Kapitel 17

4.7K 247 2
                                    

Ich wurde unschön aus meinem Schlaf gerissen. Langsam öffne ich meine Augen. Mein erster Gedanke wanderte sofort zu dem Treffen mit Kyle. Irgendwie freue ich mich irgendwie total. Gut gelaunt steige ich aus meinem Bett und tapse schlaftrunken ins Bad. Ich betrachte mich im Spiegel, HOLY CRAP! wie schaue ich den aus?

Schnell mache ich frisch, damit ich als halbwegs normaler Mensch in die Öffentlichkeit treten kann. Gut, dass ich mich gestern noch informiert habe, wie ich mit dem Bus zur Schule komme. Unten in der Küche schnappe ich mir eine Banane, dort sah ich Noah.

"Morgen, wo warst du gestern denn?" fragte er mich während er einen Schluck von seinem Kaffe trank.

"Weg wieso?" antwortete ich knapp.

"Weil ich dich nach Hause fahren sollte?"

"Ach ja da ich dich gestern knutschend mit einem Mädchen sah, wollte ich euch nicht stören und bin zu Fuß heimgegangen." erwiderte ich genervt.
Klang das jetzt eifersüchtig? Nein, oder?

"Ach ist da etwa jemand eifersüchtig? Keine Sorge ist niemand wichtiges, brauchte nur mal wieder eine Ablenkung. Ich bin immer noch frei für dich babe." sagte er daraufhin mit einem frechen Grinsen.

Als würde er meine Gedanken lesen können. Creepy!

"Ich und Eifersüchtig? Ha! Sicher doch. Du solltest nicht mit ihr spielen, denn sie wirklich eine nette Person und hat so etwas nicht verdient." meinte ich und ging dann aus dem Haus.

Bäm! Das war mal ein schöner dramatischer Abgang! Ich stieg in den Bus, hörte währenddessen Musik und schaute aus dem Fenster. An einer Haltestelle sah ich ein sehr bekanntes Gesicht. Als sie einstig, sah sich mich schon mit einem total breiten Grinsen an.

"Guten Morgen Mila! Seit wann fährst du Bus?" fragte Emma gut gelaunt.

"Seit dem ich keine Lust mehr habe, mit Noah zu fahren. Und Kaylie beachtet mich gar nicht. Somit sitze ich hier im Bus." erzählte ich.

"Oh verstehe, na dann würde ich mal sagen, dass wir ab jetzt jeden Tag zusammen zur Schule fahren können." meinte sie daraufhin lächelnd.

"Jep so sieht's aus." sagte ich ebenfalls lächelnd.

Während der ganzen Busfahrt labert Emma mich wieder total voll. Gott wie können Menschen in der Früh so motiviert und viel Energie haben?Bestimmt war zu viel Zucker in ihrem Müsli oder sie hat zu viel Koffein intus. Endlich kamen wir an der Schule an und stiegen aus. Während wir über den Parkplatz und Schulhof laufen, erzählte Emma mir mehr über die ganzen Gruppen auf der Highschool. Da in der Ecke bei den Luxuskarossen und ähnlich Gefährten stehen meistens die Sportler und Beliebten plus ihre Anhängsel wie Cheerleader oder ihre neuen Affären.

Da war ein Mädchen, welches mir sofort ins Auge stach. Sie war blond, hatte einen perfekten hohen Pferdeschwanz, schöne Figur in der die Cheerleaderuniform perfekt saß. Sie hatte ein schönes Lächeln und wunderschöne, große blaue Glubschaugen. Einfach eine Traumfrau jedes Jungen. Sie heißt Julie. Sie ist Headcheerleader, was soviel bedeutet wie der Kapitän des Teams und das beliebteste Mädchen auf der Schule.

Jeder will mit ihr befreundet sein oder zusammen sein. Naja zurück zum Thema. Gegenüber von denen waren die Beliebten Mädchen und Cheerleader etc. die nicht wirklich viel mit den Sportlern/Beliebten zu tun haben, weil ihre Beziehung in die Brüche ging oder sonstiges.

Zu denen soll anscheinend auch Kaylie gehören. Außerdem hat mir Emma erzählt, dass sie auch Cheerleaderin ist?! Scheiß die Wand an! Das hätte ich nicht gedacht. Außerdem waren meistens Mädchen dort, nur damit sie sich in den Glastüren, ihr ach so tolles Spiegelbild betrachten können. Gott wie eitel!

Also bitte als wärst du nicht eitel?

Äh nein? Zumindest nicht so übertrieben eitel wie die. Naja ich schweife ab.

Die Gruppe, die unter den Bäumen sitzt und sich aufgeregt über etwas diskutiert, sind die Streber. Das sind die Einserschüler und Hochintelligenten. Daneben sind die, nennen wir sie einfach mal „Freaks".

Sorry das war jetzt fies, ist aber irgendwo auch einfach die Wahrheit. Sie sind die Leute, die die ganzen Zeit League of Legends zocken oder so was ähnliches. Und als letztes sitzen die Außenseiter oder einfach die Leute, die kein Bock haben, sich in irgendwelche Gruppen einzufügen. Okay genug geschwafelt. "Merkst du das nicht?" fragte Emma mich während ich gelangweilt durch die Gegend schaue.

"Was merken?"

"Jeder Junge schaut dir hinterher und voll viele meinen, dass du das heißeste Mädchen der Schule bist." sagte sie mir total aufgeregt.

"Wer sagt das und woher hast du das bitteschön aufgeschnappt?" fragte ich sie und schaute mich skeptisch um.

"Na ich hab da so meine Quellen und ich will dich warnen. Julie ist total sauer auf dich, weil du die ganze Aufmerksamkeit, die du bekommst, eigentlich ihr zusteht."

"Was, ach Quatsch. Naja egal ich muss jetzt zu Mathe wir sehen uns in der Pause!" sagte ich und verabschiedete mich von Emma.

Der Tag hat sich so lang gezogen, ich dachte, dass ich jeden Moment einschlafen würde. Da der Unterricht so langweilig war. Gott sei dank ist der Schultag vorbei. Ich machte mich auf den Weg nach Hause, als ich eine Nachricht bekam.

Kyle: „Sei um 4 Uhr bereit. Ich hole dich ab. :)"

Als ich die SMS sah, musste ich lächeln.

Ist das etwa jetzt ein Date?

This year will be my yearWo Geschichten leben. Entdecke jetzt