Da stand ich nun. Wir beide sind total genervt von den Familien und Kleinkindern, die uns die ganze Zeit beinahe umrennen. In nicht wirklich bester Stimmung wegen den Leuten um mich herum, wurde ich an der Schulter angetippt.
Genervt drehe ich mich um. Vor mir stand ein grinsender Thomas und seine bzw. unsere Bandkollegen.
"Hey, was macht ihr denn hier?" fragte er mich und zog mich in eine Umarmung. Während der Rest der „Monday Monkeys" mir einfach zu nicken.
Genau, so kann man sich auch begrüßen.
"Emma hatte heute vorgehabt eine von den ganzen vielen Attraktionen zu zeigen." meinte ich und nahm zögernd die Umarmung an.
"Hey, was für ein Zufall. Wir sind hier auch mit einem „Neuling". Andrés ist aus Chicago und deswegen wollen wir ihm auch die Universal Studios zeigen. Dann können wir das ja eigentlich zusammen machen oder?" fragte er mich.
"Eh.." fing ich an und schaute fragend zu Emma rüber.
Dabei sah, dass sie sich gerade sehr prächtig mit Andrés versteht.
Uh la la la. Krall ihn dir. meinte meine Gedankenstimme, die immer die besten Kommentare raus haut.
Dein Ernst? fragte ich sie.
Keine Antwort.
Danke.
Ist auch besser so.
"Ja klingt gut." erwiderte ich lächelnd.
"Gut, dann lass uns rein." forderte Thomas uns und lief voraus.
"Warte! Können wir denn einfach so rein. Ich meine alle überholen und so?" fragte ich ihn, während ich mich durch die Menschenmasse durchschlängle.
"Ach das ist kein Problem. Wir haben hier regelmäßig Auftritte, deswegen kommen wir hier immer kostenlos rein." erklärte er mir, während er an dem Ticketverkaufsstand nur kurz Bescheid gab, dass er da ist mit uns, also wir gehören zu ihm, weshalb wir nichts bezahlen müssen.
Thomas und seine Kollegen zeigten mir das ganze Gelände und all die ganzen Sachen dort. Wow, dort ist es wirklich schön. Wir waren eher in einer Gruppe unterwegs, während Andrés eine einzel Fremdenführerin hatte. Die beiden sahen echt süß aus.
Darüber habe ich auch mit den Jungs geredet. Am meisten mit Thomas, der, ich zitiere: „Die beiden schauen so entzückend aus, das ist ja kaum auszuhalten!". Und seine passenden Gesten dazu, sehr interessant und amüsant. Ich glaube, er ist nicht so wie die meisten Jungs oder die anderen Mitglieder. Ach ja die heißen übrigens: Mason, Justin und Finn.
Zurück zu Thomas. Ich glaube er ist vom anderen Ufer. Das hat er mir übrigens auch sofort erzählt. Obwohl ich das eh bemerkt hatte, als er sich Minnie-Mouse Ohren mit einer süßen roten Schleife gekauft hatte, sie anzog, und damit eine feminine Pose für ein Erinnerungsfoto machte.
Nachdem er mir erzählt hatte, dass er schwul sei, fragte ich ihn darauf, ob die anderen Jungs es denn auch wissen und wenn ja, ob sie damit auch klar kommen. Er erwiderte daraufhin, dass es für sie kein Problem ist. Dann unterhielten wir uns noch eine Weile über Andrés und Emma.
"Warte, ist Andrés jetzt eigentlich in unserer Band?2 fragte ich Mason, während wir gerade aus dem Ausgang schlenderten.
"Ne, er hängt trotzdem bei uns rum, weil er Justin's Cousin ist und erst seit 1 Monat hier ist." erzählte Mason mir und aß dabei sein Eis fertig.
"Oh ach so. Und wer ist denn jetzt der letzte, der in die Band kommt?2 hakte ich.
"Noah. Er hat das richtig gut gemacht." erzählte er mir und schaute gelangweilt in der Gegend herum.
DU LIEST GERADE
This year will be my year
Teen FictionEmilia 'Mila' Lily Gold macht ein Austauschjahr in den USA. Dort wartet das sonnige L.A und eine Menge Leute, die ihr das Leben dort schwer machen aber auch die schöne Seiten von der Stadt zeigen. Ein Jahr ist ziemlich lang und es kann vieles passie...