ich Brauche Dich..

52 4 0
                                    

"Saphira"

Ich setzte mich angelehnt an einem Baum und wartete darauf das Karl endlich wieder wach werden würde. Ich wollte ihm endlich sagen wie ich mich fühlte. Das ich ihn Brauchte...

"Saphira? Er ist endlich wach geworden!",hörte ich Franz sagen als er seine hand auf meine schultern legte. Breit grinsend sprang ich auf und rannte los zum Zelt in dem Karl lag. Als ich ich jedoch davor stand verließ mich mein Mut. Ich wusste nicht ob Karl sich erinnerte an das was geschah.

Vorsichtig betrat ich das Zelt und sah Karl an wie er mich anlächelte. "Da bist du ja, ich dachte ich würde dich nie wieder sehen.",sagte er und setzte sich auf um meine Hand zu greifen. Ich lächelte als sich unsere Hände berührten und setzte mich neben ihn ans bett. "Saphira es gibt einiges das wir zu bereden haben.",kam es plötztlich aus ihn. Nickend stimmte ich ihn zu und hörte mir an was Karl mit mir zu besprechen hatte...

"Karl"

Endlich stand Saphira vor mir. Schüchtern kam sie auf mich zu und ich musste nach ihrer hand greifen. Ich erklärte ihr das ich einiges mit ihr zu besprechen hatte, ich musste wissen wie sie für mich fühlte, schließlich hatten wir dazu nicht die gelegenheit.

"Saphira, du weisst wie ich für dich fühle, ich muss es wissen, liebst du mich auch?",fragte ich und sah sie wartend an. Stotternd sah sie mich an und ihre wangen rötenden sich. Beschämt sah sie zum boden und musste tief durchatmen. "Ich liebe dich Karl.",erwiderte sie und sah mich mit trännen augen an. Mich überkam ein breites lächeln.

Sampft nahm ich ihre hand und küsste sie. "Ich will Heleene nicht heiraten, das hatte ich nie vor du musst mir glauben.",erklärte ich ihr. "Aber du heiratest sie Karl, wir können so nicht zusammen sein.",weinte sie los. Ich versuchte sie zu beruhigen nahm immer wieder ihre hand um mit ihr sprechen zu können aber sie wollte nicht mit sich reden lassen. Als sie dann aufstand und sagte sie wollte gehen versuchte ich aus meiner trage zu steigen und ihr nach zu gehen doch sie war schneller und ich einfach noch zu schwach.

"Saphira"

Was hatte ich nur getan? Wie konnte ich ihn alleine lassen? Ich fühlte mich schrecklich und suchte rat bei Sissi. "Ich verstehe das du weg gelaufen bist, aber ihr liebt euch Saphira und da darf einfach nichts zwischen eurer Liebe stehen.",riet sie mich und nahm mich in den arm. Seuftzend gab ich ihr recht und lehnte mich verzweifelt auf ihrer schultern. Als Franz plötztlich zu uns stößte. Er fragte mich wieso ich so unglücklich war, Sissi erklärte ihm alles, verzweifelt kratze er sich am nacken und versuchte mir etwas trost zu spenden. "Ich werde nach Karl sehen, du Saphira wirst mit Sissi gehen wir treffen uns dort.",beschloss Franz. Sissi zog mich direkt mit in das gebäude in dem der Friedensvertrag unterzeichnet werden sollte und Zotonik seine strafe bekommen sollte..

"Karl"

Ich versuchte mich weiter und weiter aus dieser trage zu hohlen als ich es fast geschafft hatte stand plötzlich mein bruder hinter mir. "Setzt dich wieder ins Bett so kannst du sie nie einholen, diese Jagt muss endlich ein ende haben Karl.",sprach Franz ruhig auf mich ein.

Mühesam setzte ich mich und starrte meinen Bruder an. "Ich weiss desswegen muss ich hier raus, ich werde Saphira bitten mich zu heiraten, so werde ich ihr beweisen das ich sie liebe und mich gegen den willen von Mutter stelle!",sagte ich entschlossen. Verwundert sah mein Bruder mich an und lächelte. "Du hast dich noch nie so entschlossen angehört, aber werd erst einmal gesund und Saphira ist bei Sissi also musst du dir keine sorgen machen, sie wird also nicht weglaufen.",beruhigte mein Bruder mich. Erleichtert lehnte ich mich zurück und befolgt den rat meines Bruders. Auch wenn ich zu Saphira wollte musste ich mich ausruhen. Nachdem ich etwas schlief ging mein Bruder zurück zur Mutter um den Friedensvertrag zur unterzeichnen..

"Saphira"

Ich fühlte mich immer noch mieserabel, wie konnte ich nur vor Karl fliehen, schon wieder..

"Alles in ordnung Saphira?",flüsterte mir Sissi zu und holte mich so aus meinen gedanken. Stumm nickte ich und versuchte mich auf die Kaiserin zu konzentrieren. Als Franz endlich da war begann die unterzeichnung des Friedensvertrages zwischen Ungarn und Österreich, was Sissi sehr wichtig war. Als Andraschie, Franz und die Kaiserin den vertrag unterzeichnet hatte war Sissi der glücklichste Mensch der Welt und auch ich freute mich sehr darüber, auch wenn Karl mir nicht aus den gedanken ging.

Nach dem der vertrag erledigt war ging es ran Zotonik für all seine bösartigen Taten büßen zu lassen. Und für den versuchten Mord an Sissi und den beiden Prinzen. Die Kaiserin wollte ihn nach Prag ins gefängniss schicken was er verdient hätte aber Sissis gutmütiges Herz war größer und so wurde er zu Heleenes Diener...

Ich hielt es nicht für eine besondere Idee genau so wenig wie die anderen aber Sissis wunsch war geschehen, ob es so eine gute idee war werden wir wohl sehen..

Saphira, verliebt in den Prinzen von Österreich...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt