"Saphira"
Wir wurden unter trümmern des daches verschüttet. Ich war noch ein wenig bei bewusstsein doch Karl nicht. Er hatte einige trümmer ab bekommen nur um mich zu schützen, aus liebe blieb er an meiner seite, ich schreichelte immer wieder seine wange und flüsterte das ich ihn auch liebte.
Er lebte noch doch hören konnte er meine Worte nicht. Nach dem wir verschüttelt wurden hörte die Arme auf zu feuern. Wir steckte zwar fest aber ich versuchte einige trümmer um uns herum bei seite zu schieben in der hoffnung das Franz und Andraschie uns rechtzeitig retteten...
Stunden vergingen bis ich die ersten stimmen hörte. "Karl, Saphira?",nahm ich die besorgte stimme von Franz wahr. Ich schrie nach hilfe als ich hörte das sie nicht mehr weit von uns entfernt waren. Ich löste mich von Karl und begann steine und andere trümmer bei seite zu legen, zumindest dort hin wo platzt war. So kamen wir Franz Stimme immer näher...
Dann schlug ein loch zwischen uns auf und Franz erschien vor uns. "Franz schnell du musst Karl hier raus holen!",schrie ich hektisch als ich Franz sah der nach uns schaute. Ich nahm Karl vorsichtig vom Boden und reichte ihm seinen Bruder. Als er Karl raus gezogen hatte kletterte ich vorsichtig raus. Erleichtert schmiss ich mich zu boden und atmete noch einmal tief durch. "Wie geht es dir Saphira?",hörte ich eine vertraute stimme über mir. Vorsichtig sah ich hoch und wollte meinen Augen nicht trauen. "Sissi du lebst?",stotterte ich und schmiss mich wieder zu boden wo ich trännen verlierte. "Komm hoch saphira, beruhige dich..",nahm mich Sissi am arm und zog mich ruckartig hoch. Weinend umschloss ich Sissi mit meinen Armen, sie zu sehen ließ mich schwach werden ich war erleichtert und gleichzeitig schockiert. Sissi versuchte mich zu beruhigen und herraus zu finden was passiert ist. "Er wollte nicht gehen Sissi, ich bat ihn mich zurück zu lassen aber er wollte nicht.",stotterte ich los. "Es ist schon seltsam was menschen tun wenn sie verliebt sind.",grinste mich Sissi an. "Ja da hast du recht.",seufte ich und sah zu Karl den noch bewusstlos da lag. Andraschie und Franz legten ihn auf eine trage die Sissi gebaut hatte, Sissi gab mich zu Ida die auf mich aufpassen sollte aber ich wollte nicht bei ihr bleiben ich wollte zu Karl. Doch Franz versuchte mir klar zu machen das ich genauso verletzt war Karl.
Zuerst verstand ich es nicht genau bis ich meine hand auf meine blutende stirn legte. "Wir müssen dich schnell verbinden, lass uns zum Lager zurück gehen.",beschloss Franz. Stumm nickend gingen wir zurück zum Lager wo wir schon erwartet wurden, zumindest von der Kaiserin...
"Franz Karl, ihr lebt..",weinte die erleichterte Kaiserin los und nahm ihren Sohn in den Arm. Wir brachten Karl zu einem Arzt Zelt derwei, bis die Kaiserin zu uns stieß. "Ich habe viele unvergessliche fehler gemacht, kannst du mir verzeihen Elisabeth?",bat sie Sissi um verzeihung. Natührlich verzeite Sissi ihr und bat ihr an sie auch Sissi nennen zu dürfen.
Lächelnd blickte ich rüber und war froh das Franz und Sissi der kaiserin endlich die Augen öffnen konnte, das Zotonik an all dem schuld hatte wunderte mich nicht doch das er die Kaiserlichen Prinzen ermorden lassen wollte war ungeheuerlich und gilt als verrat. Und wenn man Zotonik finden würde wusste ich das er wiegen hochverrat angeklagt werden sollte...
Als ich fertig verbunden wurde stand ich auf und wollte etwas frische luft schnappen als mich die Kaiserin am handgelenk fest hielt. "Saphira verzei mir ich wollte nie das du dich bei uns unwohl fühlst.",bat sie mich ich verzeite ihr und sah zum noch bewusstlosen Karl und ging seuftzend raus...
"Karl"
Ich wurde in ein sanitäszelt gebracht und dort gut versorgt, langsam war ich zu bewusst sein gekommen doch konnte meine Augen noch nicht öffnen. Ich beschlauschte das gespräch zwischen meinem Bruder und meiner Mutter und war erleichtert das sie endlich eingesehen hatte das Sissi Perfekt für Franz war und jeder ein verräter war. Als meine Mutter sich auch Saphira entschuldigte war ich froh und öffnete vorsichtig meine Augen. Ich erkannt meine besorgte mutter vor mir sitzen, Sissi und Franz aber Sahpira war nicht dabei. "Oh Karl du bist endlich wach.",freute sich meine Mutter und drückte mich lieblich.
"Ich glaube wir wissen beide Mutter das Franz seinen platzt wieder einnehmen sollte.",sagte ich, sie stimmte zu und hielt meine Hand. "Du möchtest Heleene nicht heiraten, hab ich recht Karl?",fragte sie aus heiterem himmel. Ich sah zu meinem Bruder der mich anlächelte und Sissi im Arm hielt.
"Ich will ehrlich zu euch sein Mutter, ich liebe Heleene nicht und möchte sie nicht heiraten, vielleich ist es einwenig zu früh aber ich liebe eine andere!",eerwiderte ich und wartete auf ihre reatsion. Ein sampftes lächeln überkam sie. "Du hättest mit mir darüber sprechen sollen.",erwiderte sie. "Vielleicht war jetzt einfach die zeit dazu gekommen.",sagte ich und erwiderte ihr lächeln.
Plötztlich kamen freunde von Andraschie in das Zelt mit einer überraschung für uns. "Zotonik!" Sofort nahmen Soldaten ihn fest und meine Mutter beschloss kurzen prozes mit ihm zu machen. "Wir werden sie begleiten.",sagte mein Bruder. Ich bat ihn darum da er Saphira zu mir schickte.. ich musste sie einfach sehen..
DU LIEST GERADE
Saphira, verliebt in den Prinzen von Österreich...
FanficSaphira ist eine Königs Tochter die nach dem Tod ihres Vaters beschloss auf ihren Platz auf dem Tron zu verzichten und weg zu laufen um ihren wirklichen platz auf der Welt zu finden. Dabei traf sie Auf Sissi, Karl und Franz(basiert auf die zeichentr...