Kapitel 21

4.3K 224 5
                                    

Wow über 1000 Reads :o<3

"Ja ich fahr schon mal vor. Wie heißt. das. Restaurant?" hörte ich die Stimme schreien, drehte mich ruckartig um und sah direkt in Noah's braune Augen. Er schaute zwischen uns hin- und her. Ich bemerkte, dass er ein wenig angespannt ist, als er uns sah. Dann schnaubte er laut, stürmte zwischen mir und Kyle vorbei und fuhr mit seinem Wagen davon. Was ist denn jetzt schon wieder los?

Da ist jemand wohl eifersüchtig. Haha

Aber auf was? Ich mein', er hat doch eine Freundin oder irre ich mich da?

1.Ist das nicht sicher, ob er in einer Beziehung ist und 2. Kannst du dich noch an seine "Warnung" vor Kyle erinnern? fragte mich die Klugscheißerin.

Ja stimmt da wollte ich auch noch nachhaken. "Also bis morgen. Und danke für's heimfahren." meinte ich lächelte.

"Hab ich gern gemacht. Bis morgen Mila-maus." sagte er grinsend und verschwand dann aus meinem Sichtfeld ins Dunkle.

Ich hörte nur noch ein davon brausendes Auto, daraufhin ging ich ins Haus rein und schloss die Tür zu. Im Wohnzimmer gab ich Lucy und Will Bescheid, dass ich mit Essen komme und sprintete in mein Zimmer.

"Warte Emilia! Zieh dich bitte etwas schickes an, wir gehen zu einem Geschäftsessen." erwähnte Lucy.

"Zu einem Geschäftsessen? Davon wusste ich gar nichts. Ich glaub, ich bleib lieber daheim und mache mir selber was zum Essen." erwiderte ich.

"Natürlich kannst du zu Hause bleiben. Wir wollen da auch nicht hin, aber naja da müssen wir durch." meinte Lucy lachend.

"Warum darf sie zu Hause bleiben und ich nicht? Heute ist Charlene's Party." maulte Kaylie rum während sie im Wohnzimmer auf und ab ging.

Sie hatte ein bordeauxrotes enges Cocktailkleid, dieses Kleid schmeichelt ihrer Figur sehr.

"Du bist unsere Tochter Kaylie. Das ist doch selbstverständlich, dass du mit uns mitkommst. Und Partys gibt es jedes Wochenende in eurer Schicki-Mickie Gruppe, da kannst du auch mal aussetzen liebes."

Daraufhin hat Kaylie ihren Mund gehalten, hat sich beleidigt auf den Sessel fallen lassen und beschäftigt sich nun mit ihrem Handy.

Okay dann ab nach oben, raus aus den Klamotten, rein in den Penner-Look! Oben machte ich die Tür zu und gleitete an der Tür entlang auf den Boden.

Ich musste die ganze Zeit an den Kuss denken. Mit zittrigen Händen fuhr ein paar über meine Lippen, dabei hörte ich mein schnelles Herzklopfen. War das Herzklopfen wegen Kyle und dem Kuss oder wegen dem aufgbrachten Noah, der diese Situation mitbekommen hat?

"Mila wir gehen jetzt, einen schönen Abend noch." schrien Will und Lucy, und schon hörte ich, wie die Tür ins Schloss fiel.

Yes Sturmfrei! Wuhuuuu Party!

Alleine.

Yay.

Egal erstmal muss ich unter die Dusche, da kann ich am besten über das alles denken. Nach der Dusche schlüpfte ich in meine Schlafshorts und ein lockeres Top, ging runter in die Küche und machte Musik an.

Dabei kochte ich mir Spaghetti Bolognese mit selbstgemachter Tomatensoße. Danach räumte ich die Küche sauber auf, machte mir es dann im Wohnzimmer gemütlich mit meinem Essen.

Ich nahm die Fernbedingung und zappte durch alle Kanäle. Auf einem lief gerade Pretty Little Liars. Nach dem Essen legte das Geschirr in die Spülmaschine und begab mich wieder in mein Zimmer. Es ist wieder mal Zeit mit Rose zu skypen, mal schauen ob sie jetzt sich mal ihren sehnlichst erwünschten Freund geangelt hat.

R: Hi Milaaaaa, lang nimma was von dir gehört. Und gibt's was neues zwischen dir und Noah?

I: Hi Rose, ja ich versuch mich öfters zu melden. Ne nicht wirklich. Aber weißt du was? Ich hatte heute ein Date. Naja kann man es Date nennen?

R: Nein. Du verarschst mich jetzt nicht oder? Das ist ja prima! Mit wem? Was habt ihr gemacht?

I: Ich habe mich mit Kyle getroffen. Er wollte mich überraschen, denn ich wusste nicht wohin und was wir machen werden. Wir waren am Strand, er hat mir einen Bikini geschenkt, da ich keinen dabei hatte. Dann sind wir schwimmen gegangen, haben uns über verschiedenes Unterhalten und dann wollte er mich küssen doch wir wurden unterbrochen. Von Kaylie's SMS, danach war die Stimmung irgendwie ganz anders. Er hat mir seine Jacke gegeben, weil mir kalt war, aber ich wollte es nicht zugeben. Kyle hat mich durchschaut, wie weiß ich auch nicht egal. Er hat mich nach Hause gefahren. Ich umarmte ihn zum Abschied und als ich die Tür aufschließen wollte, hat er mich zu ihm gezogen und mich geküsst.

R: Wow. Das klingt ja nach einem sehr romantischen Date. Aber eins verstehe ich nicht. Wen magst du denn jetzt eigentlich Kyle oder Noah?

I: Mögen tue ich beide. Aber nach dem Kuss, bin ich noch mehr verwirrt. Und außerdem hat Noah eine Freundin.

R: Er hat was? Das glaube ich nicht. Nach deinen Erzählungen nach ist er doch ein Player oder irre ich mich da?

Flashback

Während dem Skypegespräch mit Rose

R: Na Mila hast du dich schon eingelebt? Irgendwelche heiße Typen in deiner Nähe?

I: Ja das könnte man sagen. Ja.

R: Erzähl mir mehr schatz.

I: Naja da ist so ein Junge. Er ist mein Gastbruder. Er heißt Noah, ist ziemlich groß, sportlich bzw. gut gebaut, braune Haare, teddybraune Augen und ja. Er ist süß. Aber arrogant. Kaylie hat mich außerdem noch gewarnt, denn er soll ein Player sein. Schleppt ein Mädchen nach dem anderen nach Hause. Knallt sie und schickt sie wieder weg. Nicht mal die Namen merkt er sich.

R: Hört sich nach einem ziemlich bekannten Typen, den wir beide kennen nicht wahr?

I: Ja ich weiß, ich weiß. Wie geht's ihm eigentlich. Schon eine Neue abgeschleppt?

R: Komischerweise nicht. Hat er nicht gesagt, dass er auf dich warten will?

I: Ja aber das bezweilfe ich. Ich meine, es ist Jonah.

End of Flashback

I: Ja das stimmt. Ach keine Ahnung, ich habe keinen Bock auf diese dumme Gefühlsduselei.

Genau in dem Moment, als Rose mir etwas sagen wollte, klingelte mein Handy.

I: Mila Gold. Ja?

Person. Hi Mila. Ich...

Warum muss sie genau jetzt in diesem wichtigen Mädchengespräch mich anrufen.

This year will be my yearWo Geschichten leben. Entdecke jetzt