Das Mädchen, welches die Tür öffnete, war die Brünette, mit der Noah rumgeknutscht hat. Sie schaute mich freundlich an und machte einen Schritt zur Seite, damit ich eintreten kann.
"Hi du bist bestimmt Emilia. Kyle hat mir schon sehr viel von dir erzählt. Ich bin Ally Kyle's Schwester." sagte sie mir und umarmte mich.
Ich realisierte dies gar nicht, sodass ich steif da stand und nicht wusste was ich machen soll. Diese Umarmung kam so unerwartet. Unsicher tätschelte ich daraufhin ihren Rücken.
"Oh, uhm ja ich bin Emilia. Ach hat er das, na hoffentlich hat er nichts schlechtes über mich erzählt." meinte ich und lachte. Ally lachte wegen der Aussage.
"Ach quatsch nein, er hat pausenlos nur positives von dir erzählt." flüsterte sie.
"Ally halt deinen Mund." schrie Kyle aus irgendeinen Raum. Sie ging den Flur entlang den Raum, wo die Sonne gerade rein scheint und somit den Gang erhellt. Im Flur sehe ich mich um.
Überall an den Wänden hängen Familienfotos, auf einem sehe ich einen kleinen grinsend Kyle. Er hatte da noch blonde Haare genauso wie Ally. Die beiden saßen in der Badewanne, Kyle hatte einen Schaumbart und sie hatte einen Raketenschaumfrisur. Das sah so putzig aus. Sie schauen beide so süß aus.
"Das Bild ist jetzt schon 12 Jahre her. Ich hab mich vom Aussehen total verändert, findest du nicht?" fragte Kyle mich.
Er stand ganz nah hinter mir, so nah, dass ich seinen Duft einatmen konnte.
Sein Geruch ist eine Mischung aus Minze und irgendetwas anderem, worauf ich gerade nicht drauf komme."Ja schon, doch dieses Lächeln ist gleich geblieben." erwiderte ich und deutete auf sein Lächeln.
Ich drehte mich um und bemerkte, dass er immer noch sehr nah, nun vor mir steht. Er schaute mir sehr lange in die Augen, ich erwiderte den Blickkontakt. Er stützte sich mit einer Hand neben meinen Kopf ab und die andere ist in seiner Hosentasche vergruben. Wir beide brauchten nichts zu sagen, der Augenkontakt diente als Gespräch. Seine Augen sind so schön hellblau, wie ein wolkenfreier Himmel an einem sonnigen Tag. Sie strahlen so schön. Ich könnte mich in denen verlieren, so fesselnd sind sie.
Diese Augen sollten verboten werden. Plötzlich wurde der lange Augenkontakt von Ally unterbrochen. Sie rief anscheinend aus dem Esszimmer uns. Sie meinte das Essen sei fertig und wir sollten kommen.
"Ally ruft nach uns, wir sollten lieber kommen." meinte ich schüchtern und schlüpfte unter Kyle's Arm, der immer noch an der Wand gestützt ist.
"Eh ja das sollten wir." sagte er und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Aww das sieht so knuffig aus, wenn er das macht.
Am liebsten würde ich ihm wegen das in die Wangen kneifen, doch ich ließ es bleiben und folgte dem leckeren Geruch bis ins Esszimmer. Dort gesellte ich mich zu Ally und wartete bis sich auch endlich Kyle neben mich niederließ. Wir aßen eine Weile schweigend, doch ich irgendwann hielt Ally es wohl nicht mehr aus und bombardierte mich mit Fragen.
"Also Emilia wie gefällt es dir hier? Schon Freunde gefunden?"
"Es gefällt mir hier sehr gut. Ja Kyle und Emma habe ich als neue Freunde gewonnen.> antwortete ich lächelnd.
"Ah das ist ja toll. Das beste ist ja noch, dass Kyle und ich sehr gut deutsch können. Sehr zum Vorteil für dich nicht wahr?"
"Ja das stimmt."
"Und schon irgendwelche süßen Typen abgecheckt?" hakte sie mit wackelnden Augenbrauen nach.
"Eh nein nicht wirklich, naja es gibt schon ein paar gutaussehende Jungs auf der Schule, aber es sind bestimmt Player oder so. Also hat sich das alles wieder erledigt." erzählte ich ihr.
Ally und ich unterhielten uns noch eine Weile, während Kyle nur ab und zu etwas zu dem Gespräch hinzufügte. Als ich abräumen wollte, ließ Ally das nicht zu, sondern beauftragte ihren kleinen Bruder, dies zu machen. Am Anfang weigerte er sich, doch dann schaute sie ihn mit einem Blick an und er machte den Abwasch ohne Widerrede.
Wow die hat aber den Jungen so richtig unter Kontrolle. Ihr Blick sah so aus, als würde sie ihm mit etwas drohen, weshalb er sich deswegen geschlagen gab. Daraufhin stand ich deswegen auf, ging in die Küche um Kyle etwas Gesellschaft zu leisten. Ich sah ihn gerade seelenruhig die letzten Teller abwaschen, also schlich ich mich leise an ihn ran, um ihn zu erschrecken."Buhh!" schrie ich. Er zuckte zusammen und drehte sich um. Dabei hat er sich anscheinend so erschreckt, dass er beinahe den Teller fallen lässt.
Ich konnte mich kaum noch vor dem Lachen halten, denn ich lag schon auf dem Boden und rollte mich. Sein Blick hätte man lieber festhalten sollen.
"Man Mila! Du hast mir voll den Schreck eingejagt." sagte er beleidigt und schaute mich an.
"Das ist nicht witzig Mila! Jetzt hör auf zu lachen!" meinte er.
"Ich.. haha... sorry.. aber dein Blick haha.. den hättest du sehen sollen!" erzählte ich ihm während ich immer noch einen Lachflash habe.
Kyle war anscheinend so sauer, dass er auf Rache war. Er nahm den Schlauch des Wasserhahns und spritzte Wasser aus mich. Ich war total geschockt, denn ich war jetzt total nass am Körper. Na das kriegt er zurück! Ich hörte wie Kyle sich gerade sich einen Ast ablacht, weil ich so schockiert war. Pitschnass stand ich auf, passte auf, dass ich nicht auf den Fließen ausrutschte und ging auf ihn zu.
Er lachte mit geschlossenen Augen, somit konnte ich etwas Schaum vom Abwasch und klatschte es direkt ins Gesicht. Kyle sah mich perplex an und nahm sich dann auch etwas Schaum. Somit wurde das zu einer Schaumschlacht. Wir lachten uns währenddessen kaputt. Ich habe lange nicht mehr so viel Spaß gehabt.
"Was zum Teufel ist hier denn passiert!?" fragte Ally und sah uns geschockt an.
Daraufhin mussten wir beide nur noch mehr lachen. "Ihr räumt das jetzt sofort auf und das bevor Mum und Dad heim kommen!" sagte sie.
Kyle und ich räumten schnell das Chaos auf. "Ich glaube ich sollte mal langsam nach Hause gehen, sonst fragen sie Lucy und Will noch, wo ich stecke." meinte ich und ging Richtung Flur.
"Ja stimmt." sagte er und lehnte sich an die Wand und schaute mir zu, während ich mir meine Schuhe anzog.
Ich nahm meinen Rucksack und umarmte ihn kurz. Gerade als ich die Tür öffnete, rief Ally nach mir.
"Emiliaaaa gehst du schon?" fragte sie mich und ging auf mich zu.
"Ja ich gehe jetzt nach Hause, muss mich noch bei meinen Eltern melden." erzählte ich ihr.
"Weißt du wie du nach Hause kommst?"
"Ja ich glaub schon. Ich laufe einfach den Weg zurück, den ich vorher gegangen bin." eilte ich ihr mit.
"Nein spinnst du? Du musst doch nicht den ganzen Weg nach Hause gehen. Kyle wird dich schon fahren!"
"Nein das braucht er nicht. Ich finde mich schon zurecht hier. Wir haben ja heutzutage sowas wie Smartphones mit Google Maps. Weißt du?"
"Keine Widerrede. Mein kleiner Bruder wird dich heimfahren. Stimmt's Kyle?"
Ich muss schon sagen, diese Frau ist sehr bestimmerisch. Sie hat bestimmt die Hosen in der Beziehung an. Apropos Beziehung, die ganze Zeit war ich anderweitig beschäftigt, dass ich gar nicht darüber nachdachte bzw. nachfragte, ob Ally eine Freund hat.
*Räusper* Ich korrigiere Noah ihr Freund ist.
Ist da etwa jemand eifersüchtig? fragte meine ach so nette und liebe innere Stimme.
DU LIEST GERADE
This year will be my year
Teen FictionEmilia 'Mila' Lily Gold macht ein Austauschjahr in den USA. Dort wartet das sonnige L.A und eine Menge Leute, die ihr das Leben dort schwer machen aber auch die schöne Seiten von der Stadt zeigen. Ein Jahr ist ziemlich lang und es kann vieles passie...