Nun sie brachten mich zu einem alten Bauernhof, ganz in der nähe hörte ich Bomben fliegen und war mir sofort sicher das es Östereichische nur sein konnten. Als sie mich endlich auf einen mit heul belegten boden absetzten und mir wieder die muhlbinde ab nahmen, versuchte ich weiter auf die beiden ein zu gehen. Doch es ließ sie kalt..
"wieso ist Ungarn mit Österreich im Krieg?",fragte ich den beiden. Gereitzt sahen sie mich mit ihrem voll gefutterten mund an. "Weil ihr österreicher Prinzessin Erschebeht ermortdet hatten, eine Prinzessin die Ungern verteidigte, liebte und schätzte und nicht ihre macht ausspielen wollte..",antwortete der eine Plump. "wieso glaubt ihr das Österreich daran schuld hat?",harkte ich genauer nach. "alle wissen das die Kaiserin die Prinzessin um jeden Preis aus dem Palast haben wollte, sie war ihr ein Dorn im Auge..",erwiderte er und biss in sein bleib brot hinein. An dem was der rebell sagte waren einige worte wahr, Sissi war ein dorn in ihren Augen aber umbringen lassen? das hätte Sophie nie getan!
"Karl"
First Zotonik und der Generall waren gerade an einer strategie dran wie sie Ungarn am besten treffen konnten, ich währendessen saß vor meinem Zelt und hoffte das all das wieder vorbei sein wird. Den krieg war einer der Dinge die ich nie gewollt hatte. Während ich auf das schlachtfeld sah nahm ich mir einen Stieft und Papier raus und begann ein paar zeilen für Saphira zu schreiben. Wenn ich diesen Krieg nicht überlebten sollte wollte ich das sie weiss das ich sie geliebt hatte.
"Meine überalles geliebte Saphira, ich weiss nicht ob ich diesen Krieg überleben werde. Dafür sind die Fronten zu sehr verhärtet.deswegen schreibe ich dir diesen Brief damit du weißt das ich nie in erwägung gezogen hatte Heleene zu heiraten. Den meinHerz gehört dir meine liebste. Jede sekund die ich mit dir verbringen konnte machte mich zum glücklichsten Mann dieser welt. Du bist das wunderschönste Mädchen das mir je begegent ist. Dein Mut und entschlossenheit fazinierten mich von anfang an. Ich weiß das es jetzt vielleicht zu spät dafür sein wird weil du mich hasst aber Ich liebe Dich Saphira, ich wünschte ich hätte dir das vor meiner abreise sagen können. In ewiger Liebe Karl!"
Den brief tat ich in einem umschlag und beauftragte einen rekruten damit ihn in das Königreich von Saphira zu bringen. Sofort machte er sich auf den weg und ich sah meinem brief nur noch seuftztend an. Als ich mich dann weg schleichen wollte um mich mit Andraschie zu treffen hörte ich eine vertraute stimme hinter mir. "Was hast du wieder vor Bruderherz?", ich drehte mich um und sah Franz hinter mir stehen. Ich ging überglücklich auf ihn zu und wir hielten uns in einer umarmung fest. Als wir uns lösten erklärte ich ihm das Ungarn uns den Krieg erklärte weil Sissi ermordet hatte. Da sie nicht bei ihm war fragte ich ihn nach der wahrheit. Mit trännen in den Augen drehte er sich um kehrte mir den rücken zu. "Ja Karl es ist wahr, ich hab versucht sie fest zu halten aber sie glitt mir durch die hände, Arkas hat Sissi auf dem gewissen!",stotterte er und hielt seine zumsammen gebaltende Faust vor dem mund. Ich hielt meine hand auf seine schulter und verlor genau so wie mein bruder einige tränne.
"ich werde dafür sorgen das Arkas dafür bezahlen wird, aber erst einmal müssen wir zu Andraschie und mit ihm diesen Krieg beenden, so hätte es meine Sissi gewollt.",versuchte er uns beiden trost zu spenden. Ich nickte und zog ihn in ein gebüsch durch das wir streiften um uns unauffällig weg schlichen.
"Saphira"
Ich war schon geschlagende stunden eine gefangende, ohne mich auch nur verteidigen zu können. Es war schrecklich, diesses gefühl etwas tun zu wollen es aber nicht zu können. "was habt ihr mit mir vor?",fragte ich um die stille so beenden zu können. "das wird Andraschie entscheiden wenn er endlich zurück ist!",erwiderte er und drehte sich wieder um damit die beiden weiter karten spielen konnten. Ich Atmete tief durch, sichtlich war ich erleichtert den ich wusste das Andraschie mir helfen würde. Aber vorher musste ich warten..
Plötztlich öffnete sich die Türe des stalls und jemand trat ein. Verschlafen sah ich rüber und konnte nur umriese eines Körpers erkennen. "saphira?", fragte mich eine männliche stimme und hob mein kinn leicht an. Ich nickte nur weil es mir langsam nicht gut ging, tagelang hatte ich nichts gegessen und zutrinken hatte ich leider auch nicht bekommen."wir haben diese Spionin im Wald gefunden, gefesselt und dann hier her gebracht Andraschie.",sagte einer der beiden. "wunderbar Morgasch du hast eine Prinzessin und eine gute freundin von Sissi und mir gefangen genommen und sie gewält, binde sie sofort los!"brüllte er diesen jungen mann an. Der schämte sich für seine tat und brachte mir nach dem es mich los gebunden hatte ein glas wasser, das reichte allerdings nicht für meinen durst. "es tut mir so leid Saphira, ich konnte wirklich nicht ahnen das sie dich für eine spionin halten.",versuchte sich Andraschie rechtzufertigen. Ich verzeihte ihn, wie konnten sie auch wissen das ich keine spionen war. "bringt ihr etwas zu essen!", gab er mogasch und dem anderen jungen zur aufgabe, die machten sich sofort auf den weg um mir etwas essbares zu bringen.
"saphira weisst du ob es stimmt?",fragte Andraschie als wir endlich etwas alleine waren. seine stimme klang angekratzt und als ich ihm das auch nicht bestätigen konnte, da ich zu dieser zeit in meinem Königreich war, war er noch niedergeschlagender als voher schon. "dann hoffe ich das Karl mir eine antwort darauf geben kann, ich bin in einer stunde hier mit ihm verabredet.",sagte er zu mir. Natührlich wollte ich ihn sofort begleiten, denn ich wollte nichts lieber als ihn endlich wieder zu sehen!
DU LIEST GERADE
Saphira, verliebt in den Prinzen von Österreich...
FanfictionSaphira ist eine Königs Tochter die nach dem Tod ihres Vaters beschloss auf ihren Platz auf dem Tron zu verzichten und weg zu laufen um ihren wirklichen platz auf der Welt zu finden. Dabei traf sie Auf Sissi, Karl und Franz(basiert auf die zeichentr...