{Amalias Sicht}
Wie er vor mir stand. Bei allen hatte ich den Eindruck, es hatte sich nichts geändert. Samu schon. Bevor ich ihn damals verließ, wusste ich, was er wollte. Wie er sich fühlt. Allein in seinen Augen.
Jetzt waren sie leer. Glanzlos. Er versuchte zu lächeln, doch ich kannte ihn gut genug, um zu wissen, das er nicht glücklich ist
Nicht weil ich es ihm nicht gönnte oder er mich verletze, seine Gefühle ein reines Auf und Ab waren. Nein. Weil ich es ihm ansah.
Samu "Hey...."
Jede Handbewegung wurde von Vivianne beobachtet. Mittlerweile wanten sich die anderen Bands wieder ihrer Vorbereitung zu.
Samu streckte mir mit der linken Hand seinen Personalausweis entgegen. Ich spürte wie heiße Tränen in mir aufstiegen. Er hat es also geschafft mein mit Mühe zusammengeflicktes Herz aufzureißen. Ich brauch ne Pause unzwar ganz schnell.
Ich "Ihr seid verlobt?"
Riku wusste was los war und als ich Riku ansah, wusste ich, das es stimmte.
Samu "Es tut mir leid. Amalia bitte...ich könnte jetzt sagen, das ich eine Erklärung habe, aber damit habe ich damals alles zerstört"
Ich "Ich will es garnicht hören. Deinen Personalausweis Bitte"Ein goldender Ring zirrte seinen linken Ringfinger. Ich nahm seinen Personalausweis. Er sollte es berreuen. Ohne ihn noch eines Blickes zu würdigen legte ich den Ausweis auf den Tisch, suchte seinen Ausweis fürs Festival, legte ihn daneben und stand auf.
Ich "Klara kannst du übernehmen? Bitte"
Klara "Ja mach ich"
Ich "Danke"Er versuchte es nicht, mich aufzuhalten. Hinter ihm schmiegte sich Vivianne an ihn. Auch ihre Hand war mit einem Ring versehen. Jedoch war sie nicht schwanger.
Ich verschwand im Gang für Mitarbeiter und ließ Sunrise Avenue hinter mir. Im Gang angekommen rannte ich in den nächsten Raum, schloss ab und ging zu Boden.
Ich wollte weinen, aber der Schock saß tief. Tiefer als die Tatsache, das ich alte Geschehnisse nicht verarbeitet hatte. Das war die Kirsche auf der Torte. Er hatte diesem Monster ein Antrag gemacht und war totunglücklich.
Diese Tatsache war felsenfest. Es war fast schon peinlich, was sie abzog. Keuchend nach Luft schnappend beruhigte ich mich und schluckte die Begegnung hinunter. Das würde nicht die letzte sein.
Morgen wäre die VIP Party. Was mich da wohl erwarten würde?
Nach c.a. 15 Minuten ging ich wieder zurück
Klara "Alles okay?"
Ich "Ja.."
Klara "Darf ich fragen was los war?"
Ich "Ich hab erfahren das der Mann, der mich verletzt hatte, sich mit seiner Ex Verlobt hat"
Klara "Liebst du ihn noch?"
Ich "Ich habe nie aufgehört ihn zu lieben, aber ich wollte das beste für ihn. Er hat sie noch geliebt und nie mit ihr abgeschlossen. Ich bin gegangen und somit selbst schuld"Ich entsperrte Osmo, Riku, Sami und Jukkas Nummer und schrieb ihnen, das es mir leid tat, das ich sie blockiert hatte.
Den Rest des Tages waren viele Kleinigkeiten zu erledigen. Ab und zu durften wir Backstage bei dem ein oder andere Auftritt zusehen.
Die viele Arbeit war eine sehr gute Ablenkung, sodass ich mich richtig auspowern konnte.
Spät in der Nacht fuhr ich zurück zum Hotel und bemerkte, das sie mir alle geschrieben hatten.
Riku schrieb einen langen Text, wie es mir geht und das wir reden müssen. Morgen Abend. Ich willigte ein. Die anderen Nachrichten würde ich mir später durchlesen.
Ich machte mich bettfertig und schmiss mich ins Bett, wodurch ich sofort einschlief. Tief und fest. Ohne Albträume. Was eine Ausnahme war.
DU LIEST GERADE
What I like about you *Amalia und das unvergessliche Sunrise Avenue Konzert*
FanfictionHi! Mein Name ist Amalia Isabella Millow und bin 20 Jahre alt. Ich bin eigentlich ein ganz normales Mädchen, bis zu dem Tag, an dem ich mein erstes Sunrise Avenue Konzert besuche. Eigentlich sollte es ein ganz normales Konzert werden, dachte ich...