Kapitel 45

3.2K 159 7
                                    

2 Tage später...

Heute ist die Hochzeit von Kyle's Cousin. Ich suchte gerade meinen Kram zusammen, um mich dann bei und mit Ally für die Hochzeit fertig zu machen. Ich suchte wieder mal nach meiner Bürste, fand sie wieder mal. Nicht. Grr. Ich habe keine Ahnung wo ich sie verlegt habe.

"Hey alles ok?" fragte Kaylie mich und kam in mein Zimmer.

"Ich suche nach meiner verdammten Bürste." antwortete ich ihr und wühlte in meinem Schrank herum.

"Hey du kannst meine haben. Komm." meinte sie daraufhin und ging aus dem Raum.

Komisch, warum ist sie auf einmal so nett zu mir? Verdächtig. Ich folgte ihr und ging runter in ihr Zimmer. Dort ging ich zu ihrer Kommode, wo sie stand und kramte in ein Schublade. Ich schaute mich währenddessen um, genauer gesagt speziell die Kommode, auf der ich letztens das Bild von ihr und Kyle fand.

Ich ging die Reihen der Bilder durch und entdeckte leider nichts. Doch gerade als ich mich wieder Kaylie wenden wollte, stach dieses Plüschtier mir ins Auge. Ich ging zu dem hin und betrachtete es genauer. Ach dz heilige Scheiße. Ich fasse es nicht. Es ist derselbe Plüschhase, den mir Kyle auch geschenkt hat. Es fühlt sich gerade so an, als würde Kyle nochmal ihre Beziehung mit mir durchleben. Total geschockt stand ich da und starrte diese Kuscheltier an.

"Hier. Ich hoffe der ist ok." meinte sie und reichte mir die Bürste.

"Eh. Ja danke." erwiderte ich und nahm den Kamm in die Hand.

"Woher hast du den Plüschhasen her?" fragte ich sie.

"Eh, letztes Jahr vom Jahrmarkt. Wieso?" fragte sie mich.

"Ich.. einfach nur so."erwiderte ich.

"Danke übrigens." meinte ich, hob die Bürste hoch und ging dann aus dem Zimmer. Okay, also der Plüschhase ist auch vom Jahrmarkt und der sieht genauso aus wie der von mir. Eins und eins zusammenzählen. Der muss von Kyle gewesen sein.

Oben schnappte ich mein Zeug und ging runter. Draußen stieg ich in Ally's Auto ein und wir fuhren dann zu ihr nach Hause. Bei ihr angekommen machten wir uns zusammen fertig. Sie lockte mir meine Haare, während ich ihre glättete und dann zu einem seitlichen Fischgrätenzopf flechte. Danach zog ich mich um und sie ebenfalls. Während wir uns dann schminkten, dachte ich wieder über die Sache von vorher nach.

"Du, Ally? Hatten Kaylie und Kyle was miteinander?" fragte ich sie und tuschte meine Wimpern.

"Nicht das ich wüsste. Wie kommst du drauf?" fragte sie mich.

"Ehm naja ach einfach so." antwortete ich ihr.

"Mila, du bist eine schlechte Lügnerin. Komm schon, sag. Warum?" meinte sie.

"Also ich habe ein Bild in Kaylie's Zimmer entdeckt, wo sie und Kyle sich unter einem Feuerwerk küssen." erzählte ich ihr.

"Was?! Echt? Omg hast du das zufällig da?" hakte Ally nach. Ich griff nach meinem Handy, suchte das Bild in Galerie und zeigte es ihr. Sie nahm mir das aus der Hand und betrachtete es genauer.

"Ich fasse es nicht. Das ist es wirklich. Mit Kaylie! Ich wusste nichts von den beiden." sprach sie und ging dabei auf und ab.

"Wie du wusstest nicht? Du bist seine Schwester!" meinte ich daraufhin.

"Ja, keine Ahnung. Er hat sich aufjedenfall nie nach Hause gebracht und in der Schule habe ich sie auch nie zusammen gesehen." berichtete sie mir und gab mir mein Handy zurück.

"Aber warum willst du denn darüber was wissen?" forschte sie nach.

"Ich... ach keine Ahnung. Ich will verstehen, warum Kaylie immer so komisch zu mir ist. Vielleicht ist sie irgendwie eifersüchtig oder so." erklärte ich ihr. Sie nickte und ging zu mir rüber.

This year will be my yearWo Geschichten leben. Entdecke jetzt