Teil 20 Get Nasty?

803 28 0
                                    

Samu sah mich mit großen Augen an. Sein Blick zog mich in einen Bann und machte mich förmlich Wahnsinnig

Samu "Was....was...was soll das heißen du fängst erst an?"

Meine Hand wandert langsam, mit Fingerspitzen über seinen Oberkörper.  Es war deutlich zu spüren,  wie eine Hühnerhaut seinen Körper überzog.

Ich "So wie ich es gesagt habe"

Er wollte sich hinsetzen,  doch ich kniete mich über seine Hüfte,  drückte ihn an den Schultern runter und funkelte ihn an.

Ich "Samu Haber. Böser Finne."

Samu "Was zum?!"

Ohne Vorwarnung drückte ich ihm meine Lippen auf seine. Ich war von mir selbst überrascht,  wie auffordernt der Kuss war.

Als ich mich von seinen Lippen löste,  hatte es ihm die Sprache verschlagen.

Samu "Fuck"

Mehr bekam er nicht auf die Reihe

Ich "Bleib einfach liegen und sei ein braver Finne"

Ich kniete mich gemütlich auf seine Hüfte, drückte ihn an den Schultern tiefer in das Bett und machte mich wieder an seinem Hals zu schaffen.

Ich spürte,  wie unter mir sein treuer Weggefährte verrückt spielte. Als er versuchte,  mit seinen Händen meine Hüfte zu packen,  griff ich seine Handgelenke und drückte sie an seinen Kopfseiten runter.

Er war mir vollkommen ausgeliefert.

Samu "What the hell are you doing with me?"

Ich "Du hast viel Blödsinn gebaut.  Ich hatte so eine Angst um dich, habe so gelitten und geweint....Jetzt hol ich mir alles von dir zurück."

Samu "Aber..."

Ich "Nichts aber...du hast gemacht was dir in den Kopf kam, ohne Rücksicht auf irgendwem von uns zu nehmen.  Du hast deine Band in Stich gelassen,  du wolltest dich umbringen. Euer Ruf ist fast kaputt gegangen. Wir haben gelitten. Und jetzt zahlt sich alles zurück....und wehe du bist nicht brav, dann hab ich kein Erbarmen mit dir. Vielleicht lernst du ja mal was draus"

Samu "I don't like this game"

Ich "Dafür ich umsomehr"

Ich nahm eine Hand weg und verpasste ihm am Hals einen großen Knutschpfleck. Samu winselte und kralle sich in die Bettdecke.

Meine Hand fuhr unter sein Tshirt, über seinen Oberkörper...sein Atem wurde schwer und ich konnte fühlen, wie stark sein Brustkorb sich hebte und senkte

Samu "Krieg....krieg ich ein Kuss" hauchte er

Ich "Nein"

Das war ein sehr selbstsicheres Nein.

Samu fluchte auf finnisch, sein Freund drehte ziemlich durch.

Und dabei hat das Spiel gerade erst begonnen.

What I like about you *Amalia und das unvergessliche Sunrise Avenue Konzert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt