließ ich ihn wieder los und meinte, dass ich mich noch umziehen und duschen möchte. Noah nickte verständlich und lächelte. Ich sah zu ihm hoch, in seine hellen haselnussbraunen Augen. Ich könnte mich nie satt in denen sehen. Er kam näher und näher, bis nur noch einige Zentimeter uns trennen. Und plötzlich legte Noah seine weichen Lippen auf meine. Total schockiert stand ich stocksteif da. Ich erwiderte den Kuss und schlang meine Arme um seinen Nacken. Danach fuhr ich durch seine weichen Haare und wuschelte sie durch. Ich bemerkte wie er grinsen musste, seine Arme um mich schlang und mich näher zu sich zog. Als wir uns küssten, spürte ich so ein Kribbeln in meinem Bauch. Das ist so ungewohnt.

Das bedeutet, dass du ihn magst. kommentierte die Klugscheißerin augenrollend. Schweratmend lösten wir uns voneinander wieder und er lächelte mich mit einem verschmitzten Grinsen an. Erst jetzt realisiere, was gerade geschah und somit verging mein Grinsen. Langsam entfernte ich mich von ihm und ging rückwärts aus dem Raum raus.

„Mila? Alles ok?" fragte er mich verwundert.

„Ja..ja. Alles ist ok. Ich muss nur kurz weg, ich habe mich noch mit Emma verabredet." antwortete ich ihm und versuchte nicht zu stottern.

„Jetzt? Um 9 Uhr abends?" hakte er verwundert und leicht misstrauisch nach.

„Ja jetzt um 9 Uhr abends." erwiderte ich, lächelte kurz und rannte nach oben in mein Zimmer. Dort griff ich nach meinen Turnschuhen und sprintete aus dem Haus. Rennen und allein sein, dass ist das einzige was ich jetzt brauche. Ich rannte wieder in der Gegend rum und kam dann bei einem Park an.

Dort ließ ich mich etwas aus der Puste nieder und schloss meine Augen. Auf dieser Bank saß ich als ich zum ersten mal in L.A joggen gegangen bin und Kyle mich dann nach einem Date gefragt hat. Ich seufzte. Ich komme gerade nicht meinen Gefühlen klar. Wenn ich nur an Kyle denke dann kriege ich Gänsehaut und bei Noah muss ich unwillkürlich immer lächeln. Gr.. Das ist alles so kompliziert. Es war gerade so schön still. Man konnte die Grillen zirpen und den Verkehr leise im Hintergrund hören.

„Kyle! Bitte! Ich liebe dich noch und ich verzeihe dir deinen Ausrutscher mit Naomi. Wir können wieder von vorne anfangen. Bitte." sagte jemand mit verweinter und schluchzte.

.....

Das klang doch gerade nach Kaylie oder täusche ich mich etwa?

Ich drehte mich um und sah, dass die beiden sich lautstark unterhalten. Naja unterhalten war hier das falsche Wort. Das sieht eher nach Anschreien und Streiten aus. Ich wollte unbedingt wissen, was die beiden besprechen. Also schlich ich mich leise zu ihnen und versteckte mich hinter dem Gebüsch und lauschte.

„Nein Kaylie. Wie oft soll ich dir es denn noch wiederholen und sagen. Das war kein Ausrutscher. Ich habe dich mit Absicht betrogen, weil du es nicht anders verdient hast und jetzt bitte lass mich in Ruhe und ruf mich nie wieder an ja?"

.....

„Kyle! Jetzt, was soll das hier? Erst bestellst du mich hierher und dann servierst du mich ab?"

.....

„Ich hab dich nur hergebeten, um dir das nochmal zu erklären damit du mich in der Schule nicht mehr ansprichst. DU versaust es mir noch mit Mila. Die weiß es nämlich nicht, dass das nur von dir ausging und nicht von mir. Und wenn du dann in der Schule jedes Mal zu mir angelaufen kommst, verschlimmerst du nur noch meine Situation, was dir aber sicherlich klar ist. Wie kannst du nur so eine fiese, hinterhältige Person sein. Ich habe dich mal wirklich gemocht, doch dann habe ich dein wahres Gesicht gesehen und bin jetzt nur noch angewidert von dir. Geh mir aus dem Weg, denn für mich ist die Sache jetzt geregelt."

.....

Nachdem das Kyle gesagt hatte, stapfte er wütend davon und ließ Kaylie einfach dort stehen. Sie wechselte von wütend zu traurig und wieder zurück. Sie schmiss ihre Tasche weg und setzte sich auf's Gras. Sie vergrub ihr Gesicht in ihren Händen und schluchzte leise. Als ich sie so da sitzen sah, tat sie mir schon leid. Aber ich hatte nicht genügend Mitleid mit ihr, um zu ihr rüber zulaufen und sie in den Arm zu nehmen. Dafür war ich einfach nicht im Stande, nachdem sie mir das angetan hat und wie ich gerade erfahren habe, hat sie das sogar mit Absicht gemacht. Ich frage mich nur, was ich ihr getan habe, dass sie so handeln musste. Ich meine, sie hätte mit mir auch reden können. Aber nein.

Ok, ich sollte mal aufhören darüber zu grübeln und aufstehen, denn meine Beine tun höllisch weh, weil ich die ganze Zeit schon in der Hocke saß. Als ich mich aufrichtete, bemerkte ich, dass Kyle auf der Bank saß und nachdenklich an seinen Fingern knetete. Sowie sein Cousin Zac bei der Hochzeit. Ugh, mit ihm sollte ich auch mal reden, da ich ja jetzt weiß was los ist. Sollte ich jetzt mit ihm reden oder erstmal meine Gefühle für ihn und Noah ordnen und dann das Gespräch mit ihm aufsuchen. Mache das was du für richtig hälst, denn du sollst nicht überstürzt handeln und am Ende bereust du was du gemacht hast. meinte Gedankenstimme.

*************
Omg ich update 2 Tage hintereinander :o That's a miracle! Haha, just kidding.

Das klärende Gespräch zwischen Mila und Kyle rückt näher. Oder auch nicht, wer weiß.
Schaut doch mal bei meinem facts about me buch vorbei(:

Bis irgendwann wieder :)<3 (Vielleicht kommt auch morgen wieder was, weil ich zurzeit krank bin :/)

This year will be my yearWo Geschichten leben. Entdecke jetzt