Kapitel 48

3K 174 5
                                    

Nachdem ich die Nachrichten von denen gelesen habe, hatte ich Tränen in den Augen. Der scheiß Liebeskummer hat es soweit geschafft, dass ich mich von der Welt komplett abgeschottet habe. Ich meine, ich war seit ungefähr eine Woche nicht mehr draußen an der frischen Luft geschweige habe das Sonnenlicht gesehen. Ich wischte mir die Tränen an meinem Handrücken ab, legte den Zettel zur Seite, rapple mich auf und begab mich ins Bad. Ich machte die Jalousienen hoch und betrachtete mich im Spiegel. Ew, ich sah richtig blass aus, hatte Augenringe bis zum Kinn und mein Körper so schlapp und schwach aus. Nachdem ich mich genug im Spiegel angesehen habe, band ich meine Haare zu einem Dutt und klatschte mir erstmal eiskaltes Wasser ins Gesicht. Shit, war das kalt. Aber das musste jetzt sein. Ich ging wieder in mein Zimmer und nahm mein Handy in die Hand. Das allererste was machen musste, war meine Brüdern ein Lebenszeichen von mir zugeben. Ich rief die beiden an.

Telefonat:

I: „Hey David und Tim."

T: „Oh mein Gott Mila! Du lebst! Wie geht's dir Prinzessin?"

I: „Gut und euch?"

D: „Lüg uns nicht an, Schwesterherz. Wir wissen, dass was nicht mit dir stimmt. Also raus mit der Sprache."

I: „Naja, ihr wisst ja, dass ich hier Leute kennengelernt habe oder?"

D: „Und mit Leute meinst du Jungs?"

I: „Ja und.."

T: „Und dieser Bastard von Gastbruder hat dich verletzt?!" fragte er mich wütend und ich konnte mir gerade in dem Moment sehr gut vorstellen wie seine Hände sich zu Fäusten ballen, bis es an den Knöcheln weiß wird. Ich wollte gerade weiterreden, als ich Geflüster hörte.

„Dieser Bastard wird es bereuen, dass er sie so verletzt. Er wird noch winseln und uns um Gnade betteln wenn wir da sind."

„Wagt er es einfach unser kleine Schwester das Herz zu brechen. Der wird noch sein blaues Wunder erleben."

I: „Jungs? Jungs! Es war nicht Noah."

D: „Wer dann?! Etwa dieser Kyle?"

Ich schwieg. Selbst nur die Erwähnung von seinem Namen macht mich fertig. Ich seufzte.

I: „Ja."

T: „Was? Laut Rose's Erzählungen kam der mir aber recht anständig rüber im Gegensatz zu Noah."

Wieder schwieg ich. Ja genau Tim, er kam mir auch anders vor als Noah aber da habe ich mich wohl getäuscht.

D: „Naja unwichtig. Wichtiger ist nun, was hat er getan?"

I: „Ich mache es kurz, da ich nicht darüber reden möchte. Er hat mich betrogen mit meiner Gastschwester."

T&D: „Was?! Mit deiner Gastschwester?! So eine Bitch, mit ihr kamst du ja schon seit langem nicht klar oder?"

I: „Ja und da ist noch eine längere Geschichte, die erzähle ich euch ein ander mal ja? Ich möchte jetzt mal wieder raus an die frische Luft, das habe ich seit mindenstens 1 Woche nicht mehr getan. Tschüssi und achja, David? Wehe, du versaust dir es mit Rose, dann bist du ein toter Mann auch wenn du mein Bruder bist. Hab euch lieb."

T&D: „Woher weiß sie..? Was ich..? Ok, ciao Schwesterchen."

Ich hab das Telefonat so kurz wie möglich gehalten, da ich nicht über ihn und die Sache reden wollte. Rose und Emma habe ich alles schriftlich berichtet. Rose ist ausgerastet genauso wie meine Bruder. Gut, dass sie nicht hier ist. Emma wollte sich schon auf den Weg zu mir machen um Kaylie eine Lektion zu erteilen, weil sie der Meinung ist, dass Kyle nichts damit zu tun hatte, sondern Kaylie. Ich wollte nicht mir ihr darüber diskutieren, denn in meinen Augen sind beide Schuld. Ich meine, Kyle hatte sie ja nicht sofort weggeschubst. Naja egal, nachdem ich mich geduscht hatte, zog ich mir meine Sportklamotten an, schnappte mir mein Handy und Kopfhörer, band mir noch schnell die Schnürsenkel und lief nach unten. Als ich unten war, traf ich auf die ganze Familie an, die gerade frühstückte. Ich lächelte kurz als Begrüßung, erntete ein paar erstaunte und verwunderte Blicke und lief dann aus dem Haus. Als ich aus der Tür austrat, atmete ich einmal tief durch und lief los. Ich joggte dieses mal eine andere Route als die, die ich normalerweise immer nahm.

This year will be my yearWo Geschichten leben. Entdecke jetzt