Ich drehte mich um und sah, dass Noah hinter mir stand. Während Kyle vor mir war. Er stieg in Gondel ein und drehte sich dabei zu mir hinter und grinste. Kyle reichte mir seine Hand und ich wollte nach dem greifen, doch der Typ an dem Schalter hat, statt mich mit einsteigen zu lassen, die Tür geschlossen. Ok was war das denn jetzt.
Dann halt nicht. Ich stieg dann in das nächste Abteil und drehte mich dabei um. Lächelnd sah er mich an und schob mich ganz leicht Richtung Gondel. Noah und ich stiegen ein und ließen uns dann auf die Sitze fallen.
Ich lehnte mich sofort ans Fenster und betrachtete die Aussicht. Zu dem sah ich einen schmollenden Kyle, der mich ansah und dann erst grinste, doch als er sah mit wem ich hier drinnen saß, verging ihm das grinsen."Und? Wunderschöner Ausblick hier nicht war?" fragte mich Noah.
Es war gar nicht nötig sich umzudrehen, denn ich spürte, dass er sehr nah hinter mir saß. Mit seiner Präsenz schafft er jedes mal, dass ich Schmetterlinge im Bauch und gleichzeitig Gänsehaut bekomme.
Was macht der Junge nur mit mir?
Verwirrt schüttle ich meinen Kopf und sah mir weiter L.A von oben an."Ja, das sieht einfach unglaublich aus und dann noch mit dem Sonnenuntergang." schwärmte ich so vor mich hin und drehte mich langsam zu ihm hin.
"Stimmt. Das sieht richtig romantisch aus." sagte er und sah mir dabei tief in meine Augen.
Er kam ganz langsam zu mir näher.
Okay, langsam merke ich, was für Absichten er hat. Noah strich mir eine Strähne aus meinem Gesicht und lächelte dabei. Er kam noch näher und näher. Dabei konnte ich sein unglaublich gut riechendes Parfüm riechen.Ok. Jetzt realisiere ich, dass er so nah vor mir ist, sodass ein Blatt Papier zwischen uns passen würde. Langsam schloss ich meine Augen ebenfalls.
Gerade als er Noah meine Lippen mit seinen streift, wurde er unterbrochen, von meinem Handyklingeln. Man! Ich sollte mal wirklich mein Handy auf lautlos schalten.Genervt seufzte Noah, lehnte sich zurück und sah aus dem Fenster. Ich sah ihn entschuldigend an und griff nach dem Störenfried. Ich entsperrte es und sah, dass Kyle mir eine Nachricht geschickt hat. Süß, grinsend öffnete ich den Chat.
"Hi."
Das war's.
Ist das sein vollkommener Ernst?
Was wollte er denn damit erreichen? Da verging mein Grinsen wieder.Na, er wahrscheinlich euren Kuss gesehen und wollte den verhindern. Würde ich jetzt mal vorschlagen.
Ich schaute nach dem Hinweis von meiner inneren Stimme zu der Gondel in der Kyle sitzt, schaute zu uns runter mit einem nichtssagenden Blick.
Nichtssagender Blick? Das sieht meiner Meinung nach eher nach einem eifersüchtigen Blick aus! wies mich meine Gedankenstimme hin.
Oh, ja. Eh, das kann auch sein. Langsam komme ich mir wie eine Bitch vor.
Hm. Meinst du, dass du Kyle UND Noah geküsst hast? Ja, da hast du möglicherweise recht. stimmte mir die Klugscheißerin zu. Korrigiere, die Jungs haben mich geküsst.
Nachdem ich Kyle sich wieder zufrieden hinhockte, begab ich mich wieder meinem Handy bzw. legte es weg und blickte zu Noah, der immer noch aus dem Fenster irgendwohin starrte.
"Und was hat dein Lover dir geschrieben?" fragte er mit einem herablassenden Unterton.
"Ja. Warum interessiert's dich denn so sehr?" konterte ich.
"Na, das sieht man dir an." erklärte er mir und sah mich nun an.
Wie, das kann an mir sehen.
"Du grinst immer dann wenn er dir geschrieben hat." fügte er hinzu.
DU LIEST GERADE
This year will be my year
Teen FictionEmilia 'Mila' Lily Gold macht ein Austauschjahr in den USA. Dort wartet das sonnige L.A und eine Menge Leute, die ihr das Leben dort schwer machen aber auch die schöne Seiten von der Stadt zeigen. Ein Jahr ist ziemlich lang und es kann vieles passie...